Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Volk

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

28.01.2011 um 22:02
Eure Meinung dazu?


melden
Anzeige
Richtig, so muss es sein
120 Stimmen (90%)
Falsch, zu radikal
14 Stimmen (10%)

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

28.01.2011 um 22:05
hmm... schwierig .. ich enthalte mich vorerst, biss ggf. ein paar argument mich überzeugen können ...

doch prinzipiell ... 'pro volk'


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

29.01.2011 um 02:50
man sieht, die Revolution wird auch bald in Deutschland ausbrechen ;)


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

27.08.2011 um 21:39
Wer in Deutschland gegen das Volk regiert wird wiedergewählt!


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

27.08.2011 um 21:44
Es muss so sein, geht nur nicht.
Der Großteil des Volkes wählt ohne genaueres über die Parteien zu wissen, dass ist das Problem.


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

27.08.2011 um 22:04
Kommt darauf an ob die Führung dabei prinzipiell (zukunftsorientierte) gute Absichten für die Menschen hat, oder damit eine egoistische Macht-/Reichtum-/Ruhmerhaltung anstrebt.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

27.08.2011 um 23:00
Ich bin selber Mitglied einer großen bayerischen Volkspartei, deren erster Buchstabe ein "C" ist. Seit einigen Jahren auch im Ortsvorstand. Allerdings wird es bei der nächsten Bundestagswahl keine Stimme von mir für die Union geben, so Angela Merkel ("Honeckers Rache") wieder als Kanzlerin kandidiert. Das tut mir für meinen Wahlkreis-Kandidaten, einen jungen dynamischen Abgeordneten der es mittlerweile sogar zum parlamentarischen Staatssekretär im Verkehrsministerium gebracht hat zwar leid - aber irgendwo habe ich auch noch ein politisches Gewissen! Und man kann auf der einen Seite bei berechtigten Ansprüchen des eigenen Volkes z.B. Steuersenkungen oder Gesundheitswesen und Altersvorsorge betreffend, sich nicht unendlich schwer tun und wieder und wieder auf den "St.Nimmerleinstag" vertrösten - andererseits aber -und sei es der kleinste Brennpunkt auf dem Globus- gleich mit dem prall gefüllten Geldsack erscheinen und "großzügige Hilfe" gewähren. Von der gefährlichen Unsitte perspektivenlose Ausländer -wie bis vor einigen Jahren ja gängige Praxis- mit allerlei Ausnahme-Regelungen und großzügigen Duldungs-Bestimmungen in´s Land zu lassen und ihnen "Bleiberechte" zu geben, mal ganz abgesehen...
Nein - ich werde nicht "rechts" wählen. Aber z.B. die "Piratenpartei" scheint mir nach derzeitigem Sach- und persönlichem Informationsstand eine gute Alternative zu sein...


melden
unplugged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

28.08.2011 um 00:00
Wäre schön, wenn es so wäre. Ich glaube hier sind sogar die Wahlen manipuliert. Wer soll denn die Regierung gewählt haben? Die wählen sich selber.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

28.08.2011 um 00:05
systembedingt


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

28.08.2011 um 13:25
So sollte es in Deutschland auch mal sein. Leider wacht der Deutsche erst auf, wenn das Kind schon im Brunnen verwest und dann wählt er Rechtsextremisten.


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

27.07.2013 um 17:03
So ist es!..
..habe aber eigentlich noch nie erlebt, außer z.B. bei Anti-Kernkraft-Demos oder Bauplanungen,
das meine/unsere Landsleute sich per Demo auflehnen gegen irgendwelche Regierungsentscheide!
Die Deutschen sind leider zu einem Ja-Sager-Volk mutiert!
Ich bin der Meinung, das eine gesunde Portion Patriotismus/Vaterlandsliebe unserem
Volk nicht schadet und von Vorteil ist.
Kann ja sein, das alle plötzlich aufwachen und die "Sch..-Egal-Phase" endlich History ist!
Wunschdenken?!?!
Leider wird patriotische Einstellung oft mit Nationalismus gleichgesetzt!
Dabei ist ein Patriot "nur jemand", der sein Vaterland liebt!!!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

27.07.2013 um 19:41
So sollte es sein. Aber die Realität sieht anders aus. Nur noch lethargische, resignierte Lobotomierte.


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

17.08.2016 um 21:25
Interessante Umfrage


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

17.08.2016 um 22:03
Die Frage ist wohin eine Revolution führt, viele Revolution frassen ihre Kinder und deswegen habe ich für nein gestimmt, Revolution ja, aber nicht um jeden Preis....


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

19.08.2016 um 12:18
@RageInstinct
Schöner Gedanke, is aber leider nicht so ! 😹


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

19.08.2016 um 22:13
Kommt drauf an was für ein Volk? Wenn es aus Rassisten besteht, dann gehören sie selbst abserviert ;)


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

19.08.2016 um 22:21
Da müssten ja alle Völker weg.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

19.08.2016 um 22:24
Ich meine zu einem großen Anteil


melden

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

19.08.2016 um 22:25
Was für denn einen Rassismus ist ist für denn anderen Patriotismus.


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gegen das Volk regiert wird von ihm abserviert!

19.08.2016 um 22:28
Naja ein echter Patriot ist kein Rassist :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt