Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 19:43
@Subway
aaaah, okey :)

Anzeige
melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 19:45
@Asgaard

Gut, dann hätten wir das auch mal geklärt ;)


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 19:45
@Asgaard
Danke, ich hätte bei dem Namen auch an die Schweiz gedacht.


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 19:59
@Subway
jo :D


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 20:15
Ja.

Bei mir denken die Leute immer, ich bin ein ,,Kategorie C-Hooligan" -> ,,Gewaltsuchender Hool" :D

Nur weil die Bullen das auch so bezeichnen.


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 20:19
keine ahnung, weiß nich was die leute so interpretieren


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 20:29
ja, alle denken ich bin ne Frau, wegen der Rose,
derweil bin ich ein Typ der auf Blumen steht, aber keiner glaubt mir. ;)


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 20:29
Keine Ahnung. Viel zu interpretieren gibt es eigentlich nicht.


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 21:48
mal sehen :-)


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 22:03
@Kc
Na das ist nicht gut.


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 22:04
ja die meisten meinen ich bin ein ewiger 23jähriger.

schmeichelhaft :D


2x zitiertmelden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 22:06
alle denken ich wäre böse bin ich garnicht...:-(


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 22:07
Ja mitunter, es gibt User die denken dass mich ihr Geschwätz interessiert. :D


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 22:08
Analwitze .... -.- pöh

:D


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 22:16
Mich halten viele für Martina. Die denken vielleicht ich bin Legastheniker.


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

12.03.2011 um 22:21
Ich werde ob meines Namens für einen weiblichen User gehalten.
Sie verstehen anscheinend nicht den Zusammenhang zwischen meinem Nicknamen und meinem Avatar und glauben, dass ich eine Frau wär weil ich mich Arminia nenne.


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

13.03.2011 um 00:20
Selten. Werde dann bisweilen mit dem Vornamen "Bernhard" verwechselt. Aber "Bernard" war ein französischer Film-Kommissar in der deutschen Krimi-Rate-Serie "Dem Täter auf der Spur"... ;)


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

13.03.2011 um 00:39
Ein Problem ist, daß hier fast alle denkbaren, sinnvollen Nicks schon vergeben sind. Bei meiner Anmeldung mußte ich dutzende probieren, bis ich einen freien fand.


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

13.03.2011 um 00:53
@passat
"Passat" - da denkt man doch an das weite Meer, stolze Windjammer und Hanseaten mit der "Prinz-Heinrich-Mütze" auf dem Kopf. Aber auch an "Volkswagen", Kleinbürgertum und eingezäunten Vorgarten... ;)

Mich würde ja mal interessieren, ob "Rindermuschi" ein Männlein oder Weiblein ist...? :D


melden

Wird euer Nickname falsch interpretiert?

13.03.2011 um 01:00
ich werde auch oft fälschlicherweise als Frau benannt...nur weil eine 90 vorkommt...und zufällig 90cm der angeblich schönste brustumfang ist....-.- 90bpm -----> 90 beats per minute ! :D


Anzeige

melden