Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Balkan
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

04.08.2012 um 22:25
Die Kroaten.
Da war ich allerdings noch klein und verwechselte Kroaten mit Chaoten. :D


melden
Anzeige

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

05.08.2012 um 02:11
@wotanwalhall
ganz falsch gedacht!sowas haben sie dort gemacht und noch schlimmer!


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

05.08.2012 um 02:11
blablabla serben sind schuld blablabla bosniaken sind schuld blablabla kroaten sind schuld blablabla . in dem krieg gab es keine gewinner.


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

05.08.2012 um 10:16
mir waren die Dänen schon immer sympathisch...

:-)


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

05.08.2012 um 13:19
@Kona-chan
Dein einziges argument ist Vukovar, in diesem Krieg hat jede Seite Kriegsverbrechen begannen, keiner ist unschuldig


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

05.08.2012 um 17:29
@oiwoodyoi

wenn ich immer mit einem nationalisten darüber diskutiert habe kam immer vukovar ins gespräch.

bald kommt kroatien in die eu und dan können sie ihren doppelmoral weiter ausleben mit "za dom spremni". :)


@Kona-chan

meine verwandten waren auch im krieg auf der kroatischen seite,sogar an der vordersten front in "krajina" und "vukovar".das hat sie lange nicht zum nationalisten gemacht.die reden auch nicht viel darüber und waren auch nicht gerade stolz das sie dabei waren.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

06.08.2012 um 16:17
oiwoodyoi schrieb:Dein einziges argument ist Vukovar, in diesem Krieg hat jede Seite Kriegsverbrechen begannen, keiner ist unschuldig
Ach was, die kroatische Soldateska, die in Oluja wütete, spielt doch sicher keine Rolle.
krijgsdans schrieb am 22.07.2012:Die Kroaten.
Wie Genscher, der damit den jugoslawischen Zerfallsprozess beschleunigte und die Balkankrise verschärfte. Aber immerhin hast du mal ne Gemeinsamkeit mit nem FDPler. :)


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

06.08.2012 um 16:31
Und wieso ist jemand der "Kroaten" nicht von "Chaoten" unterscheiden kann auf deren Seite? Du warst zu klein? Du hast doch selbst geschrieben das du während der Blockkonfrontation die DDR gegen den Westen unterstützt hast, dafür warst du scheinbar nicht zu klein. ^^


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

30.09.2012 um 21:16
@oiwoodyoi
es gab bei allen seiten kriegsverbrechen aber nicht in so einem ausmaß wie es die serben gemacht haben.aber die serben haben diesen krieg angefangen.und die serben die zur der zeit in kroatien gewohnt hatten haben sich erhoben und haben gegen kroaten gekämpft.und es gibt noch viele andere orte.da wo ich wohne in der nähe von sisak war eines der größten cetnik lager.wegen serbien gabs doch diesen krieg.sie wollten bosnien "Säubern".das ist krank!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

30.09.2012 um 21:49
Ich war auf der Seite der Slawen und natürlich auf der Seite des Friedens.


Aber.....Yugo-slawien war schon -lange Zeit- eine Union der Slawen,
wollten die so überhaupt in die Europäische Union??? Ich glaube nicht...
Kroatien wäre mit den Serben wohl nie in die EU gekommen.
Also musste diese Gemeinschaft aufgebrochen werden.


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

30.09.2012 um 21:56
kroatien wollte eig. schon immer unabhängig sein.


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

01.10.2012 um 21:07
@Isana
Jaja die Bösen serben waren alleine schuld, damals hatten alle ihr kreuz zutragen


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

01.10.2012 um 21:13
@oiwoodyoi
ich sag nicht das die kroaten nicht auch kriegsverbrechen gemacht haben , wenn auch nicht so viel wie bei den serben.aber serbien hat angefangen.serbien wollte die ethnische säuberung bosniens und hat auch noch kroatien angegriffen.tito hat serbien doch schon ein stück von kroatien gegeben.deswegen himmeln sie ihn auch so an.und was kommt dann krieg.kroatien war mal viel größer.


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

01.10.2012 um 21:14
Ich war auf der Seite von Pokemon und Co.

Sprich: Kleines Kind :D


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

02.10.2012 um 20:21
@Isana

hör auf hier müll zu labern.in deinem alter solltest du dich mit was anderes beschäftigen.


melden

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

02.10.2012 um 20:29
@Jfanatic
wer redet hier bitte müll?und woher willst du wissen wie alt ich bin?


melden
Anzeige

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

02.10.2012 um 20:31
@Isana

deine aussagen sind kindisch.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt