Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Master of Umfragen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:11
@pprubens

Ich hab vor ca. 10 Minuten bestellt. Das kann doch nicht so lange dauern bis die Lieferung bei mir ankommt. So ein Saftladen. Und nein, ich habe keinen Saft bestellt.

Anzeige
melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:23
@Kenti
Ich erwarte die nächste Erfolgsmeldung erst, wenn du Flasche #10 halb leer hast :D

@NoSleep
Wo hast du denn bestellt? Rewe? Kannst du vergessen. Die beschäftigen Rentner für ihren Auslieferservice. Und man kennt das ja, die haben nie Zeit...!

Trink ne Flasche oder zwei auf mein Wohl und lass es für heute gut sein. Da kommt keiner mehr ;)


@all

Schampus bis zum Abwinken - nicht Abwischen! :D

Auch die Kinder dürfen hier mitfeiern.

Champagne 20for 20kids 20ad 20photo


2x zitiertmelden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:26
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wo hast du denn bestellt?
Ich habe keinen Schimmer. Hab irgendwo draufgeklickt. Champagne for Kids hatte ich auch auf meiner Liste.

Mann muß den Kids heute ja auch mal was bieten können.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Trink ne Flasche oder zwei auf mein Wohl und lass es für heute gut sein.
Ja wie denn? Hab doch grade bestellt. Nixblicker.


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:29
@NoSleep
Mann... Sauf dir einen! Ist doch 4 free hier. Auf mein Wohl, Marie! Runter damit! :D


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:31
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich erwarte die nächste Erfolgsmeldung erst, wenn du Flasche #10 halb leer hast :D
*Rülps* *Hicks* zzzzzz


1x zitiertmelden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:32
@pprubens

Ach so rein virtuell? Und ist für lau? Also dann Prost. Auf mein Wohl!

ps

Bitte nenn mich nicht Marie! Obwohl. Ist ein schöner Name.


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:35
@Kenti
Tschakka!! DU schaffst das! Dein Avatar spricht Romane :D Romane, die man verfilmen kann.... Im Suff kommen einem die besten Ideen. Schreib alles auf!! Noch bist du nicht ganz entlassen :D :D


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:36
Zitat von KentiKenti schrieb:*Rülps* *Hicks* zzzzzz
Wurde das schon verfillmt?


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:36
@NoSleep
Umsonst UND für lau!!

Und als Dank dafür, dass auch du mir den schönen, symbolträchtigen aber wertlosen Titel gönnst!


1x zitiertmelden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:37
@NoSleep


Noch wurde die Schampus-Reihe nicht verfilmt. Jedoch, wenn @Kenti ausgerülpst hat, (es kommt immer auf die Einstellung an) könnte das der Opener werden :D


1x zitiertmelden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:38
Das sollte mal jemand machen. Ich empfehle Uwe Boll. Alternativ könnte auch Martin Scorsese einspringen.


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:38
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und als Dank dafür, dass auch du mir den schönen, symbolträchtigen aber wertlosen Titel gönnst!
Nicht der Rede wert.


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:39
@NoSleep
Uwe Boll? nee nee, da muss pprubens ran :D Der ist ja auch Flops gewohnt ;)

@pprubens
Meinst du ein paar Grunz, Rülps und Furzlaute reichen aus für ein gutes Drehbuch? Hmmm :D


1x zitiertmelden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:40
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Noch wurde die Schampus-Reihe nicht verfilmt.
Das kann ja wohl nicht Warstein? Bist du dir da Licher?


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:40
Diese Umfrage müsste mal sowas von aktualisiert werden ..


1x zitiertmelden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:42
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Uwe Boll? nee nee, da muss pprubens ran :D Der ist ja auch Flops gewohnt ;)
Auch mit Flip-Flops kann man Filme machen.
Zitat von KentiKenti schrieb:Meinst du ein paar Grunz, Rülps und Furzlaute reichen aus für ein gutes Drehbuch? Hmmm :D
Ich denke schon.


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:46
@Kenti
@NoSleep
Jungs, macht euch mal keine Hoffnungen. Drehbuch und Casting bestimme immer noch ich. Uwe Boll - lebt der noch? Hat mal jemand seine Nummer? Der hat doch keinen Agenten mehr, oder? :D Ich dachte ansonsten an The Hoff. Der kotzt gut.


1x zitiertmelden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:48
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Diese Umfrage müsste mal sowas von aktualisiert werden ..
Das wurde sie gerade neulich. Blätter mal ein, zwei Seiten zurück.



Herzlich willkommen zu meiner After-Show-Partie.

Mindestens 10 Pullen Schampus auch für dich.

Prost!


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:49
@pprubens

The Hoff ist Bademeister. Wurde grade 60. Falls du einen Film über die Systemgastronomie drehen willst. RUF IHN AN. Der kotz Hamburger, wie sonst kein Zweiter. Insidertipp von mich an dir.


melden

Master of Umfragen?

19.07.2012 um 21:50
@pprubens

Vergiss es. Gegen Gop kommst du nicht an, da hilft dir auch deine virtuelle Urkunde nichts.


Anzeige

melden