Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leggings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 00:01
Saphira

Sorry..so war es nicht gemeint.....
jedem das seine...wie er sich wohlfühlt....Sexepil ist halt eine eigene sache....


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 00:02
Saphira

Du bist ja mal echt knuffig.... :)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 00:05
@coastboy

Ja stimmt jedem das Seine, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Also ich mag ganz normale Leggings, sieht auch nicht Floddermäßig aus, wenn ich sie an habe. :)

Meinst du das gut mit Knuffig?


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 00:18
@ Saphira

nein damit meine ich eigenltich Dich mit Knuffig :)

Ich mag eigentlich keine Leggings in normaler Optik..wenn müssen die schon in einem Lack outfit sein..das sieht echt klasse aus....

In Lack ist einfach Edel..und Baumwolle und so kannst höchstens Zuhause tragen...


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 00:21
@coastboy

Ja aber meinst du das gut oder nicht gut mit knuffig?

Ich trage gerne Röcke mit normalen Leggings, finde das geht auch sehr gut draußen.


1x zitiertmelden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 01:05
Mit Mode ist halt so ne sache....Die glanz und Lackleggings sind in Mode...und das andere hatte man glaub schon in den 80er an....


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 02:52
Glanzleggings gab es schon in den 70ern ... z.B. 1978 in "Grease":

Olivia-Newton-John-Grease-07

... und Frauen sahen auch damals schon billig darin aus ;)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 13:07
Also ich weiss ja nicht. Sowas würde mir bei meiner Freundin nicht gefallen. Sieht irgendwie so aufdringlich aus.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 13:35
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich trage gerne Röcke mit normalen Leggings, finde das geht auch sehr gut draußen.
Ich hasse das, früher konnte man manchmal noch drunter luschern heute tragen fast alle Leggins unter Röcken....


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 13:53
@Kongo_Otto

Ich mag es sehr. Mache es aber größtenteils weil ich nicht mag wenn man zuviel Haut von mir sieht.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 14:00
@Kongo_Otto
Alter "Spann-Bock"... :D

@Saphira
Ich mochte es ja erst nicht schreiben - aber nun muß es doch sein: Solch "Aufzug" erinnert mich auch irgendwie immer an das Bild von Frauen mit Kopftuch in Hamburg-Ottensen, die schwer bepackt mit Einkaufstaschen aus dem "ALDI-Nord" kommen... - und wo der Ehegatte 5 Meter voraus geht. Gut - sind keine engen gelackten Buxen unterm weiten Rock, aber war jetzt der erste Gedanke. Nix für ungut - mag die Hosen nicht und in Zusammenstellung mit Röcken erst recht nicht... ;)

@Rescue1973
Schreib´ ruhig "nuttig". Hab´ ich auch schon getan auf Seite 4... ;)

@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb am 16.03.2011:"...... nicht mal tot würde ich sowas gewöhnliches anziehen..."
Das würde die "allmy-Gemeinde" aufrichtig bedauern! Also laß die Dinger bloß aus... ;)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 14:07
Wenn ich mein Jeansrock trage, welcher so nicht mal meine Knie bedeckt, dazu ne Leggins und nen passendes Oberteil dann sieht das Gewiss nicht wie in deiner Beschreibung aus. :)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 14:07
@Bernard

vergessen zu ädden.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

17.09.2011 um 14:10
@Saphira
Mag sein. Das Bild kam mir trotzdem gleich in den Sinn... ;)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

18.09.2011 um 01:08
sieht das dann so aus???

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wieso-heisst-bes-ei-maennern-unmodern-bei-frauen-vintage/0_big.jpg


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

18.09.2011 um 01:37
/dateien/71781,1316302636,jupe 009Original anzeigen (0,3 MB)Bernard

da gebe ich Dir recht..ich stell mir das leider auch dann so vor...da wird einem echt übel.... :)


oder so...


http://1.bp.blogspot.com/-Owt3MO8EHus/Tl-yM791dRI/AAAAAAAAAEo/UUTf35zItoo/s1600/jupe+009.JPG


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

18.09.2011 um 14:45
@Bernard

Na ich wollte nicht ganz so direkt sein aber das trifft es doch ziemlich genau.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

18.09.2011 um 15:24
@coastboy
Also das erste Bild... - richtig scheußlich! Brrrr...
Bei der zweiten Aufnahme könnten es auch Strumpfhosen sein. So läuft eine liebe Nachbarin von mir auch rum - bei Kälte dicke Socken; da drüber eine zusammengeknöpfte Schürze. Die ist allerdings 74 und kennt das nicht anders... ;)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

18.09.2011 um 23:09
Ja echt der Hammer...aber einer 74 Jahre alten Frau kann man das ja nicht übel nehmen...

das erste Bild ...ist der Hammer richtig...diese zusammenstellung...die kann sich auch die Schürze übers Gesicht ziehen...dann fällt sie wenigtens nicht auf :)


melden
melden