Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Balkan
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 19:49
das ist doch eine fangfrage, denn alle waren nur dumme Mörder.


melden
Anzeige

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 19:54
@LeptorSca
nenn mir einen grund wieso du für die serben warst?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 20:07
War da noch nkind.

Aber aus heutiger Sicht würde ich sagen auf seiten des Friedens.


melden
wotanwalhall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 20:16
auf der seite serbiens
Youtube: Arkan - Serbian Hero


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 20:19
@wotanwalhall
Bist du Serbe?


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 20:19
Auf garkeiner Seite von irgendwem - 1990 bis 1994 hatte ich ganz andere Sorgen, als mich um sowas zu kümmern, wer da mit oder gegen wen ...


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 20:44
@chen

Du meinst wohl auf der Seite der Volksfront von Judäa!


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

21.07.2012 um 22:29
Keine Ahnung, weis nicht mal, wann des war :D


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 10:07
Ist doch eigentlich egal, was man hier schreibt. Ende vom Lied wird sein, dass mich - egal, was ich jetzt von mir geben würde - zig User an"ätten" und anfeinden werden.


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 10:19
auf gar keiner, ich bin mal ehrlich und sage das ich nichts mag was vom balkan kommt ! leider zu schlechte erfahrungen mit diesen leuten gemacht und leider mit wirklich allen, sogar von denen ich dachte man könne es gut mit ihnen haben....
und nein ich bin kein rassist, ich habe es mit vielen türken sehr gut und auch mit menschen von Eritrea. Es sind halt meine erfahrungen und mein aufwachsen, das meine meinung gebildet hat.

und sowieso in kriegen, sollen die die sich beteiligen doch selbst auslöschen.. man hat immer die möglichkeit nicht in den krieg zu ziehen und sich nicht dem "staats-oberhaupt" zu beugen.

Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin....


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 11:05
Also direkt Partei für eine Seite habe ich nicht bezogen. Allerdings hat mich das damals schon sehr beeindruckt, dass in Europa bzw. an der Peripherie von Europa, überhaupt so ein hässlicher Konflikt entstehen kann. Und irgendwie hat mich damals auch die Berichterstattung darüber genervt, denn es wurde -für meinen Geschmack- sehr einseitig berichtet. Auf die Hintergründe der Konflikte wurde gar nicht eingegangen, die Medien begnügten sich damit, Gräuelbilder zu zeigen und die "Bösen" zu benennen.

Emodul


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 11:22
Ich weiss nicht ,wie man einen Menschen ,wie Arkan , verehren kann ,der 1000e von Zivilisten ermordet hat .


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 12:36
wie kann man überhaupt auf der seite der serben sein?! sie haben den krieg angefangen!!


melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 13:34
@Kona-chan

persönliche Sympathie ,wird es wohl sein


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 19:07
auf der seite derer, die ne riesige mauer drum bauen wollten,
und die mal selbst machen lassen wollten ...


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 20:59
@Kona-chan

ich war immer gegen serbien, also was den konflikt anbelangt. damit fahr ich eigentlich ganz sicher


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 21:01
@Can
da liegst du auch komplett richtig.ich will garnicht erst damit anfangen was die serben in "Vukovar" angerichtet haben.


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 21:01
@Kona-chan

du bist kroatin?


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 21:02
halbkroatin @Can


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

22.07.2012 um 21:37
Die Kroaten haben dem serbischen Terrorregime ne ordentliche Klatsche verpasst, richtig so!


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt