Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer wird Pokalsieger 2011?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Halbfinale, Pokal
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

01.03.2011 um 20:10
Na dann lasst mal hören! :)


melden
Anzeige
Energie Cottbus
22 Stimmen (30%)
MSV Duisburg
12 Stimmen (16%)
FC Schalke 04
23 Stimmen (32%)
Bayern München
16 Stimmen (22%)
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

01.03.2011 um 22:38
So für Cottbus brauch ja jetzt keiner mehr zu stimmen.^^


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 00:48
wieso gibts keine "ist mir scheissegal" antwortmöglichkeit??


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 13:35
Im Normalfall macht es Bayern München. Sollte aber heute abend wirklich Schlacke ins Finale kommen, dann hat der MSV eine Chance. Aber gegen Bayern: niemals.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 17:56
Wtf, wer stimmt denn noch für Cottbus, obwohl die doch schon draußen sind?! :D


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 18:20
Nürnberg


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 18:38
Werder Bremen !!! :D


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 23:20
Wie konnte Bayern nur verlieren? Was für eine Blamage! -.-


melden
bmw777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 23:24
@raupsi-ya

Blamage ist gut das war Skandal ;)


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 23:27
@bmw777

Schiebung, oder das Spiel wurde verkauft! Aber normal ist das nicht! -.-"


melden
bmw777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 23:32
@raupsi-ya

Die haben so unkonzentriert gespielt ich dachte die spielen zu erste Mal Fußball, na gut will ja nicht so schlecht reden ;) klar mal gewinnt man mal verliert man ;) wie du weißt mit Geld kann man fast alles kaufen ;)


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

02.03.2011 um 23:51
@bmw777

Nene, schon richtig! Ist einfach nur peinlich!...


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

03.03.2011 um 10:27
Ich hatte es geahnt, das Schlacke ins Finale kommt. Nun hat Duisburg zumindest eine kleine Chance. Falls es klappt, ertrinkt Duisburg garantiert in KÖPI


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

03.03.2011 um 17:07
@derMessias

Duisburg war aber für Bayern, weil Bayern wohl zu 99% nächste Saison International spielt, Schalke aber wahrscheinlich nicht. Hätte Duisburg im Finale gegen Bayern verloren, wären sie wohl in der Europa League! ;)
Nun muss Duisburg gewinnen...^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

03.03.2011 um 17:40
(x) celtic und zwar in 2 wettbewerben. fa cup und cis cup (ligapokal) :D


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

05.03.2011 um 11:58
@raupsi-ya
Stimmt...aber ob BAyern auch noch 3. in dieser Saison wird?
Außerdem müsste Bayern ja mindestens 2. werden, um ganz sicher in der Champions-League zu spielen. Das ist im Moment doch gar nicht so sicher, oder?
Jetzt müsste Duisburg um sicher zu sein, natürlich gewinnen gegen Schalke.
Aber mein Gefühl sagt mir, das sie das schaffen werden.
Bin aber kein MSV Fan. Nur ich halte jetzt für den "Underdog".


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

05.03.2011 um 13:17
Schalke holt den Pokal, weil egal wie scheiße die spielen der Neuer hält momentan alles.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

05.03.2011 um 13:58
@derMessias

Nene! Bayern kann auch fünfter werden, dass ist doch egal. Dann spielen se ja trotzdem international. Champions League oder Europa League, dass spielt keine Rolle! ;)

Bayern wird zweiter, weil se Leverkusen im eigenen Stadion noch wegfegen werden! :)


melden

Wer wird Pokalsieger 2011?

05.03.2011 um 14:22
@raupsi-ya
Falsch!
Nur wenn Bayern in er Champions-League spielt, dann würde der MSV in der Euro-League spielen....hehehe


melden
Anzeige
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Pokalsieger 2011?

05.03.2011 um 14:42
@derMessias

Möö, du hast recht! Hab mich vertan! -_-


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt