Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

22.02.2011 um 20:12
bei einigen....z.B.: WKW und Facebook

Anzeige
melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

22.02.2011 um 20:23
Facebook, wkw und noch paar ähnliche Seiten.


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

22.02.2011 um 20:58
Ich bin außer im Allmy noch in zwei anderen Foren - aber in keinem der oben genannten Netzwerke.


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

23.02.2011 um 00:02
ich bin noch in einem anderen Forum und da auch viel aktiver als hier, von den genannten bin ich aktiv nur bei Facebook, bei Myspace war ich mal aktiv genauso wie bei knuddels - letzteres ist aber schon seehr lange her ;)


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

23.02.2011 um 00:04
Ich war vor Jahren bei Knuddels (wurde aber gesperrt) bei wer kennt wen benutze ich den Acc von meinem Bruder und bei Facebook wurde mir auch ein Acc erstellt den ich aber nie benutze.

Bin aber noch in etlichen Foren für Games usw aktiv.


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 14:34
Facebook und Youtube, was ja leider nicht zur Auswahl steht :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 15:14
Nur hier :Y:


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 15:21
@Halbu
Ach du scheiße, was hast du denn angestellt lol


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 16:00
@can


Frage ich mich auch. Nur ich frage mich auch, warum man dies nicht intern klären kann.

Was dort steht wirft fragen auf. Und übele mutmaßungen.
Hat der user noch zeit zu reagieren?

Ich habe manchmal ander an unser computer. Und was er so auf unser computer schreibt weis ich nicht. Nur ich vertritt längst nicht immer seine ansichten. Nicht deszutrotz möchte ich ihm seine meinung lassen.

Ist auch mal falsch gedeutet worden in ein forum.


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 16:07
Twitter


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 17:31
Bei Facebook. bei Jappy war das Forum früher lustig, gibt es aber leider nicht mehr.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 18:23
Herrjeee, das hört sich jetzt aber total nach Überreaktion von Moderatorenseite aus... was hat Halbu denn getan? Die Begründung ist schon sehr heftig.


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 23:15
FB, ioff.de, blaster-foren.de, und twitter.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 23:20
Kwick


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

09.11.2014 um 23:54
Ist hier keiner bei poppen.de?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

24.11.2014 um 08:40
Huch, jetzt weiß ich auch wohin der obere Beitrag "verschwunden" ist. :D


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

24.11.2014 um 10:06
Facebook und spox.com


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

24.11.2014 um 13:10
Ausser Facebook(das ich nutze um meine früheren Schulkameraden zu stalken und mit aktiven Kumpels kostenlos zu kommunizieren) bin ich hauptsächlich auf Cracked.com aktiv. Da allerdings nur in der Kommentarsektion, das Forum dort... ist eine Geschichte für einen anderen Tag.


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

24.11.2014 um 13:16
FB, msn, und ich habe ein Onlinespiel dass ich nebst Allmystery regelmässig spiele, und zwar: Dragons of Atlantis, und zwar hardcore, weil ich ein extremer Drachenfan bin...! Mir gefallen einfach Drachen jeglicher Art, die faszinieren mich. Und heute habe ich noch Music online entdeckt, eine der besten Music-Seiten die es gibt.


melden

Wo seid ihr noch außer bei Allmystery?

24.11.2014 um 13:25
eine Seite die ich niemanden vorenthalten möchte, weil da kann man sich mit Musik verwöhnen:

http://music.torchbrowser.com/ (Archiv-Version vom 25.11.2014)


Anzeige

melden