Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 15:56
Zahlen in Euro

Anzeige
melden
1-5
26 Stimmen (32%)
6-10
6 Stimmen (7%)
11-15
14 Stimmen (17%)
16-20
3 Stimmen (4%)
21-30
10 Stimmen (12%)
31-40
2 Stimmen (2%)
41-50
3 Stimmen (4%)
mehr als 50
5 Stimmen (6%)
VIEL MEHR ALS 50
13 Stimmen (16%)

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 15:59
achja, mein höchstes pfandgeld war etwa 40 euro ^^ nen einkaufswagen voll


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 16:03
Ich lass meine Flaschen und Dosen immer für die Penner liegen. :D


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 16:48
@kinglon
Ohhhhh bist DU aber solzial *lacht* :D


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 16:50
bewegt sich meist so im 10-15 € bereich


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 16:51
6-10


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 17:20
Für ne neue Flasche Schnaps hat`s immer gereicht.


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 17:27
:D


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 17:33
Ja zu meiner Zeit im Getränkemarkt hab ich die Leute echt "gleibt", die einmal pro Monat ihren Einwegmist abgaben ......... Echt übel, ich gönne jedem, der mit so viel Leergut ankommt mal nen Arbeitstag bei einem gut frquentierten Getränkemarkt. Da kriegt man echt das blanke Kotzen. Da kamen leute an, die ungelogen 200-400 Einwegflaschen in den Automaten warfen ..... Und das roch so "lecker", wenn man 3-4 mal am Tag den Müllsag mit den zerquetschten Flaschen auswechseln "durfte"...jaaaa war alles ganz toll......


3x zitiertmelden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 17:55
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Da kamen leute an, die ungelogen 200-400 Einwegflaschen in den Automaten warfen
@bufordtjusti

So ist das mit Maschinen, dahinter gibt es noch immer Leute, ich hab immer nur auf den automaten geachtet. :)


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 17:57
@kinglon

tja so ist das, irgendwann ist der Behälter mehr als voll, dann streikt der Automat.


1x zitiertmelden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 17:58
11-15 Euro.
Reicht aber meist um nen Einkauf zu bezahlen ;)

Mehr Flaschen würden nicht mehr in den Schrank passen^^


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 18:00
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:tja so ist das, irgendwann ist der Behälter mehr als voll, dann streikt der Automat.
@bufordtjusti

Wofür streikt der denn, für mehr Lohn oder bessere Arbeitsbedingungen? :D


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 18:01
tz...isser zu voll, nimmt der nix mehr an .....


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

19.02.2011 um 18:05
Wir hatten da zwei Automaten (kurz vor der Umstellung 5/2006 auf Einwegpfand nen neuen Mehrweg-automaten bekommen). Der Einwegautomat liess sich sogar online von wincor einstellen, der Mehrwegautomat von Tomra nicht.


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

24.02.2011 um 17:58
meist sind es so 13 öken^^


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

24.02.2011 um 18:01
Wie viel Flaschen lagert ihr bitte Zuhause?? :D

Ich komm meistens so auf 2-3 Euro


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

24.02.2011 um 18:17
12 Euro^^


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

24.02.2011 um 18:20
letztens 10,50 €


melden

Wieviel Pfandgeld habt ihr bei Wegbringaktion bekommen?

24.02.2011 um 18:22
wer trinkt denn aus Flaschen?


Anzeige

melden