Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 15:17
Jetzt liegt die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine schon in greifbarer Nähe, die Meisterschaft liegt hinter uns und nur noch ein großes Fussballereignis steht jetzt noch an - das Pokalfinale in Berlin mit den beiden Topmannschaften des Jahres und mit München als möglichen, glücklichen Sieger!

Und dann will Löw endlich sein Meisterstück landen. Oft kommt es aber anders als man denkt und das wäre für Deutschland ein wahres Fiasko, in der Vorrunde rauszufliegen....

Werden wir wohl die Vorrunde überleben gegen wahrlich nicht leicht zu spielende Gegner (Hammergruppe):

Niederlande
Dänemark
Portugal


Ist es unsere Besimmung 2012 rauszufliegen, bereits in der Vorrunde? Ich ahne etwas... :(

Ab dem 09.06. gilt es dann... (96 ist schon mal ein schlechtes Omen für Deutschland, weil so kann man kaum was reißen...) :D

Aber Unkenrufen zur Folge, passiert gelegentlich genau das Gegenteil von dem was ich sehe, na dann wäre dies hier ein Glücksmoment für Deutschland.

Anzeige
melden
Nein Deutschland schafft die Vorrunde, ob nun locker, glücklich, oder schwer! Es kann nicht passieren, was nicht sein darf!
47 Stimmen (64%)
Ja Deutschland fliegt in der Vorrunde raus und Löv beendet sein Amt in der Folge!
13 Stimmen (18%)
gegen diese Gegner wäre ein Rauswurf keine Schande!
0 Stimmen (0%)
mir egal, ich lass mich überraschen!
5 Stimmen (7%)
ich bin eh für eine andere Mannschaft!
9 Stimmen (12%)

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 15:18
[x] Fussball? Gähn :D


1x zitiertmelden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 15:48
Ich freue mich schon auf die EM ^^


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 15:49
ich denke nein, wir gewinnen diese em bestimmt


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 15:50
Halbfinale sollte schon drin sein.


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 15:50
Ich glaube, wir gewinnen diesmal :ok:


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 19:33
Hoffentlich. Dann ist es endlich gelaufen.


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 19:45
Unwahrscheinlich, aber bei der Gruppe nicht gänzlich auszuschließen.


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 19:50
Wir könnten doch mal ne Tipprunde machen :)


Also die Gegner sind diese Nationen

Niederlande
Dänemark
Portugal

Deutschland 1-1 Niederlande
Deutschland 3-0 Dänemark
Deutschland 2-0 Portugal


Für mich schaffts Deutschland die Gruppenphase


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 20:00
Deutschland 3-1 Portugal
Deutschland 1-0 Niederlande
Deutschland 1-1 Dänemark


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 20:47
Die EM beginnt genau in der Zeit, in der ich LAP habe... kackt mich voll an. -.-

Aber bin eh für die NIederlande. :P

436px-NiederlC3A4ndische FuC39Fballnatio


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 22:44
Zitat von accacc schrieb:[x] Fussball? Gähn
oder um es mit meinen eigenen worten zu sagen ...
ICH HOFFE DOCH !
umso schneller beginnen die ganzen hirnverbrannten idioten wieder sich um wichtiges zu kümmern ...


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 22:47
@killimini

Sieh zu, dass du Land gewinnst..... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 22:48
Das ist mir ja wohl sowas von egal.


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 22:50
ich bin für die eckpfosten, die sind hübsch und haben höheren IQ als alle spieler zusammen :D


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 22:53
@Mr.Christian
Wirst schon sehen, Die Holländer zerreissen euch in der Luft. :P


1x zitiertmelden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 23:03
Ich bin überzeugt Deutschland wird gut spielen


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 23:22
Naja solche Killergegner sind jetzt nicht in der Gruppe.

Dänemark mag zwar engagiert sein, hat aber denke ich nicht die spielerische Klasse, die deutsche Nationalelf zu erledigen.

Holland ist zwar bei der letzten WM ins Finale gekommen, aber das eher mit mehr Glück als mit Können. Auch im Finale haben sie sich hauptsächlich nur mit Fouls und Härte halten können, nicht mit spielerischem Glanz.

Und die Portugiesen können zwar sicherlich hübsch spielen - aber es ist auch viel Show dabei.
Gegen Deutschland sind sie bereits mehrfach untergegangen. Und die deutsche 11 hat derzeit einen ziemlich guten Lauf.

Ich denke, die Hauptrunde der EM ist schon drin für Deutschland.


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 23:44
@killimini

So wie hier? :D :p

https://www.youtube.com/watch?v=6mSLlHf90L4


melden

Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?

10.05.2012 um 23:50
@Kc

Deutschland - Holland ist aber ein Hassduell. Die Holländer sind genauso wie die deutschen bei solchen Spielen immer sehr Motiviert.

Sind zwei Erzfeinde die da auf einander treffen.

Ich sage nur WM 1990 :D

https://www.youtube.com/watch?v=mxiyDiEMDw0


Anzeige

melden