Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 19:59
Die Underworldfilme sind immer noch die besten Vampirfilme.

/dateien/70477,1297105187,selene

Anzeige
melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 20:08
A Black Vampire

/dateien/70477,1297105717,eddiemurphyvampireinbrooklyn


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 20:12
There can be only one->Bela Lugosi!

Emodul


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 20:43
Mein Favorit ist Gordon Currie als melancholischer Vampir Boya in dem Film "Blood and Donuts". Ansonsten sind es Christopher Lee und Gary Oldman!


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 21:21
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:wo bleiben eigentlich die ganzen fangirlies von edward? ich dachte von denen gibt es so viele..
Also ich hab echt überall wo das Wort "Twilight" fiel nur schlechtes gehört. Ich frag mich langsam ob überhaupt irgendwer Fan davon ist ^^


1x zitiertmelden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 21:27
/dateien/70477,1297110424,02 Johann Lafer c Guido KarpOriginal anzeigen (1,7 MB)
/dateien/70477,1297110424,jennifer-rush
/dateien/70477,1297110424,ac06


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 21:58
Nosferatu, NATÜRLICH!


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 23:05
baaah Robert Pattinson der Tunten-Vampir, eigentlich mag ich ja Vampire generell nicht so, war immer eher der Werwolftyp...leider gibts zu selten Filme mit denen wo sie auch GUT dargestellt werden. Aber da ich ein Fan von Leslie Nielsen war: er


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 23:16
Leslie Nielson hab ich eigentlich nur wegen der tollen abnehmbaren Frisur mit reingenommen, aber offenbar hat er dieser Dracula auch ein paar Fans

/dateien/70477,1297116992,Dracula-LovingIt06
Zitat von CleruCleru schrieb:Also ich hab echt überall wo das Wort "Twilight" fiel nur schlechtes gehört. Ich frag mich langsam ob überhaupt irgendwer Fan davon ist ^^
Ich wurde sogar genötigt den im Kino zu sehen (frag mich nich...).
Ich hatte aber den Eindruck, dass es der Mehrheit im Saal so ging. Jedenfalls wurde immer lauthals gelacht wenn Jacob sein Shirt auszog.


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 23:24
Haha "Robert Pattinson nein den willst du nich wählen tu es nicht" stimmt will ich nicht ;D
Tanz der Vampire <3 Der schwule Vampir (der sohn vom grafen) ist am besten xD
Aber Interview mit einem Vampir ist auch toll :)
Naja bin eh eher Werwolf Fan ^^


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

07.02.2011 um 23:40
Doch, will ich. Nur, um euch zu ärgern.


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 09:42
@Schnurrgerüst
ist schon okay... steh ruhig dazu, dass du die Filme magst..es wird dich auch niemand auslachen... vllt ;)


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 13:20
Youtube: TWILIGHT SUCKS! Emo Vampire Song : The Key of Awesome #3
TWILIGHT SUCKS! Emo Vampire Song : The Key of Awesome #3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


I'll never be an emo vampire, Setting tweenaged loins on fire.
I've got nothing in common with the vampires of today.
They gaze at girls and pout and brood and then just run away.
This Twilight hack thinks she can come along and change the vampire rules.
I guess sleeping in coffins and wearing capes, suddenly isn't cool.
Girls won't climb up trees with me or canoodle in the grass.
And when I play vampire baseball, I always get picked last.
Oh come on! Seriously dudes. That's a human you just picked over me.
I've seduced all kinds of women from all over the world.
But, now the only dates I get are with chunky gothic girls.
When did all these vampires become abstinent and whiny?
When I walk into the sun, I don't get all bright and shiny.
Vampires don't have purity rings, like undead Jonas Brothers.
If I can't score with these high school girls, perhaps I'll go for their mothers.
Why not? When you're 600 years old, there's no such thing as a cougar.
I'll never be an emo vampire, Setting tweenaged loins on fire.
I'll have no participation, in this vampire pussification.
So wake me up when the world grows a pair of. . . . fangs.
You thought I was going to say balls didn't you?


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 13:22
Graf Dracula


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 15:03
ganz klar Kiefer Sutherland als David in The Lost Boys, der film ist schon wegen dem soundtrack der hammer!


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 15:18
Ernsthaft gespielt: Gary Oldman
ansonsten natürlich Leslie Nielsen :)


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 15:24
Blade
Der trennt die Spreu vom Weizen.


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 16:04
Ian Somerhalder

/dateien/70477,1297177444,il-vampiresco-damon-ian-somerhalder-sul-set-della-serie-the-vampire-diaries-139153


1x zitiertmelden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

08.02.2011 um 20:27
@bimmelbommel
Hab die nichtmal gesehen, dafür aber mal das erste Buch einst angefangen. Das Lustige daran ist, dass man nichtmal eine Parodie dazu schreiben könnte, da nichts an die Übertreibungen aus dem Buch selbst heran käme. Mehr noch als das Buch selbst amüsieren mich aber die unsterblichen Hasser, die dem Werk und allem was dazu gehört, viel zu viel Aufmerksamkeit zollen. :D


melden

Wer war der beste Vampir der Filmgeschichte (und warum)?

09.02.2011 um 00:23
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:Ian Somerhalder
Ist das nicht.. dieser Schleimbeutel aus Vampire Diaries? °_°


Anzeige

melden