Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

Filter einstellen
08:15

radical islam in bosnia

@killimini,nein ich bin kein serbe sondern österreicher und hatte sogar einen kroatischen urgroßvater aber die serben waren die einzigen die gegen diese mujaheddin die izetbegovic nach bosnien geholt hat und den serbischen zivilisten die köpfe abgeschnitten haben radikal vorgeganen sind
Beitrag von wotanwalhall - am 31.07.2012
03:46

Arkan - Serbian Hero

auf der seite serbiens
Beitrag von wotanwalhall - am 21.07.2012