Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wen seid ihr bei DSDS?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds Sucks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für wen seid ihr bei DSDS?

26.02.2011 um 23:48
Dieter Bohlen mit Julius Caesar zu vergleichen! Also jetzt hackts aber ganz gewaltig .. ZZappp

Anzeige
melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

26.02.2011 um 23:50
@Katori
Im Ernst? Ich habe das noch nie verfolgt. Bin ich die falsche Zielgruppe für :) (zuum Glück) keine Wertung


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

26.02.2011 um 23:52
@cavalera geht mir nämlich auch so, und was RTL betrifft, naja ehm spricht man nicht drüber :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

26.02.2011 um 23:54
@Katori
:D ich schau sowas zum Glück nicht -.- wie langweilig.
Aber man sollte sich trösten, es gibt noch schlimmeres.
"throw away your television" ;)


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

27.02.2011 um 00:00
@Gallimimus78 wenn meiner flöge gäbs so nen riesenknall :D :}

Kapier auch nicht wie man das in der xten Staffel noch gucken kann :>


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

27.02.2011 um 00:02
@Katori
Vielleicht wars in den ersten beiden noch interessant, weils eben neu war, aber die X-te Auflage von sowas zu bringen ist echt unwürdig :D -.-


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

27.02.2011 um 00:04
DSDS ist ein Posten in der Bilanz, der von der BILD-Zeitung "outgesourct" wurde. Wann tritt Guttenberg dort auf?


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

27.02.2011 um 00:05
@Gallimimus78 zum Glück ist man nicht gezwungen sowas zu gucken sonst wär Suizid für mich ne echte Option :D :|


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

27.02.2011 um 01:36
Menderes :D


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen seid ihr bei DSDS?

01.03.2011 um 02:59
Für den OFF Schalter am fernseher


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

04.05.2011 um 12:06
ardian :lv:
ardian ist der beste......und raus :(


melden
sissimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen seid ihr bei DSDS?

09.05.2011 um 17:28
@eneco64
Ja, er war echt der beste, das war so unfair, das Ardian rausgeflogen ist :(


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

09.05.2011 um 20:31
@sissimaus
nur weil die ein verliebtes päärchen haben wollten :(
hätten sie auch zazou und ardian nehemn können :D
die waren so süß zsm :lv:


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

10.05.2011 um 08:10
Den infantilen Mist endlich absetzen und stattdessen ne Allmystery Show bringen!


melden
sissimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen seid ihr bei DSDS?

10.05.2011 um 14:34
@eneco64
Ja, Zazou und Ardian :)
Die waren echt besser wie Pietro und Sarah.
Auch wenn ich persönlich mir ein Ardian- Pietro Finale gewünscht hätte :D


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

11.05.2011 um 07:51
WAYNE! XD ich schau nur die castings unterhaltungsfaktor 100 was da manchmal für idioten dabei sind ist unglaublich ^^


melden

Für wen seid ihr bei DSDS?

21.05.2011 um 22:35
das die SOWAS noch senden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: