Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nickname?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nickname?

10.08.2020 um 23:10
Sophia Petrillo ist ein Charakter aus der Serie "Golden Girls". Auf Grund meiner Liebe zu Italien musste sich das auch in meinem Nick widerspiegeln. ;)

Sophia ist quirlig, sehr direkt und hat trotz ihres hohen Alters einen wachen Verstand ... so wäre ich gerne auch noch mit 80 Jahren. :)

Wikipedia: Sophia Petrillo

Anzeige
melden
Mein Nickname hat eine tiefere Bedeutung ... welche?
36 Stimmen (61%)
Ich habe einfach Buchstaben und/oder Zahlen aneinander gereiht.
4 Stimmen (7%)
Ist mir im Traum eingefallen.
3 Stimmen (5%)
Hat mir der Wind zugeflüstert ...
12 Stimmen (20%)
Ist mein Spitzname.
4 Stimmen (7%)

Was bedeutet euer Nickname?

10.08.2020 um 23:16
Ich habe eine "Figur" mit einem ziemlich großes Kopf, welcher ein Kürbis mit Gesicht ist = Kürbisgesicht. :D
Kürbis verwende ich ebenfalls als Spitzname für mich selbst. :)


melden

Was bedeutet euer Nickname?

10.08.2020 um 23:34
@Kürbisgesicht
Isst Du auch gerne Kürbis?


melden

Was bedeutet euer Nickname?

10.08.2020 um 23:40
@SophiaPetrillo
Eine gut gemachte Kürbissuppe is gern gesehen. :D
Ich möchte da auch gern selbst einiges ausprobieren, Kuchen etc..


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 00:30
Da mich seit einer Woche wieder Katzen begleiten; meine Mausi vorher his März diesen Jahres fast 18 Jahre, habe ich diesen Nick. Das da hinten dran kam mir als Geistesblitz :D


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 06:57
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich möchte da auch gern selbst einiges ausprobieren, Kuchen etc..
Tu es :Y:
Hokkaido ist zwar oft empfohlen aber irgendwie lahm - nimm die Butternuss :D


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 07:18
Meiner ist wohl offensichtlich oder


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 07:32
@KFB
Katholische Frauenbewegung Österreichs
Quelle: Wikipedia: Katholische Frauenbewegung Österreichs

Wolltest wohl ein klares Zeichen setzen? 😂


Ein Charakter, in einem MMO, heißt Negev. Ob das nun eine quasi "Wortneuschöpfung" war oder ob ich den Begriff irgendwo doch mal aufgeschnappt hab, weiß ich nicht. Das es auch eine Wüste gibt, die Negev heißt, wusst ich nicht. Passt aber irgendwie auch...


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 07:33
Zitat von NegevNegev schrieb:Wolltest wohl ein klares Zeichen setzen? 😂
Na klar :Y:


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 08:36
Waldtochter


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 09:49
Ist ein Lied meiner Lieblingsband


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 09:52
Mein Lieblingsnagellack von Essie


ESSIE-enamel-bahama-mama-on-hand-2


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 11:47
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Meiner ist wohl offensichtlich oder
Wolltest Du Dich nicht mal umbenennen?

Wie soll ich mich nennen?


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 12:30
@SophiaPetrillo
Er hat sich in WalterAnschiss umbenannt


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 14:10
Andere Benennung für den Nordwestwind, bei dem die Wolken vom Himmel "gefegt" werden, die Folge davon ist dann klare Sicht.
Erinnert mich an einige Situationen in meinem eigenen Leben.


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 15:53
Vymaanika ist aus Vymaanika Shaastra.Ein Buch aus Indien, welches erklärt, wie vor tausenden von Jahren in Indien Raumschiffe gebaut wurden.

Paläo-Raumfahrt, lange vor unser Zeit...


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 15:56
So gsehen auch aus dem Buch. Dune
eine Gruppe von Menschen, die sich mit dem Ziel zusammengeschlossen hat, ihr Leben dafür einzusetzen, um aus einer Ungerechtigkeit eine Gerechtigkeit zu machen.



melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 16:09
eine Kollegin hieß so


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 16:16
Früher hatte ich nur eine Farbe, bescheiden wie ich war, heute habe ich alle und bin bunt :D


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 16:18
@allmotlEY

Dachte du seist Fan von Motley Crue?!


Anzeige

melden