Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wen seid ihr bei DSDS?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds Sucks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sissimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 16:26
Wer ist euer Favoriten bei DSDS?

Anzeige
melden
Norman Lang
1 Stimme (1%)
Denise Lorenz
1 Stimme (1%)
Zazou Mall
3 Stimmen (3%)
Ardian Bujupi
6 Stimmen (6%)
Sebastian Wurth
0 Stimmen (0%)
Mike Müller
2 Stimmen (2%)
Marvin Cybulski
8 Stimmen (8%)
Anna Woitschak
2 Stimmen (2%)
Nicole Ferreira da Rocha
0 Stimmen (0%)
Sarah Engels
5 Stimmen (5%)
Awa Corrah
0 Stimmen (0%)
Felix Hahnsch
3 Stimmen (3%)
Pietro Lombard
6 Stimmen (6%)
Nina Richtel
1 Stimme (1%)
Nicole Kandiziora
0 Stimmen (0%)
Marco Angelini
2 Stimmen (2%)
Maik Dehn
1 Stimme (1%)
wer anderes...(bitte nennen)
54 Stimmen (57%)

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 16:28
[X] niemand


1x zitiertmelden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 16:30
niemand....^^


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 16:31
In Anbetracht der Namen mutet es fast komisch an dass die Show immer noch Deutschland sucht den Superstar heißt :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 17:40
Zitat von bobo schrieb:[X] niemand
Zitat von bobo schrieb:niemand....^^
(X) auch niemand :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 19:17
(X) auch niemand!


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 19:18
Bisher sind 75% für niemanden, obwohl bestimmt ca. 5 Millionen DSDS gucken. Da stimmt doch was nicht, oder schämen sich viele es zuzugeben, dass sie es gucken? o.O


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 19:18
Ach ja, Pietro ist lustig... :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 19:50
niemand :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 21:47
@raupsi-ya
Lol :D ... Wo du recht hast.... ^^


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 21:49
niemand ftw! :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 21:50
/dateien/70780,1297889415,AlfiHartkor

Alfi Hartkor natürlich


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 21:51
alfi hartkor :lv: :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 21:52
Für den [OFF]-Button natürlich.

Dank DSDS und natürlich auch dank Big Brother schau ich nicht mehr fern und habe deshalb viel mehr Zeit, mein Fachwissen unters Volk zu bringen.

Emodul


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 21:57
@Crusi

Meinst du das mit Pietro oder das mit den Zuschauern?^^


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:00
@raupsi-ya
Das mit den Zuschauern!
Dieser Pjetro oder wie der heißt ist doch strohdumm...

@emodul
Stimmt, seitdem ich nur noch im Internet unterwegs bin und dann vielleicht doch mal zufällig ein paar Minuten im TV rumzappe, merke ich was das eigentlich für eine Volksverdummung und Ruhigstellung ist :D


1x zitiertmelden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:04
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Stimmt, seitdem ich nur noch im Internet unterwegs bin und dann vielleicht doch mal zufällig ein paar Minuten im TV rumzappe, merke ich was das eigentlich für eine Volksverdummung und Ruhigstellung ist
Vor allem finde ich es Zeitverschwendung. Meist ist man ja viel zu wenig diszipliniert und nachdem man Senung X gesehen hat, "Zappt" man noch eine halbe Stunde planlos rum, nur um dann festzustellen, dass "nix" (schlaues) kommt. Zumindest mir ging es immer wieder mal so ...

Gänzliche Fernseh-Enthaltsamkeit ist für mich einfacher.

Aber allen DSDS-Zuschauern hier wünsche ich natürlich trotzdem viel Spass damit.

Emodul


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:05
@Crusi

Ja, ist das selbe mit das Supertalent. Alle sagten " Ne, so ein scheiß gucke ich mir nicht an" ...
Seltsam, denn über 10 Millionen hatten das Finale geschaut. ;)
Nun das selbe mit DSDS. Ich schaue auch net alles davon, aber so insgesamt interessierts mich schon.^^
Ja Pietro ist dumm und übeltst verpeilt! :D Aber das ist ja grad das lustige! :)


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:07
Für wen seid ihr bei DSDS?heute um 19:18

Bisher sind 75% für niemanden, obwohl bestimmt ca. 5 Millionen DSDS gucken. Da stimmt doch was nicht, oder schämen sich viele es zuzugeben, dass sie es gucken?
Es ist wie mit der Bild Zeitung, die auch keiner liest. Die wandert wahrscheinlich sofort nach dem Druck auf direktem Wege in den Papiercontainer.

Dabei frag ich mich immer, wie es sein kann, dass gerade die, die Bild am lautesten kritisieren NIE Bildzeitung lesen. Ach ne, die lesen sie ja nur, damit man sie kritisieren kann. Ist wie mit dem Playboy, der ja auch nur wegen der guten Artikel gelesen wird. Ich glaube solche Leute nennt man Heuchler


1x zitiertmelden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:11
@raupsi-ya
Mich Reizt der musikalische Aspekt. Ich sehe Künstlern und talentierten Personen gern bei der Arbeit zu. So ein Können ist doch schon bewundernswert.


Anzeige

melden