Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, Troll, Toll, Flagge
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 23:17
@-ripper-
Bei deiner beschränkten Vorstellungskraft wundert es mich nicht, dass du nicht fähig bist über deinen begrenzten Horizont hinauszublicken. Du glaubst sowieso, dass deine Meinung die einzige Wahrheit ist. Ich werd meine Zeit nicht mit dir verschwenden. Du weißt sowieso alles besser. Also geh Holzhacken, oder mach sonst irgendwas unkreatives, das dir entspricht.


melden
Anzeige

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 23:24
@Zeo

lol, sorry aber es fängt wieder an. Du gehst jeglichen Argumenten aus den Weg, wirst beleidigend und kindisch. Wenn du mit dieser Art und Weise eine neue Welt aufbauen möchtest dann will ich nicht erleben wie die wohl aussehen soll. Gleichschaltung, keine Meinungsfreiheit mehr, jeder bekommt das was ihm zusteht, Selbstjustiz. Na Prost Mahlzeit.

Ich kann dich nicht ernst nehmen. Aber wenn du willst das ich es tue dann höre auf herumzuflennen wie ein beleidigtes Kind wenn man nicht deiner Meinung ist. Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann solltest du lieber keine weiteren Beiträge schreiben aus denen sich ersichtliche Reaktionen ergeben könnten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 23:25
@-ripper-
Was hier wieder anfängt ist dein ständiger Widerspruch, ohne selber irgendwelche Argumente vorzubringen. "Trololo" und *trollface* sind echt gute Argumente, Respekt.

Oh man... geh doch spielen. Ich weiß doch, dass du es nur darauf abgesehen hast, dich mit mir anzulegen. So gut kenn ich dich mittlerweile schon.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

22.04.2012 um 23:55
@Zeo
Och armer Kleiner... Put, put, put...
ganz ehrlich Kriege entstehen doch nicht nur dadurch, dass es Länder gibt :D. Der Mensch schlägt sich den Kopf ein, seitdem es ihn gibt und das wird auch immer so bleiben. Außer natürlich man beherrscht sie despotisch und unterbindet somit Meinungsverschiedenheiten.

Zum Thema: Wüsste nicht warum Deutschland eine neue Flagge brauchen sollte. Betrachtet man die Farben/ die Flagge historisch, stehen diese doch für Grundwerte, die auch noch gelten, wenn unser Kulturkreis viel Zuwachs von außen bekommt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 00:22
@Dragnog
Armselig. Ripper hat sich wenigstens schon einen Ruf bei mir gemacht als Gegenspieler. Du hingegen bist ein Niemand. Deshalb verdienen deine Provokationen nicht einmal Anerkennung.

Und wieder so eine kurzsichtige Denkweise. Du glaubst wohl auch, dass man Menschen nur zum Frieden "zwingen" kann und es außer Geld keine andere Motivation im Leben gibt.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 00:37
@Zeo
Nun ich würd eher sagen die kurzsichtige Denkweise hast hier du. Überleg mal, warum sich der Mensch seit mehreren tausend Jahren die Keule über den Schädel haut. Oder noch besser: Warum die Menschen meistens nichtmal in der idyllischen Nachbarschaft nebeneinander wohnen können, ohne sich gegenseitig krampfhaft vor Gericht zu zerren.... Richtig weil der Mensch von Grund auf pazifistisch ist.

Im Übrigen bist du mir wirklich ein Held :D Stellst hier deine Thesen rein (welche nach deinem Flaggenpost nurnoch OT waren) und wirst dann gleich arrogant und beleidigent jedem gegenüber, der diese nicht teilt. Gibt einen Grund dafür, dass Leute wie du nicht ernst genommen (eher ausgelacht) werden. ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 00:40
@Dragnog
Bist wohl ein bisschen verwirrt, weil du hier was durcheinander bringst. Ripper ist hier aufgetaucht und hat rumgetrollt. Ich hab nur angemessen auf sein Verhalten reagiert. Wäre sein erster Beitrag zivilisierter gewesen, wäre ich bereit gewesen, mit ihm zu reden. Aber so nicht. Und dasselbe gilt für dich. Machst du mich an, mach ich dich auch an. Geschnallt?


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 00:41
Erinnert mich von den Farben eher an die NS Zeit..
Lasst die Vergangenheit doch mal ruhen...

Schwarz Rot Gold soll bleiben


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 00:43
LOL


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 00:49
die erinnert zu sehr an damals .. die würde sich nich durchsetzen, ich find se ok


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 16:14
@Zeo
Zeo schrieb:Was hier wieder anfängt ist dein ständiger Widerspruch, ohne selber irgendwelche Argumente vorzubringen.
Wenn du Argumente von mir willst dann nimm doch die, die ich eine Seite vorher gepostet habe. Wer weiß.
-ripper- schrieb: Eine Regierung soll die Interessen von allen xy Milliarden Menschen vertreten. Es ist ja nicht mal möglich das unsere Regierung die Interessen aller Deutschen vertritt. Eine One World ohne Länder, ohne Grenzen ist ein naiver Gutmenschentraum.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 16:16
Zeo schrieb:Ripper ist hier aufgetaucht und hat rumgetrollt.
Du hast mich vorbildhaft abgelöst :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 16:21
@Puschelhasi du bist so untalentiert...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 16:36
-ripper- schrieb:Wenn du Argumente von mir willst dann nimm doch die, die ich eine Seite vorher gepostet habe. Wer weiß.
Du meinst, nachdem deine erste Reaktion ein Troll-Beitrag war? Klar, ich trete auch immer erst meinem Chef in den Arsch, bevor ich mit ihm über eine Gehaltserhöhung verhandle. Du hast schon seltsame Art mit Leuten umzugehen.


melden

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 16:37
@Zeo

Bist du deswegen jetzt ein beleidigtes Leberwürstchen oder fällt dir einfach nichts ein? Na dann lassen wir es lieber...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 16:39
-ripper- schrieb:Bist du deswegen jetzt ein beleidigtes Leberwürstchen
Ja, das Recht nehme ich mir heraus. Du hast von mir gar nichts zu erwarten, solange du mir so kommst.


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

23.04.2012 um 19:34
@25h.nox

Sag das der Marketing Abteilung. :bier:


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

25.04.2012 um 12:49
Diese neue Flagge braucht wohl niemand!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

25.04.2012 um 15:25
ich wär für die hier.
MhACuc AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.bmp
Und hier die passende Hymne:
http://www.youtube.com/watch?v=DkkYxmMj-Oo

Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron.


melden
Anzeige
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurf einer neuen integrativen Nationalflagge für Deutschland.

29.04.2012 um 03:42
@interrobang
Da würd mir die hier besser gefallen:

tBxSa8w xvn5sz5p


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt