Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat momentan zu wenig Sex?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:12
@Elli84

Genau.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:12
Nicht? Du hattest WG-Leben mit Aufrisshelden, Sex zu dritt, zu viert, bunt gemischt und gleichmäßig verteilt, wärend ich meinen romantischen Neigungen in monogamen, braven Beziehungen nachging, aber Du möchtest mir widersprechen, wenn ich sage, die Frauen bewegen sich ungerührter durch Sodom und Gomorrah als mancher Romantiker sich das in seiner Naivität so denkt.

Ich sage, die Frauen sind Luder, und Du gestehst es ein, beschwerst Dich aber darüber, von mir verstanden zu werden. Ich sag doch gar nichts gegen Luder. Hab ja mit welchen zusammengelebt und das durchaus anregend gefunden.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:14
@Sophosaurus
Ja, ich widerspreche dir, weil du
1. nicht genau weißt was davon wahr ist und wie das im Einzelnen aussah
und
2. nicht nur ausgehend von dir und mir-sofern du mich überhaupt kennen würdest- auf alle Männer und Frauen schließen kannst


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:23
Oha... Du bist also eventuell nur ein Kaninchen, das hier brüllen wollte wie ein Löwe, ein Schaf im Wolfspelz, so rein ludermäßig gesehen? Soll ich das jetzt wirklich glauben?

Und warum kommst Du jetzt auf ein mal darauf zu sprechen, es gäbe da noch unbekannte Details Deines wollüstigen Vorlebens, die man im Einzelnen klären müsste? Exhibitionistische Beicht- und Schilderungsgelüste sind ja noch verluderter als alles bisherige...

Ich fange langsam an, mich zu fragen, ob Du und ich, wenn wir uns kennen würden, so weit aus der Norm fielen, daß wir von uns ausgehend auf niemanden anders mehr schliessen könnten.

Frage ist nur, ob man je soweit kommt, wenn man haltlos der Neigung zum Widersprechen nachgeht.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:25
@Sophosaurus
Ich glaube ja garnicht an eine sogenannte "Norm", die es aus philosophischer Sicht auch garnicht gibt. Ich halte es da individuell, von Mensch zu Mensch.
Und glauben darfst du, was du willst, aber von einer Person auf alle zu schließen ist Quark, zumal du, wie gesagt, garnicht wissen kannst, mit wem du hier sprichst^^


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:33
Das liegt ja an Dir! Du wirst schon Deine Gründe haben, Dich zu verstecken.

Für mich ist das ja ganz vorteilhaft, weil ich dann auch gar nicht erst in Versuchung kommen kann, mir vorzustellen, wie die von Dir angedeuteten Dinge im Einzelnen aussehen.

Insoweit leg ich mich auch lieber nicht fest, wie wir das individuell von Mensch zu Mensch halten, ob eher in philosophischer Sicht oder doch lieber sehr explizit und im Einzelnen ;)


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:36
@Sophosaurus
das ist albern


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:38
Das finde ich auch! Schluss mit dem Geplänkel.

Sprech ich hier mit einer Frau oder mit einem Kaninchen?


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:40
bin seit drei monaten wieder single.
will heißen täglich geht net mehr. zwei dreimal im monat muss da wohl erst mal reichen -.-


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:49
@Sophosaurus
vielleicht auch mit einer rosa katze..man kann nie wissen- und genau das ist das schöne an der welt (zumindest für mich) :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

02.02.2011 um 01:58
Da ich männlicher Single bin, fehlt da schon einiges an
Schmuseeinheiten, aber so einfach ist das halt nicht !
Ich habe da wirklich eine Menge Liebe zu vergeben !
Vielleicht meldet sich ja mal ein weibl. Gegenstück, dass
auf der Suche ist. Bin soweit bestimmt ok ! Kussi !


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat momentan zu wenig Sex?

22.02.2011 um 13:01
Mandarinen sind keine Orangen...?
Muss ich das jetzt verstehen :D


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

22.02.2011 um 13:23
<---- glücklich und zufrieden mit dem Sexleben, egal wie oft es zur Sache geht.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

22.02.2011 um 13:23
[x] Gar nicht, ich habe diesen Quatsch nicht nötig.


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

22.02.2011 um 16:22
auf alle fälle ich...


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

22.02.2011 um 16:56
Ich.....


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

12.12.2011 um 19:57
Orangen sind keine Mandarinen


Was soll das bedeuten???


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

12.12.2011 um 19:57
Bitte beim Thema bleiben!


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

12.12.2011 um 20:02
ich hab gar kein. wieso denken die meisten sex wäre pflicht oder alltagskram?


melden

Wer hat momentan zu wenig Sex?

12.12.2011 um 20:03
@NeoKortex
Weil es schön ist und ein natürlicher Trieb?
Natürlich nicht mit jedem, das steht (für mich) fest -.-


melden