Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

14.02.2011 um 18:54
Stefan Rabbbbbbbbbbbbbb

Anzeige
melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

14.02.2011 um 19:00
Kulenkampff!

Allerdings steht der wohl nicht mehr zur Verfügung ...

Von den oben Aufgelisteten würde ich Opdenhövel wählen. Allerdings schaue ich schon länger nicht mehr fern. Keine Ahnung, ob der immer noch so schlagfertig ist, wie der mal war.

Emodul


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

14.02.2011 um 19:01
Jürgen Klinsmann


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

14.02.2011 um 19:03
Kachelmann


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

14.02.2011 um 19:13
hab vorhin einen artikel gelesen der hape kerkeling als einzigen logischen nachfolger ansieht
ein bekanntes tv gesicht, das nicht nur eine, sondern viele zielgruppen ansprechen kann um zu verhindern dass wetten dass zu irgendeiner samstagabendshow wird

die einzige alternative wäre raab, aber da gehört nicht viel dazu um zu sehen dass der mit einer show wie wetten dass nicht zusammenpassen würde.


melden
sissimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

14.02.2011 um 19:18
Also ich fänd Raab cool:D
aber ich glaube der wirds nicht :(


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 05:24
@klausbaerbel
Bin ganz Deiner Meinung. Da er aber nun mal, so wie 's aussieht, abtritt, würde ich H.P. Kerkeling oder Kai Pflaume favorisieren. Na ja, mal sehen wie 's kommt?


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 11:14
@littlebuddha69

Also Hape Kerkeling ist dafür eine Katastrophe in meinen Augen. Noch schlimmer wäre allerdings Stefan Raab.

So wie es aussieht soll wohl Jörg Pilawa der Nachfolger werden.

In meinen Augen alles keine gute Wahl.

In dem Fall wäre ich für Beendigung von Wetten Dass.


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 11:29
Kessler als Florian Silbereisen sollte moderieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Kordm9VT4eg


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 11:49
Sie sollten bessere Wetten in die Sendung aufnehmen und bitte bitte andere Sänger auftreten lassen. :( ;(


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 11:54
Hape Kerkeling wäre cool. Das wäre doch mal eine richtige Alternative. Am besten mit "Horst Schlämmer" als Co-Moderator für die Aussenwetten! :D

Habs mir zwar schon seit längerem nicht mehr angesehen, aber wenn er es machen würde, dann würde es wieder interessant für mich werden. :)

Allerdings denke ich nicht, daß er es machen wird. Wahrscheinlich wirds eher ein "familientauglicher" Langweiler wie Kerner oder Pflaume.


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 12:28
@sissimaus
Alf Poier ;)


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 12:34
Der Hape wär schon in Ordnung. Und ich hoffe doch sehr dass sie die Hunziker da mal rausschicken. Die alte ist ja nicht zu ertragen.

Habs mir jetzt aber eh schon länger nicht mehr angesehen, also ist es eigentlich egal.


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 12:41
Garkeiner. Ist alles nur eine Sendung für den Anus. Und Gottschalkt sieht btw. aus wie ein Affe. Selten so einen hässlichen Menschen gesehen ^^


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 12:44
Naja, ein guter Nachfolger wäre bestimmt Stefan Raab!
Der Begeistert ja mit der Lena auch die Massen :/


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 16:16
@klausbaerbel
Kann mir 'eh kaum vorstellen, dass es der Raab machen würde, wenn doch wär er mir auf jeden Fall lieber als der Pilawa. Der Pilawa macht die eine Wurst - Werbung ( weiß jetzt nicht den Namen ), aber die Firma tut die Tiere, die zu Wurst verarbeitet werden, nicht artgerecht behandeln und das ist dem scheißegal, deshalb will ich den möglichst nicht sehen! Den Pflaume fände ich, aber zumindest auch sympathisch.


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 16:46
Vielleicht sollte das so ein Typ wie Dieter Bohlen machen, damit die Sendung mal wieder halbwegs interessant wird.
Ooooder: Einstellen den sch....


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 16:49
Eigentlich wäre Frank Elsner jetzt wieder an der Reihe


melden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

15.02.2011 um 17:02
Hape wär toll, aber ich bezweifle dass der darauf wirklich Lust hat. Nimmt der sich nich grad eh mal wieder ne Auszeit?

Toll fänd ich auch Michael Bully Herbig. Ich glaube er könnte das gut.
https://www.youtube.com/watch?v=0lDPcLEKGMM


und gestern abend bei Tv Total hat Stefan Raab selbst Elton vorgeschlagen, weil 'jeder liebt Elton'.
Das wärs doch. =D


1x zitiertmelden

Wer soll Gotschalks Nachfolger werden?

16.02.2011 um 00:24
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:gestern abend bei Tv Total hat Stefan Raab selbst Elton vorgeschlagen, weil 'jeder liebt Elton'.
Elton? :O Der taugt gerade mal für "Blamieren oder Kassieren". Für ne abendfüllende Show ist der doch nix! Ich könnte ihn nicht länger als 30 Minuten am Stück ertragen! Dann solls der Raab lieber selber machen, der ist jedenfalls hin und wieder lustig. :)


Anzeige

melden