Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Neu, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

13.03.2011 um 20:11
naja die braune scheiße in deutschland wir sie mögen,

hoffe ich kann mir mit ihr mein arsch abwischen.......

Anzeige
melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

13.03.2011 um 22:30
1. sieht die einer anderen Flagge, die ich kenne, ziemlich ähnlich...
2. OH MEIN GOTT; NEIN!!!


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

13.03.2011 um 22:37
@Thermometer ...find ich gut, bin ich bei Heil Eris!


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

14.03.2011 um 00:35
Kannst den "Entwurf" ja mal bei "Ali Wulff" oder "Multi-Kulti-Merkel" einreichen. Die werden bestimmt begeistert sein... :D :D :D


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

14.03.2011 um 00:43
bloß nich...ich mag die deutsche flagge, so wie sie ist


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

14.03.2011 um 10:42
Warum denn nur ne neue Flagge? Ich mag die heutige....


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 11:01
Ja, das ist ja mla zum kotzen. Dann können wir uns ja direkt in die Moschee einschließen und die Bibel verbrennen...

glg


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 11:07
Wenns so kommen würde, rein hypothetisch, würde ich mir eine Waffe besorgen und mir das Hirn weg pusten.

So kann man auch ganz subtil ein anderes Land einnehmen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 11:51
Die einzige Flagge, die mich zufriedenstellen würde, wäre die der United Earth:

QxSATe United EarthOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zur Hölle mit dem kurzsichtigen Nationalismus.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 11:57
@Zeo

Bloß nicht, ich will doch nicht mit zurückgebliebenen Buschvölkern (Iran, Somalia, Österreich) in einen Topf geschmissen werden....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 11:59
@GilbMLRS
Dann verzieh dich doch auf den Mond.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 12:02
@Zeo

Da ist die Luft so dünn und ich sorg doch lieber irdisch für dicke Luft. Bist du zufällig Österreicher? Wir Deutschen haben schlechte Erfahrungen mit denen....die haben uns schonmal sone ähnliche Flagge beschert :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 12:07
@GilbMLRS
Du checkst es nicht. Die United Earth hat nichts mit Österreich, Deutschland, oder den USA zu tun. Es ist ein Zusammenschluss sämtlicher Länder zu einer vereinten Welt, in der Rassenunterschiede bedeutungslos geworden sind und alle Menschen dieselben Grundrechte genießen. So ein Zusammenschluss wäre das Fundament für den Weltfrieden.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 12:22
@Zeo

Deine gefällt mir um Welten besser als Zawaens.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 21:27
@Zeo

Wäre ich auch dafür. Ein weltweites Land, soziale Gerechtigkeit, anständiger Tierschutz und keine Kriege.
Aber dazu müsste ein neues Wirtschaftssystem her, denn der Kapitalismus lebt von Ausbeutung, Gier und Kriegen.

Die Flagge vom TE erinnert mich auch irgendwie an eine islamische Reichskriegsflagge. ^^


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 22:00
Jaha, höhö eine Welt ohne Länder und Grenzen bedeutet Weltfrieden. Ha haha trololo :troll:


1x zitiertmelden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 22:12
Ich seh nicht, wieso wir eine neue Flagge brauchen.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 22:13
Neue Deutschlandfahne? Ich finde die aktuelle Flagge schön und edel.

Interessant ist aber, welche Entwürfe damals nach dem zweiten Weltkrieg zu Auswahl standen, für eine neue Deutschland-Flagge.

Da waren viele Skandinavische Vorbilder dabei:
500px-Proposed German National Flag 1944

720px-Flag De ewirmer.svg

800px-Proposed German National Flag 1948

Robert Lehr, ein Mitglied des Parlamentarischen Rates, schlug eine Flagge nach Vorbild jener der USA vor, bei der für jedes Bundesland ein goldener Stern in die schwarze Gösch der roten Flagge eingefügt werden sollte.
Flag De lehr

Der Historiker Paul Wentzcke sprach sich für eine „Republikanische Trikolore“ aus, die wie die französische Trikolore vertikal geteilt sein sollte
714px-Flag De Wentzcke.svg

Die deutsche Teilung wollte der Kunsthistoriker Edwin Redslob durch einen weißen Querstreifen auf der schwarz-rot-goldenen Trikolore darstellen
Flag De Redslob

Wikipedia: Flagge Deutschlands


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 23:08
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Jaha, höhö eine Welt ohne Länder und Grenzen bedeutet Weltfrieden. Ha haha trololo
Es wäre eine Basis dafür. Nicht die Lösung. Was meinst du wie schwer sich allein die soziale Gleichstellung aller Menschen realisieren ließe? Aber daran verschwendest du sowieso keinen Gedanken. Hauptsache du hast mal wieder Kontra gegeben. Du kannst nur rumtrollen. Wenn jeder so drauf wäre, wie du, würde sich nie was ändern. Dann würde alles immer so beschissen bleiben, wie es jetzt ist. Hast du Angst vor Veränderung, rippi?


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 23:12
@Zeo

Das wäre keine Basis. Das wäre einfach eine Sinnlosigkeit. Wie stellst du dir das vor, es müsste eine Regierung für die ganze Welt geben. Eine Regierung soll die Interessen von allen xy Milliarden Menschen vertreten. Es ist ja nicht mal möglich das unsere Regierung die Interessen aller Deutschen vertritt. Eine One World ohne Länder, ohne Grenzen ist ein naiver Gutmenschentraum.


Anzeige

1x zitiertmelden