Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule, Kommuistenkeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 01:36
Nazi!Nazikeule!Gutmensch!geh doch nach Nordkorea! Totschlagargumente gibt es mittlerweile von der Stange und für jedes Argumentationsmuster. Also welche ist eure Lieblingskeule?

Anzeige
melden
Nazikeule
30 Stimmen (21%)
"Geh doch nach Nordkorea"-Keule
18 Stimmen (13%)
Nazikeulen-Keule
19 Stimmen (13%)
Gutmenschenkeule
49 Stimmen (35%)
"Evolutionstheorie ist nur eine Theorie"-Keule
26 Stimmen (18%)

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 01:37
Nazikeule, was denn sonst!! Nieder mit dem Faschismus jeglicher Art!!


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 01:37
"Geh doch nach Nordkorea"
Den merk ich mir.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 01:39
Schuldig beim Nordkorea-Keulen-Ding.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 01:40
Hähnchenkeule


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 01:42
Die
"Geh doch nach Nordkorea"-Keule
ist doch extra für die Kommunistenfresser gedacht!!


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 01:44
Ich keule niemanden, auch wenn mir das aktuell unterstellt wird. Statt mich mit solchen Phrasen zu disqualifizieren, versuche ich mit meinen mir gegebenen Mitteln und Fakten die Tatsachen zu beschreiben. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, ist das seine Sache. Da hilft auch seine "Immer diese ████keule"-Keule nichts, davon bleibe ich unbeeindruckt.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 07:51
Hammelkeule? Lecker aus dem Römertopf!


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 07:57
die alienkeule.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 09:27
Ne Keule hat zwei Seiten.
Die schmale Seite erzeugt Leben, die dicke Seite tötet Leben.
Keulen sind sehr alte mythische Symbole.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 11:51
Keulen sind so Steinzeit, ich benutz ein MG :P


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 11:52
Die "Du hast nen Rechtschreibfehler im Beitrag also ist er wertlos" Keule, wenn nötig. :D


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 13:36
@AtheistIII

Und ich eine Atombombe :)


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 13:39
Die "Du hasst mich und deshalb pickst du dir einzelne Wörter raus um mir einen rein zu würgen"-Keule.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 14:04
Die "Geh doch nach Nordkorea"-Keule kannte ich noch gar nicht. Man lernt nie aus.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 14:20
geht euch gar nix an wie ich mir ein keule


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 15:55
Nazikeulen-keule!


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 16:53
Die "Du interpretierst mich absichtlich falsch"-Keule


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 16:54
Natürlich die in meiner Hose! ^^


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 17:57
Ich benutze immer die *Untergang-des-Abendlands-Keule* und in der Zweithand den *Lern'-mal-richtig-sprechen-Knüppel*


Anzeige

melden