Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leggings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 20:58
Weder Leggings, und schon gar nicht welche die so glänzen :{


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:06
@Bonesman
Höre ich da einen Hauch von Fetisch raus? ^^
JA gut aber ich würde darin doof aussehn :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:29
@SmokeyEyes


Ne ne kein fetisch :D

Und ich glaube du würdest darin voll geil aussehen :D


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:30
@Bonesman
haha ich glaub du denkst eher das jede frau darin geil aussehn würde...

sprich fetisch :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:31
@SmokeyEyes

haha ich glaub du denkst eher das jede frau darin geil aussehn würde...



----------


Könnte sein :D


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:33
@Bonesman
Sag ich doch.... Feeeetisch :D

Aber jedem das seine....
Ich find Männer in Baggy´s schick :D


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:33
hehe die auch^^


548-fette-frau


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:36
ich find die nicht schön die Glanz leggins. Die sind doch schon ewig wieder aus der Mode.., war so Anfang 1990 in oder? Damals trugen wir Frauen gern Leggins..., heute geht dir drunter im Winter, damit man nicht draussen erfriert :-)


LG Euch


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:37
@soulflysix


Ne die nicht,ausserdem glänzt die nicht :D


@leserin

1990? Soviel ich weiß hat sie letztes jahr fast jede dritte frau getragen :D


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:39
echt ?? ups dann bin ich aus der Mode..:-)

LG


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:40
es ging mir nur darum fest zu stellen ob du auch die nehmen würdest wenn sie so ein ding an hätte^^


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 21:43
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Die dinger sehen aber trotzdem besser aus als eine gewöhnliche jeans
Ich habe einen etwas anderen Kleiderstil als Jeans und Leggins ... nicht mal tot würde ich sowas gewöhnliches anziehen ;)

Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal eine Jeans gekauft, wollte sie zum Freizeitreiten tragen ... aber ich fühlte mich in dem Ding unglaublich unwohl ... Nein, ich bin kein Jeans-Typ...


4x zitiertmelden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 22:02
@Xionara
jeans zum reiten? Da scheuert man sich doch an den Nähten auf ;)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.03.2011 um 22:04
@cavalera

Da war ich in den USA und musste mit Westernsattel reiten. Dabei trägt man Jeans.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.03.2011 um 16:00
zum glück bin ich keine frau..


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.04.2011 um 06:40
Glanz-Leggings sind einfach total Geil.....es kann einfach nicht genügend glänzen. Frauen die Glanz-Leggings sind einfach mega in....und verstehen was von Mode.
Nur glanz alleine reicht aber nicht aus, das Material sollte schon ähnlich wie Lack an einer solchen Glanz-Leggings sein.

http://cgi.ebay.de/A4-4680-GLANZ-LEGGINGS-BUFFALO-SCHWARZ-GR-188-NEU-/360358776151?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53e70e8d57

http://cgi.ebay.de/SEXY-GLANZ-LEGGINGS-LAcK-LATEX-Celebrity-STYLE-XS-XXL-/390260871202?pt=DE_Damen_Hosen&var=&hash=item99abb7c9a5


Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings? (Seite 2)


Das erste Bild zeigt eine Glanz-Leggings die nicht wirklich eine ist...für mich ein voller reinfall...

die zweite Glanz-Leggings ist eine echte Glanz-Leggings....und so sollte eine Glanz-Leggings
auch aussehen. Da lohnt es sich auch hinzuschauen und das sieht richtig Sexy aus.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.04.2011 um 07:06
Frauen die Glanz-Leggins tragen, weil sie IN sind, jagen jedem Trend hinter her und haben keinen eigenen Stil.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.04.2011 um 21:20
Ne, Leggings mit Glanz trage ich ganz sicher nicht.
Verursacht bei mir einen seltsamen Beigeschmack
und entspricht keineswegs meinem Stil.

Ansonsten fühle ich mich in darin recht wohl,
angenehm zu tragen.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.04.2011 um 01:18
Sieht ja komplett hässlich aus. Nichts für mein Geschmack. Ich bin eher für Jeanswear.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.04.2011 um 01:29
Wie zieht man sowas eigentlich ich. Ich mein da kriegt man ja nicht mal seinen Fuß durch oder?


melden