Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 12:46
Also die Prosieben/RTL/Sat1 Produktionen? Keine Kinofilme!

Anzeige
melden
Lächerlich
92 Stimmen (75%)
Ganz okay
23 Stimmen (19%)
Super
2 Stimmen (2%)
Kenn keinen einzigen
5 Stimmen (4%)

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 12:51
lächerlich. vorallem angebliche "horror filme" wie "wer hat angst vor dem schwarzen mann"


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 12:52
@Dick

Damit graben sich die Sender (vor allem Prosieben) selbst eine Grube. Manchmal fette Blockbuster senden und dann am Samstagabend so ein Klamauk ohne Handlung und Sinn.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 13:11
immer wieder armselig ... aus allen möglichen sachen nen tv-film zu machen ..
flut/ratten/der 'arme arme junge' der mit ner minderjährigen geschlafen hat und dafür in' knast musste/ ... wetten in nam halben jahr kommt was über japan ... :nerv:

genauso unlustig sind die nachgemachten amerikanischen blockbuster ... (a la 'huch wir haben die körper getauscht'/'zimmermädchen verliebt sich in hotelbesitzer (von dem sie denkt, dass er koch oder so is)'/ und dergleichen

oder auch die serien, die abgekupfert werden ...

was will man da erwarten ... :shot:


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 14:23
@azrael

Stimme ich dir ohne Vorbehalte vollkommen zu! Ich lache bei solchen Filmen nicht über den Pseudo-Humor, sondern darüber wie schlecht sie sind!


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:41
ups, das falsche angeklickt -.-
sollte eigentlich lächerlich sein


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:43
@Asgaard

Das will ich dir auch geraten haben! :D


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:43
Scheiße. Was ich aber noch schlimmer finde als die behinderte 08/15 Story sind die hinterhundsdämlichen Schauspieler.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:47
@-ripper-

Richtig. Immer irgendwelche Deletanten oder die standartmäßige, deutsche Komedieriege. Schön, dass das fast alle so sehen wie ich. Ich denke, hier gehts nur ums Geld. Das ist wie in Hollywood. Scheiße produzieren und wenns genug eingespielt hat, gibts nen zweiten Teil. Hauptsache die Produktionskosten liegen unter dem Umsatz!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:56
Zitat von AldarisAldaris schrieb:standartmäßige, deutsche Komedieriege
Die ( Ausgenommen Bastian Pastewka ) alle schon so ausgelutscht sind. Wen ich da an Größen wie Loriot zurückdenke bekomm ich Anfälle.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist wie in Hollywood. Scheiße produzieren und wenns genug eingespielt hat, gibts nen zweiten Teil
ala American Pie. Tut mit Leid aber wer sich den Rotz immer wieder Teil für Teil ansehen kann der hat eh kein Niveu mehr.

Aber man kann schon sagen das wirklich viele TV-Produktionen völliger Schrott sind.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:57
Wenn jede Woche ein neuer Film läuft, kann man ja eh nicht viel erwarten.

Ich mach mich immer lustig über die Titel der Filme...zum Angucken bringen mich keine 1000 Pferde.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:58
@Soley

Solltest du mal machen! Da lacht man nicht über den Humor, sondern über die lächerliche Story, Regie, Schauspieler, Kulisse etc. etc. :D Klamauk vom feinsten. Da lache ich mehr, wenn jemand Scheiße auf der Autobahn verteilt.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 15:59
@Aldaris

Ich kann mir das echt nicht reinziehen, so gerne ich mich auch darüber lustig machen würde ^^
Ich kann deutsche Schauspieler an sich auch überhaupt nicht leiden...


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 16:02
@-ripper-

Am schlimsten sind die aktuellen Filme, die mit "Movie" enden. Die spielen aber weltweit immer genug ein, um ein weiteres "Meisterwerk" zu produzieren. Effizienz im engsten Sinne. Alle gehen rein und lassen sich verdummblödeln. Zum TV: Ich weiß schon, warum ich gerne Dokus auf phoenix schaue oder Filme auf arte!


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 16:04
@Soley

Stimme ich dir zu. Fast jedweder Film wird zerstört, wenn ich so einen Clown sehe, der mir aus diversen Comedy-Sendungen bekannt ist. Z-Promis eingeschlossen.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 16:06
@Aldaris

Zur Zeit schaue ich fast nur noch den Discovery Channel weil einfach nur noch so viel Scheiß läuft. Ich muss nur Sat 1 oder RTL anschalten um Wutanfälle zu bekommen. Wenn ich da solche Kasper wie diesen unwitzigen, Volldepp namens Dirk Bach oder andere sehe.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 16:08
@-ripper-

Ja! Und das Schlimme daran: Diese Sender werden millionfach bestaunt. Angezogen von billiger Polemik und Fremdschämerei! Entweder werd ich einfach älter, oder das Fernsehen verkommt zu einer medialen Gosse mit Stammpublikum.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 16:12
@Aldaris

Meiner Meinung nach wird das Fernsehen gezielt zur Volksverdummung eingesetzt. Die Leute mit Grips wissen was das für ein schund ist und schauen das entweder gar nicht oder nur mit einer gewissen Portion schwarzen Humor und dann auch nur in geringen Massen.

Und der Rest pfeffert sich den Schädel mit dieser Blödheit voll...no more comments :D

Ich glaube das hat gar nicht viel mit dem Alter sondern mehr mit der Reife zu tun.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 16:18
@-ripper-

Unterstreich ich dir so! Es geht eben nur noch ums Geld! Ist übrigens auch bei Shows so. Scheinbar klammern sich die Sender nur noch an Werbenehmer! Der Kontaktpreis bestimmt das Niveau. Anders kann ich mir diese Verwarlosung des Infomrations -und Unterhaltungsbusiness im TV nicht erklären!


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 16:47
Gibts was beschissneres?


Anzeige

melden