Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wen seid ihr bei DSDS?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds Sucks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:12
Zitat von cpt.kirkcpt.kirk schrieb:Dabei frag ich mich immer, wie es sein kann, dass gerade die, die Bild am lautesten kritisieren NIE Bildzeitung lesen.
Wenn ich besoffen bin, dann lese ich die Bild. Wenn ich bei klarem Verstand bin, dann lese ich auch Zeitungen, die nicht nur Schlagzeilen-Politik machen, sondern wirklich wichtige Informationen enthalten.

Anzeige
melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:14
@raupsi-ya

Beispielsweise kann ich da die Band Metallica nennen. Die haben sehr viel Videomaterial auf Youtube bereitgestellt. Wen es interessiert, dort kann man sich die Produktion ganzer Alben anschauen, oder wie auch einzelne Tracks komponiert werden. Ich finde solche Studioeinblicke sehr interessant - den Musikstil mal ausgeblendet. Das ist schließlich eher Geschmackssache.


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 22:50
äääämm...... wer hiert wirklich für jemadnen mitfiebert hat meiner meinung nach nen übelst schlechten Musikgeschmack xD

ist nur meine meinung... aber im ernst wie kann man so ein allein auf Kommerz angepasstes gedudel mit diesen billigen repetitiven melodien und texten nur aushalten?
unter 2 promille würd ich mir das nicht antun.


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

16.02.2011 um 23:33
@Crusi

Was mir jetzt bei DSDS aufällt, ist das die Verantwortlichen bisher viel auf die Psyche und auf die Personen an sich eingehen. Das heißt, für mich ist die Musik ein bisschen kurzgekommen. Das fällt mir irgendwie auf, vielleicht irre ich mich ja auch.^^


melden
sissimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 15:03
Hier gehts eigentlich darum, für wen ihr bei DSDS seid, und nicht ob ihr das mögt oder nicht!!!


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 15:25
Ich weiß doch gar nicht wie die alles heißen. :D

In den ersten Castings gabs mal so nen Medizinstudent/Arzt, der hat ganz nett gesungen. Ist der noch dabei?

Schade nur dass der Gewinner noch so talentiert sein kan, am Ende bekommt der auch wieder nur nen Standard-Bohlen-Song aufgedrückt und klingt genauso wie die Gewinner der letzten Jahre.


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 15:55
@raupsi-ya
Ich weiß es nicht, finde nicht die Zeit dazu, das zu schauen.
Habe mir nur die Castings angeschaut.


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 15:58
Habs gestern mal geschaut wüsste aber noch nicht für wen ich sein sollte


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 16:00
Newcomer, da hast Du schon recht. Ist mir auch verstärkt aufgefallen.

Deswegen hab ich es jetzt nicht mehr angeschaut. Am Samstag hab ich mal ein paar Minuten reingeschaut, aber da wurde dann nur wieder gezeigt wie irgendjemand rumgeheult hat. Sowas nervt doch nur. Die Musik scheint da nicht mehr im Fordergrund zu stehen.


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 16:10
wo ist denn gucke ich nicht ?


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 16:17
können die den kack nicht endlich mal absetzen? der scheiß lief doch nun lange genung


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 16:24
Heute zertrümmer ich mein Fernsehgerät,
Das ist viel Konsequenter als wenn mans nur abdreht
Den Sender zu sprengen hätt noch mehr Qualität
doch muss ich gestehen, ich weiss nicht wie das geht


melden
sissimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 16:26
@Nereide
Ja, der heißt Marco


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 16:29
Vorab: Ich gucke es nicht, da es massenkompatibler Schwachsinn für junge Leute und Träumer ist, welcher allerdings mit Musik so viel zu tun hat wie ein Schwein mit dem Eiskunstlauf.
Diese Leuchten singen dann also ab sofort wieder (Welt)hits nach, die ein jeder kennt, und werden dafür in der Blase "DSDS" gefeiert...oder auch nicht.
Dass das kein großartiges Talent ist, was irgendjemandem zum Starruhm verhilft, sollte auch beim letzten Kandidaten mal angekommen sein.
Wie sagte mal Roberto Blanco "Um ein Superstar zu werden, müsste man erstmal ein Star sein"
Und in einem halben Jahr steht dann bald die Tour an, von "Felix Hahnsch" oder "Marvin Cybulski", mit Titeln wie "Sky is the limit" und "Dreams come true" aus der Banalitätenschmiede von D. Bohlen. Weiter so!


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 17:17
Ich bin für Wayne....


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 17:20
Die unwichtigste Umfrage im www


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

17.02.2011 um 21:14
@sissimaus

Da haben doch schon fast alle rumgeheult! ;)


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

26.02.2011 um 23:23
PIETRO PIETRO PIETRO PIETRO PIETRO PIETRO PIETRO................


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

26.02.2011 um 23:33
für das kleinste Übel, aber ich bin mir noch nicht sicher...


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

26.02.2011 um 23:46
@cavalera da gibts nen kleines Übel?


Anzeige

melden