Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viele User werden von euch ignoriert?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Freunde, Allmy-user-statistik, Liste, Ignorieren

Wie viele User werden von euch ignoriert?

26.02.2011 um 11:31
@AthleticBilbao
Weil mich wer mit PNs nervt? Lol :D
Ne sicher nicht! Wenn mich jemand beleidigt, dann melde ich das genauso und dann bekommt derjenige genauso die Konsequenzen, wie bei jedem anderen auch ;)

Wenn mir jemand seine Meinung zu mir geigen will, von mir aus, darf jeder, da muss ich doch nicht sperren und kicken :D

Wie gesagt, wenn jemand beleidigt und droht, ist das natürlich nicht anders, wie bei Euch, aber mir ist das doch Wurscht wenn mir jemand erzâhlen will, dass er mich nicht abhaben kann. Da müsst ich ja das halbe Forum auf Igno setzen :D


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

24.06.2011 um 17:52
@Keysibuna
wenn du in meine wärst, würde ich dich ignorieren ^^
Aber Spaß zur Seite...

Ich hab glaub ich so drei ignoriert,nicht aber,weil es irgendwie Krach gab, sondern weil ich in meine FL nur die haben möchte,mit denen ich regelmäßig schreibe.
Es ist ja so, wenn man jemand,den man noch nicht in die FL hat , eine Pn schreibt,erscheint er ja automatisch danach dort und wenn ich merke,dass es mit den einen oder anderen kein weiteren Pn Kontakt mehr gibt,kommt er halt auf ignorieren. Ich hab lieber wenigere da drin.
So habe ich einen besseren Überlick,irgendwie .... :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

24.06.2011 um 17:54
Ich ignoriere nicht ich werde ignoriert.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

24.06.2011 um 17:56
@Kylmää
Kylmää schrieb:wenn du in meine wärst, würde ich dich ignorieren ^^
Dann würde ich mich bei dir, für die Mühe, bedanken ^^


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

24.06.2011 um 18:09
Ich hab genau zwei auf "ignorieren" - und das nicht umsonst :D .


@Kylmää

Du kannst doch "ungewollte" User aus deiner FL löschen - bei Freundesliste verwalten - dann sind sie auch raus und nicht gleich ignoriert!


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 19:45
Ich hab gar keine User auf der Ignorierliste.


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 19:48
Einen glaub ich^^

Er hat die nervtötende Eigenschaft nervende beiträge nicht nur an andere zu @dden sobndern sie ihnen auch noch per Pn zu schicken als Gesamttext ^^
Alter -.-

Gut dass er im Mom eher selten da ist^^


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:10
Interessant wäre das Spielchen andersrum :
Von wievielen usern wirs DU ignoriert? :D


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:12
Hab kein Ahnung wie viele mich auf der FL ignorieren, aber ich ignoriere immer noch den ein einzigen :}


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:38
Einer, der einzige User den ich in Allmy nicht mag


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:39
Hast du dich selbst auf der FL ?? :}


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:43
@Keysibuna
Nein, der macht auf Macho, versucht mich zu provozieren, und schleimt bei einer....


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:45
@FrezzYY

Okay, das kann ich gut verstehen, lass dich nicht provozieren :)


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:47
wer leute auf der Ig-liste hat, hat nur schwäche meinungen anderer zu akzeptieren. ausgenommen natürlich freaks die einen im pm nerven xD


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:47
@FrezzYY

Sag mal, bist du doof? Erst löschen dann wiederkommen??????? :D


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:47
Ich ignoriere ihn dann ja , so wird er provoziert.
Irgendwann wird er beleidigend und dann... Sperre ;)


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:47
@Prof.nixblick
Hab dich auch vermisst :D


melden

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:49
@FrezzYY

Dein Ausflug als "Swizzy" war recht kurz.....


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:50
@FrezzYY

hat dich das reallife wieder gequellt? xD


melden
Anzeige

Wie viele User werden von euch ignoriert?

25.06.2011 um 20:51
@Prof.nixblick
Ich war das nicht?!


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt