Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Spandau Brieselang, Nauen, Staaken etc.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Berlin, Lost Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places Spandau Brieselang, Nauen, Staaken etc.

23.01.2017 um 23:42
Einen entspannten Abend liebe Com,

meine Freundin und ich würden gerne verlassene Orte erkundschaften die sich im Raum Staaken, Brieselang Nauen und Falkensee befinden.

Gerne würden wir auch bei Gruppen mitwirken die des öfteren verlassene Orte begehen.
Wir wohnen in Spandau also am Stadtrand von Berlin.

Wenn jemand ein paar Orte mit Phänomenen oder sonstiges kennt, oder sogar einen Ausflug machen möchte kann dies gerne tun.

Mfg
Nico ;D


melden

Lost Places Spandau Brieselang, Nauen, Staaken etc.

25.01.2017 um 18:02
So ganz spontan würde mir das Brieselanger Licht einfallen. Ist aber mehr ein urban legend als ein lost place. Ich werde mich mal schlau machen wegen einigen Places :)@0320er


melden

Lost Places Spandau Brieselang, Nauen, Staaken etc.

31.01.2017 um 01:05
Da war ich schonmal gewesen und habe es auch selber sehen können.
Das wäre auch mal wieder was.
Wir waren heute in einem Ehem. Krankenhaus in Staaken gewesen die haben alle Fenster und zugänge dicht gemacht.
Schade eigentlich ^^ aber naja #shithappens

Danke für dein Tipp


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: "Geisterjäger" oder Urban Explorer aus Ostfriesland?
Orte, 1 Beitrag, am 13.06.2022 von Skye0413
Skye0413 am 13.06.2022
1
keine Antworten
Orte: Spukorte in Essen
Orte, 97 Beiträge, am 18.07.2020 von alibert
FreeStyLeBab am 24.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 18.07.2020 »
Orte: Mythos
Orte, 6 Beiträge, am 11.11.2018 von Niederbayern88
saarluxy am 10.11.2018
6
am 11.11.2018 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 190 Beiträge, am 07.04.2024 von Lostplace2
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 07.04.2024 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »