Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat momentan zu wenig Sex?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat momentan zu wenig Sex?

01.02.2011 um 23:30
Deine Sätze les ich doch gar nicht. Ich les lieber gleich Deine Hintergedanken.

Dass Frauen nicht nach zarten romantischen Neigungen fragen, brauchste mir nicht erst zu sagen. Ich bin nämlich schon groß! Und daß man sich auch ohne Initiative vögeln lassen kann, wissen nicht nur die Frauen :)

Ausserdem werte ich ja nichts ab. Ich steh ja auf Luder.
Brauchst Dich also nicht zu beschweren! ;)


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

01.02.2011 um 23:32
@Sophosaurus
ich finde es nur blödsinn was du schreibst, denn die realität sieht doch eher so aus, dass der mann der es mit drei frauen treibt einen orden als toller stecher bekommt und eine frau in der gleichen lage wird als schlampe gebrandmarkt^^


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

01.02.2011 um 23:58
Das behauptet ihr Frauen zwar seit Jahrzehnten, aber davon wird es nicht wahrer. Es gibt und gab diese Orden nie. Männer sind nämlich untereinander Rivalen und keine sich auf die Schulter klopfenden Kumpane was Frauen angeht. Neid ist eben keine Anerkennung.

Wer bei Frauen nicht landen kann, zieht Spott auf sich, und jeder hat Angst, zu dieser Kategorie zu gehören. Man ist halt lieber jemand, den alle wollen.

Aber seit Jahrzehnten ist der Typ, der Frauen verarscht, in aller Augen das ultimative Arschloch und für Frauen häufig die Rechtfertigung für alles. Meist wenns gegen Männer geht, auf die das gar nicht zutrifft. Der Mann als solcher ist in der öffentlichen Meinung halt grundsätzlich ein Schwein (oder er ist schwach und uninteressant), und verdient keine Rücksicht. Dass Frauen der Idee des tollen Stechers gern mal nachrennen, dafür können Männer doch nix.

Männer sind neidisch, weil keiner gern nix abbekommt, aber sie werten diese Typen nicht auf sondern ab. Und Frauen, die nur rumsauen sind nicht nur Schlampen, sondern ebenso wie ihr männliches Äquivalent zu nichts zu gebrauchen. Da hilft auch die faule Ausrede nicht, daß Männer angeblich so wären, oder so gewesen wären.

Was ist das überhaupt für eine Logik? Vor hundert Jahren hat irgendein Pascha seine Alte nach Strich und Faden betrogen, und nun müssen zig Millionen Frauen das nachleben, oder wie? Vor hundert Jahren hatten wir auch noch 'n Kaiser, und haben die Schwarzen in den Kolonien ausgebeutet. Muss jetzt jede Frau Kaiserin werden und Schwarze abschlachten?


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 00:10
@Sophosaurus
was ist denn das für eine art zu diskutieren?
allein diese vergleiche...
und du kannst mir jetzt auch noch zehnmal sagen dass dem nicht so wäre...ich habe mit zwei männern in einer wg gelebt, ich weiß ganz gut bescheid wie das läuft.
neid, ja. aber eben dieser neid ist ja der orden..wie in diesem blöden spruch "dein neid ist meine anerkennung".
und ich gebe männern nicht die schuld und frauen auch nicht, ich habe nur festgestellt, dass keines von beiden geschlechtern das versautere oder schlechtere ist, sondern es sich die waage hält und das ist nunmal fakt.
irgendwie klingt das was du schreibst leicht verbittert^^


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 00:16
was hat es denn mit diesem sex auf sich ?


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 00:38
Wieso verbittert?

Ich sage doch nichts anderes, als daß Frauen i.d.R. weit abgebrühter und versauter sind, als ihrem öffentlichen Bild entspricht, und Männer weit harmlosere Wichte als sie darzustellen versuchen. Frauen haben mehr Sex als sie zugeben und Männer weniger als sie eingestehen.

Interessanter Text aus einem Flirtratgeber:
One of the major factors that will kill a woman’s attraction toward you is displaying a lack of social intelligence. Women are social creatures. And they blindly follow the social “norms.” If a man doesn’t seem aware of what is socially acceptable or “cool” she will quickly dismiss him as being “below” her.
Was soziale Normen und soziale Intelligenz sind, entnehmen die meisten der Gruppendynamik ihrer Schulklassen, d. h. sie passen sich an einen Typus an, der im Sekundarstufenalter seine letzten großen Stunden hat. Der ist nie wieder maßgeblich, bestimmt aber das Bild.

Bei Dir kommen dann offenbar noch zwei prekäre WG-Bewohner dazu. Dann scheinen die aber doch eher ziemlich "below" zu sein. Wie kann denn daraus eine Medaille werden?


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 00:45
@Sophosaurus
Also du bist echt mehr als merkwürdig.
Du glaubst also, dass du einer bist, der strikt alles beurteilen kann, steckst Menschen in Schubladen und Punkt.
Das ist mir persönlich sehr sehr unsympathisch, das muss ich jetzt wirklich mal sagen.
Ehrlich gesagt glaube ich so langsam, dass du noch nie eine Beziehung hattest, oder vielleicht auch generell nicht viele soziale Kontakte.
Das würde meinem persönlichen Bild von dir entsprechen, ausgehend von meinen Erfahrungen mit Menschen- aber irren können wir uns natürlich alle mal...Verzeihung, alle, nur du nicht :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 00:46
Ach ja..und ich habe noch nie im Leben einen Flirtratgeber gelesen, sowas ist doch nicht ernst zu nehmen und unnötige Zeitverschwendung.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:01
Du bringst mich echt zum Schmunzeln :)

Ich habe über 17 Jahre mit Frauen zusammengelebt, d. h. zwei mal acht Jahre, und einige Male nur etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr. Ich habe mehr Freundschaften mit Frauen gepflegt als ich zählen könnte, und die reden ja auch ganz offen über ihre Erfahrungen.

Was ist denn so schlecht daran, sich darüber Gedanken zu machen, wie sich Menschen und ihre Haltungen entwickeln? Ich fand schon als Kind die Idee ausgesprochen faszinierend, die Hintergründe menschlichen Verhaltens zu verstehen, und nicht nur mit den Ergebnissen leben zu müssen.

Ich steck doch auch niemanden in Schubladen. Es sei denn, er hats verdient.

Flirtratgeber geben übrigens interessante Einblicke in die Gesellschaften und Zeiten aus denen sie stammen. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, Du wolltest mir eigentlich zustimmen und das selbe sagen wie ich, störst Dich aber genau daran.

Was ist denn so schwer daran?


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:02
Momentan heißt es bei mir, Hand anlegen.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:03
@Aldaris

FAIL :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:04
@Sophosaurus
"Ich steck doch auch niemanden in Schubladen. Es sei denn, er hats verdient."
Genau das meine ich. Du meinst zu wissen wer in eine Schublade gehört und wer nicht^^

Ich glaube nicht, dass ich dasselbe sagen wollte wie du.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:04
@Prof.nixblick

Wieso, steht doch in der Umfrage :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:06
@Aldaris




@Prof.nixblick
FAIL :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:07
@Aldaris
Hand anlegen bringt jedenfalls mehr als Hand auflegen :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:07
@Prof.nixblick

Ach komm schon, wer macht das nicht? Selbst die Verheirateten masturbieren. Ich bin nur ehrlich :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:08
@Aldaris
da haste auch recht, die, die es nicht zugeben sind vielleicht die schlimmsten :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:08
@luciano

Richtig^^


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:11
@Aldaris

Ich bin Dauer-Single..... mir musste das nicht sagen :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:11
@Prof.nixblick

Okay, wir verstehen uns ;)


melden