Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazikeule, Kommuistenkeule

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 18:32
@AtheistIII

MGs sind ja sooo 1942 du alter nordkoreanischer Nazigutmensch!


melden
Anzeige

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 18:35
@Obrien

Ach, ich war hier schon Nazisau, Kommunistenschwein, anarchistischer Wirrkopf, trotzkistischer Spinner, bürgerliches Arschloch, liberaler Scheisser, Kriegshetzer, Feigling, Muslimhasser, Islamfreund, schwule Sau und Judenfreund.

Mich trifft höchstens noch eine Hühnerkeule. Ich kann Geflügel nämlich nicht ausstehen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 18:40
@Doors
Doors schrieb:Ich kann Geflügel nämlich nicht ausstehen.
Gut dann beschimpfe ich dich als DU HÜHNERKEULE. Jetzt hast du alle Beschimpfungen beisammen ;)


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 18:41
Doors schrieb:Ach, ich war hier schon Nazisau, Kommunistenschwein, anarchistischer Wirrkopf, trotzkistischer Spinner, bürgerliches Arschloch, liberaler Scheisser, Kriegshetzer, Feigling, Muslimhasser, Islamfreund, schwule Sau und Judenfreund.
Doors, willkommen in meiner Welt. ;)


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 18:43
Als liberaler Scheißer hat mich noch keiner bezeichnet.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

10.03.2011 um 18:47
Ich hab bis jetzt nur ''Faschist!'' geschafft. :>


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 20:50
aha, die gutmenschenkeule wird also am liebsten geschwungen, zumindest unter denen, die abgestimmt haben. in meinen augen ist das die erbärmlichste aller keulen, weil sie oft zum durchsetzen irgendwelcher diskriminierungen zum einsatz kommt. vielleicht in kombination mit der political-correctness-keule ist das eine super methode demokratische werte in frage zu stellen -.-


melden
Tineoidea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 20:51
Bin eher für die "Ichhabsdirdochgesagt-Keule"


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 21:46
@richie1st

Die Political Correctness Keule hat sich selber heraufbeschworen. Die Worte "bildungsfern" und "Bürger mit Migrationshintergrund" gab es früher gar nicht. Das hat nichmal was mit Diskriminierungen usw. zu tun. Im Gegenteil, diese ganzen benutzten Euphemismen verschleiern doch das Wesentliche und abstrahieren und verharmlosen Vieles. Also kann man mit der Keule durchaus berechtigt ausholen.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 21:50
Die Truthankeule nutze ich schmeckt :D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 21:50
meine eigene keule


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 22:08
@GilbMLRS
gut, was gewisse begrifflichkeiten angeht gibt es durchaus absurditäten. ich kenne eine senegalesin, sie hält das wort maximalpigmentiert für eine beleidigung und völlig überflüssig. sie möchte bitte ganz normal behandelt und als schwarz bezeichnet werden. anders ist es mit dem wort neger. gab auch im entsprechenden thread ein ziemliches theater, weil sich ein paar leute in ihrer freiheit eingeschränkt fühlten, neger sagen zu dürfen, nur weil das die »politisch korrekte meinungsdiktatur« so vorschreibt. die negative konnotation und der herabwürdigende charakter des begriffs und die damit verbundenen geschichtlichen problemfälle, haben nicht interessiert. da kommen dann die definitionschirurgen mit ihrer begriffskosmetik und möchten was von latein erzählen. ich sehe übrigens keine verschleiernden begriffe oder euphemismen.


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 22:56
@richie1st

Wundert dich denn das Ergebnis, wenn du dir mal diverse andere Umfragen anschaust?

Die Nazikeulen-Keule wird seit Neuem auch gerne verwendet^^


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

17.03.2011 um 23:00
insideman schrieb:Die Nazikeulen-Keule wird seit Neuem auch gerne verwendet^^
ja, das arsenal scheint unbegrenzt. dagegen hilft dann nur noch die nazikeulenkeulen-keule :D


melden

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

07.03.2013 um 17:57
ich fand das zweite zum schreien :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

07.03.2013 um 21:06
Die Nazikeule kommt immer gut, in Deutschland. :vv:
"Faschistensau! Blutrünstiges, menschenmordendes Nazischwein!"


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

07.03.2013 um 21:12
propaganda-car-sharing

tumblr kok3usonqO1qzod2oo1 400


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

07.03.2013 um 21:46
@Zeo


Haha,die Plakate sind ja herzallerliebst. :D


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

07.03.2013 um 21:50
@ophelia88

Naja, ist doch wahr. Der leiseste Hauch von Systemkritik und schon bekommt man Nordkorea vorgehalten. :(


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Keule benutzt ihr am liebsten?

07.03.2013 um 21:56
@Obrien
Ich weiß genau, was du meinst. Man dürfe sich ja nicht beschweren, weil es woanders noch viel schlimmer ist.

Das ist keine Entschuldigung dafür, dass alles so beschissen bleiben darf, wie es ist.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt