Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leggings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

21.04.2011 um 22:21
@ProteusEffect

genau um solche wie dich nicht anzulocken zieh ich se nich an :-D


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

22.04.2011 um 07:19
@bellabong
Ach was, man muss ja zwischen den verschiedenen Typen abwägen können zu wissen ;D
keine falsche Scheu :cool:


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

22.04.2011 um 13:56
Glanzleggins find ich trotz dem irgendwie schlampig und irgendwie auch...keine ahnung...man wird sofort in ne schublade gesteckt aus der man auch so schnell nich wieder rauskommt ;-)

Kann man glaube ich beruflich auch nur in der mode-brange tragen... :-)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

22.04.2011 um 16:41
@bellabong

Ich denke es kommt auf den Kontext an! Ich bin zur Zeit in Sydney unterwegs, hier läuft die ein oder andere in diesem Style herum, ich finde zum Abends ausgehen ist es alle mal passend - sieht eben sexy aus! die Blicke sind Dir da sicher (wenn Frau die Figur dafür hat).. gibt eben auch einige Style Fehltritte hier ;D Ist ist auf jeden Fall nichts fürs Büro oder Uni/Schule oä. - aber ansonsten alle mal heiß! und nicht unbedingt direkt als schlampig zu sehn... wobei ich schon verstehe wie Du das meinst, aber eben der Zusammenhang muss stimmen..


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

24.04.2011 um 18:45
@ProteusEffect

darrauf können wir uns einigen :-)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

08.05.2011 um 01:53
Aber nur in Verbindung mit High Heels und nix drunter haben


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

18.06.2011 um 18:10
Also ich finde ,das sehr viele Frauen in Solchen Glanz Lack Leggings gut aussehen. Das ist halt fakt und leider trauen sich nicht viele Frauen damit rumzulaufen (leider)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

01.07.2011 um 21:42
so vier solcher glanz leggings hab ich auch, ziehe sie aber nur in der freizeit an. im geschäft ist sowas nicht vorteilhaft.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

02.07.2011 um 01:13
Nein danke, mit Leggins aller Art kann ich nichts anfangen.


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

12.08.2011 um 18:52
Also schade....warum nicht in Geschäft? das ist für viele eine Augenweide und sehr schön anzusehen!


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

12.08.2011 um 20:09
Ich glaube, wenn ich meinen Partner wegjagen will, wäre das das perfekte Mittel.
Ist das ätzend! ;)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

12.08.2011 um 22:31
Hab gerade ne Leggins an, ist aber keine Glanz-Leggins.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.09.2011 um 14:51
@seven_of_nine

Warum ist sowas im Geschäft nicht vorteilhaft? ;)


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.09.2011 um 16:04
Leggings waren schon in den 80er eine Modesünde - und heute sind sie auch nicht chicke - grottengruselig!!!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.09.2011 um 18:02
@Marzi

Jop diese Leggings aus Seide sind wirklich hässlich,aber diese Glanz-Leggings sind voll sexy :D


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.09.2011 um 18:20
@Bonesman

Nee - sexy ist anders **lach**


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.09.2011 um 18:23
Nuttig... - ganz einfach nur nuttig... :(
Und wenn dann am Hosenbund der weiße Speck raus quillt - da hebt´s mi... :(


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

15.09.2011 um 18:26
@Marzi

Was ist für dich sexy? :D


melden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.09.2011 um 23:56
@ Bonesman

Jop diese Leggings aus Seide sind wirklich hässlich,aber diese Glanz-Leggings sind voll sexy :D

Da gebe ich Dir völlig recht...aus Seide und Baumwolle ist sooooo langeilig und schäbig...wie Flodder..

Aus Lack ist völlig Sexy...und in Schwarzem Lack zu dem noch sehr Edel...


1x zitiertmelden

Frauen-Tragt ihr Glanz-Leggings?

16.09.2011 um 23:58
Zitat von coastboycoastboy schrieb:Da gebe ich Dir völlig recht...aus Seide und Baumwolle ist sooooo langeilig und schäbig...wie Flodder..
Dann laufe ich ab und an wie Floddder rum. :)


melden