Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstwertgefühl, Autosuggestion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

05.03.2011 um 23:18
Gerade ausprobiert ....... pling...... nun ist mein Badezimmerspiegel kaputt.

Nein es funktioniert nicht :D

Anzeige
melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

05.03.2011 um 23:23
@plan_b
versuchs mal mit dem spiegel im flur!


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

05.03.2011 um 23:36
Den hats auch erwischt :D

Aber ernsthaft: nein, ich glaube nicht, dass sowas funktioniert.


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

05.03.2011 um 23:43
@plan_b
ich denke auch, dass mehr dazu gehört,sein wesen zu ändern, seine einstellung zu sich selbst.dazu gehören u.a. auch erfahrungen und erfolgserlebnisse dazu.selbstvertrauen kann man sich nicht einreden.aber man kann daran arbeiten, indem man sich aufgaben stellt und diese bewältigt.


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

05.03.2011 um 23:46
Nein, obwohl ich wirklich objektiv betrachtet extrem toll bin, und das auch weiss und es mir voll bewusst ist, so habe ich nicht dass Gefühl mich durch so etwas noch toller zu fühlen, aber das ist bei mir auch kaum möglich, so toll wie ich bin.


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

05.03.2011 um 23:48
Es ist auch ein Stück Lebenserfahrung, Umgang mit Menschen und einmal mehr aufstehen, als man hinfällt.


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

05.03.2011 um 23:51
Nein, obwohl ich wirklich objektiv betrachtet extrem toll bin, und das auch weiss und es mir voll bewusst ist, so habe ich nicht dass Gefühl mich durch so etwas noch toller zu fühlen, aber das ist bei mir auch kaum möglich, so toll wie ich bin.


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

06.03.2011 um 00:19
ich bin troll!


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

06.03.2011 um 00:32
@dS ja, das ist bekannt, aber du bist ein netter troll


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

06.03.2011 um 00:38
ich brauchs mir nicht einreden :troll:


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

06.03.2011 um 00:39
erinner mich an ne sendung oder so, die's vor 10-15 jahren mal gab ...

'Tschakaaa ... du schaffst es !' .. oder so :D


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

06.03.2011 um 01:24
Wenn sich täglich Hunderte einreden, ein Geist spukt in ihrem Haus, wieso dann nicht sich einreden können, man sei toll....


melden

Ich bin toll! - Red's dir ein! Funktioniert das?

06.03.2011 um 10:32
hm..könnte schon hilfreich sein.

Wobei ich zweifle das es bei festeingefahrenen Problemchen hilft..da muss wohl dann ein Gesprächspartner her :).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: