Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit verbindet ihr das Geräusch "FAP FAP FAP" ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fap Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit verbindet ihr das Geräusch "FAP FAP FAP" ?

27.02.2011 um 17:46
Ente?

Anzeige
melden

Womit verbindet ihr das Geräusch "FAP FAP FAP" ?

17.06.2011 um 02:27
ich lach mich weg...

ehhh, auf so ne FAP FAP FAP frage kommst auch nur du. hätte ich so viel zeit wie du, würde ich mir da aber auch echt echt gedanken drüber machen...schon eine interessante diskussionswürdige umfrage! :D

yay!


melden

Womit verbindet ihr das Geräusch "FAP FAP FAP" ?

17.06.2011 um 10:10
mit einem platten reifen.

e0ca191f-fe1e-4102-ae5d-af6b4640854a


melden

Womit verbindet ihr das Geräusch "FAP FAP FAP" ?

17.06.2011 um 10:22
So viel Auswahl gibts ja echt nicht. Aber ich denke, der TE wird Letzteres im Sinn gehabt haben. ^^
Den Begriff im Bezug auf w... hab ich so noch nicht gehört. Klingt interessant, also nehm ich das einfach mal. :)


melden

Womit verbindet ihr das Geräusch "FAP FAP FAP" ?

17.08.2012 um 04:52
erts les ich schwanz von jemandem und dann diese umfrage hmmm.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: