Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Black, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 02:19
@Demandred
Das heisst screamen, krächzen
growlen ist was ganz anderes

Anzeige
melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 02:20
@Asgaard
Lass mich, ist spät. :D


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 02:21
@Demandred
Ich muss halt klugscheissen wens um metal geht :D


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 13:30
der beste ist Gaahl, weil er trotz Nazisprüchen beweist, dass er nicht nur Schwarz mag.

http://www.metal-hammer.de/Gorgoroth_Gaahl_Coming_Out_habe_keinen_Einfluss_auf_Gorgoroth-site-hammer.html (Archiv-Version vom 10.04.2009)

Ich frag mich immer noch ob ich bi sein könnte.
Uh und das als gestandener Metaler tihihihi


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 13:32
Zitat von onubaonuba schrieb:in meinem "noch biblischerem" Alter von 43!
Gottes Zahl = 43


höhö


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 13:51
Gorgoroth sind billiger Mainstreamdreck.


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 13:56
Naja ich kann BM generell nich sonderlich viel abgewinnen. Entweder es ist pseudo "Mainstreamdreck" oder übertrves unterproduziertes Kellergerumpel.
Ich find beides irwie albern.

Außerdem fällts bei 95% der Sänger da eh nicht auf ob du die austauscht.


2x zitiertmelden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 14:42
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Außerdem fällts bei 95% der Sänger da eh nicht auf ob du die austauscht.
Eben...da kann man auch grunzende Wildsäue im Wald aufnehmen und dann mit ein wenig Gitarrenschwingen + Doublebass-Prügel untermalen uns schon hast du ein Black-Metal-Lied. ;)


1x zitiertmelden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 15:32
Das soll aber nich heißen das ich generell nix für gutturalen Gesang übrig hätte ;)


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 16:15
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Außerdem fällts bei 95% der Sänger da eh nicht auf ob du die austauscht.
sehe ich jetzt vollkommen anders.
ist für dich der gesang: https://www.youtube.com/watch?v=thny3o4hhYM (Video: marduk - panzer division marduk - live)
gleich wie der? Youtube: Gorgoroth - Carving a Giant
Gorgoroth - Carving a Giant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 16:25
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Eben...da kann man auch grunzende Wildsäue im Wald aufnehmen und dann mit ein wenig Gitarrenschwingen + Doublebass-Prügel untermalen uns schon hast du ein Black-Metal-Lied.
was glaubst du denn, warum die meisten black metaller so naturverbunden sind! :D


1x zitiertmelden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 17:42
Dann hör dir mal das an
https://www.youtube.com/watch?v=SnhyXtNbSGM


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 17:43
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:was glaubst du denn, warum die meisten black metaller so naturverbunden sind!
So Immortal like mit Zaubererhut durchn Wald rennen oder was? :D


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

13.02.2011 um 17:46
@paranomal
Kult video! :D


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

14.02.2011 um 11:30
Hab Gorgoroth einmal live gesehen...damals mit Ghaal. war ganz niedlich das Konzi :-D Aber mir sind die alten Sachen lieber. Gaahl hat aber eine ziemlich " coole " Präsenz. Schwer zu sagen, Pest hat die Lieder geiler gesungen...


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

14.02.2011 um 12:47
ich bin für GAAHL !

Interview mit Gaahl. Hehe :}
https://www.youtube.com/watch?v=puwllq0fBLs

sah sie vor 2 Monaten mit Pest. Gaahl hat Charisma, Pest nicht.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

14.02.2011 um 13:00
@all
wisst ihr was? im studio hören sich alle toll an, live sind alle etwas schlecht ;)


1x zitiertmelden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

14.02.2011 um 13:02
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:live sind alle etwas schlecht
Nö, Gaahl nicht.. :)


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

14.02.2011 um 13:03
@snafu
oh doch, bei einigen live videos von ihm muss ich einfach ausschalten
;)


melden

Welcher Gorgoroth Sänger war/ist am besten?

14.02.2011 um 13:15
Versteh dich. ^^ Gaahl hat irgendwie eine andere 'Wirkung'. finde ich . @Asgaard


Anzeige

melden