Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Kleidung, Hiphop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

26.06.2011 um 13:21
Ich finde jeder sollte anziehen was einen gefaellt, und wenn es die Figur dazu hat ist es okey :)
Aber das ist auch geschmack Sache.
Einige finde Maedchen In Hip Hop style gar nicht sexy da es die Figur verbirgt , aber einige finden es total sexy. Das ist das gleiche wie bei Leggins: einige finden sie supper sexy , einige nicht .
Deshalb ist das eine Geschmack Sache :)

LG / blackflower /

Anzeige
melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

26.06.2011 um 13:25
Ich find' eher "normale Frauen" anziehend. Also welche die sich nicht so auftakeln mit irgendwelchen abgefahrenen Klamotten und ganz normal in Jeans und Turnschuhen rumlaufen und sich keine Schminke und Nagellack auf den Körper schmieren.


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 11:27
Ich les mir grad die ganzen Diskussionen im Forum durch und wollte zu der hier sagen, dass Hip Hop Klamotten schon sexy sein können. Wenn sie entsprechend kombiniert kann man damit auch ziemlich elegante und trotzdem sportliche Outfits machen...


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 11:31
...wie egal mir das ist...


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 13:41
Mädchen die sowas anziehen sind voll abtörnend.


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 13:45
Wichtig ist doch eher, dass man(n) sie sexy findet, wenn sie ihre Hip-Hop-Klamotten wieder auszieht. :D


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 18:00
ich find Hip-Hop-Klamotten an Mädels besser als an Jungs... gut aber an keinem... :D


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 18:47
Ich finde es sehr gut :D


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 19:06
Sieht ganz gut aus und nackt sind sie am ende eh immer.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 19:14
Es gibt nichts besseres als eine eng anliegende Jeans ;-)


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 19:14
@F-117
Doch, keine Jeans oder Hose ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 19:15
@masked
Das kommt danach ;-)
Aber auf Partys oder wo auch immer, haben die Leute wo ich immer bin, meistens was an.
Und eine enge Jeans, ist erhöht die Freude auf die Nacht um ein höchstmaß ;-)


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 19:16
@F-117
Ja das stimmt natürlich ;)

Aber auch ein großzügiger Ausschnitt lässt Herzen höher schlagen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 20:46
@mothwoman

Ist mir auch egal. Allein der Inhalt zählt, nicht die Verpackung.


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

10.10.2011 um 20:56
Ich denke so ein Style kommt immer auf das Mädchen an.. ist wie bei allen anderen Dingen auch.. dem einen stehts, dem anderen nicht..


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

11.10.2011 um 08:17
Im Prinzip ist es mir egal, was Frauen so durchschnittlich tragen.

Wenn sie sich allerdings, wie in der Frage gefordert, sexy kleiden wollen, dann finde ich HipHop-Klamotten nicht besonders attraktiv.

Sexy bedeutet ja im Prinzip: Betonen, was Frau hat ;)

Unter einem 3 Nummern zu großen Schlabberpulli oder einer himmelweiten Jogginghose sieht man davon nicht wirklich viel.


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

11.10.2011 um 10:05
43d6be-282 ^^


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

11.10.2011 um 10:08
@ltcldg
wenn das echt so is na gute nacht ^^


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

13.10.2011 um 15:48
achja, ich habe vergessen die Frage zu beantworten:
Ja ich das bei Damen sexy, aber wie schon oben jemand gesagt hat, es muss zu der Person passen. Ne enge Jeans kann auch sehr sexy sein, aber bei einer Dame die sich reingezwängt hat wohl eher nicht.
Eine breite Jogging Hose oder Baggy kann auch sehr nett anzusehen sein, wenn der Inhalt passt.
Der Inhalt muss mit der Verpackung im Einklang sein, dann sind HipHop Klamotten sehr wohl sexy oder stylish. Schlussendlich bleibt es eine Geschmackssache.


melden

Findet ihr Mädchen mit Hiphop Klamotten sexy?

08.05.2018 um 10:01
@NeoDeus
Stimme Dir zu.

Es muss auch einfach zur Person passen und authentisch sein. Wenn man Hiphop Klamotten nur tragen würde weil andere sagen dass die sexy sind, dann ist das einfach nicht echt und auf keinen Fall sexy.
Aber wenn man dahintersteht und auch in den Kreisen aktiv ist, dann kann es auf jeden Fall sexy sein.


Anzeige

melden