Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 21:17
die einzige pro7-produktion die mir richtig gut gefiel (die mir grad einfällt) ist 'das jesus video'

den find ich genial und hab ich auch auf dvd, empfehlenswert

Wikipedia: Das Jesus Video (Film)

Anzeige
melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 21:21
Absolut lächerlich.

Ich mein,sie geben sich ja schon mehr Mühe, aber meist ist die Story schon fürn Ar...dann brauch ich mir den Film garnicht erst anzuschauen.
Und dann immer diese Blockbuster bla ....DIe Jahundertwelle, Der Sturm, Hiddenberg dingens da, Der Tunnel...was weiss ich...immer die gleichen Schauspieler..heiner Lauterbach spielt doch überall mit -.- Und diese Monika Ferris.. Veronika meint ich *abwink*


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 21:23
@SmokeyEyes

Weltpremiere

Das find ich immer am lachhaftesten! :D


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 21:24
@Aldaris
Ja genau, nicht Blockbuster sondern Weltpremiere...Haha , ja wer ausser wir Deutschen soll den Schrott auch sehn mit dem sie uns da Augen-vergewaltigen -.-


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 21:25
@SmokeyEyes

Ich hoffe niemand. Das kann man keinem zumuten! Gibt echt nur sehr wenige gute, deutsche Filme. Aber das sind dann auch Kinofilme, Tv-Produktionen kann man fast immer in die Mülltonne hauen.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 21:26
@Aldaris
Sehe ich genauso, Filme mit Til Schweiger haben noch Stil.
Aber der Rest, naja hat arge Probleme meinen Ferseher von innen kennenlernen zu dürfen xD


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

20.03.2011 um 21:29
@SmokeyEyes

Naja, Til Schweiger hat schon Potential, aber leider hat er in vielen Filmen gegen die miserablen Drehbücher keine Chance und geht unter. Er hat den Durchbruch ja auch in Hollywood nicht geschafft, weil er sich für die falschen Filme verkauft hat. Mit dem Til ist es ein auf und ab, aber wenn das Drehbuch stimmt, dann macht er durchaus eine gute Figur. ;)


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

21.03.2011 um 02:00
Meistens eh nur von internationalen Filmen abgekupfert, bzw. schlecht kopiert.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

21.03.2011 um 02:02
lächerlich.das einzige was gut ist sind tatorts aber nicht immer.ansonsten sollten deutsche schauspieler lieber bei gast auftritten in us filmen bleiben.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

21.03.2011 um 02:06
Deutsche Filmproduktionen sehen aber auch immer gleich aus wenn es ein tiefgreifendes Drama sein soll steht Veronika ferres da zum Beispiel die spielt ehrlich fast in allen Dramen mit und bei den Kömödien ist es auch so die werden nur dazu benutzt um zweitklassige "Comedystars" zu verkaufen


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

21.03.2011 um 07:17
Die sind meist unfreiwillig komisch und wenns Komödien sein sollen sind sie nur albern.

Gibt ein paar gute deutsche Kinofilme, aber ein guter deutscher TV-Film fällt mir grad nicht ein.


melden

Wie findet ihr die deutschen TV-Movies

21.03.2011 um 19:05
Der einzige gute, den ich kenne war "Das Jesus-Video".

Und selbst da war die Buchvorlage besser....

Und sonst sehr viel Müll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLOb am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie behaltet Übersicht über euer Streamingangebot
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.09.2021 von Zerina
Headhunter66 am 16.09.2021
8
am 18.09.2021 »
von Zerina