Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Cola schmeckt euch am besten?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Cola schmeckt euch am besten?

03.05.2012 um 16:45
Vita Cola! Nichts anderes würde mir ins Haus kommen.

Anzeige
melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

03.05.2012 um 17:05
ich mag cola nicht so, aber dr. pepper ist toll, da ist karamell drin :O


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

03.05.2012 um 17:09
@Lilith

ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt mir us-pepsi importen zu lassen, gibts ja genug shops im web die us-getränke anbieten

weil in der us-pepsi ist kein zucker, sondern maissirup :o frag mich wie das schmeckt

und mountain dew hab ich auch noch nie getrunken, hab ich noch nirgends gesehen, soll aber im us-original grün sein nicht weiß wie in deutschland

vllcht find ich sowas ja im globus


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 04:41
"Coca Cola in Indien: Wasserknappheit durch Fabriken

Für die Produktion von 1 Liter Cola werden ca. 3 Liter Wasser benötigt.

2 Fabriken mussten in Indien bereits geschlossen werden weil sie für Wasserknappheit verantwortlich sind und die Umbegung verschmutzen. 2 weitere Anlagen sind in der Kritik. Eine davon ist Kala Dera - dort hätte die Firma nie gebaut werden dürfen weil die Gegend für Wasserknappheit bekannt ist. Da Coka Cola auf die Grundwasservorräte zugreift fallen Ernten aus und die Menschen müssen weitere Stecken zurücklegen um selbst Wasser zu bekommen.

Coca Cola hat angekündigt 100 Mio. Liter Wasser wieder ins Grundwasser zurückzuführen- unklar ist aber wie das geschehen soll.

http://www.indiaresource.org/action/index.html "

/hörte irgendwo dass die leuteda nichtmal regenwasser sammeln dürfen...
cola schmeckt scheiße und ist assozial ^^


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 07:47
Cherry Coke


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 14:55
dr. Pepper :D


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 16:52
Pepsi Light =)

Die mag ich am liebsteeeen


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 17:11
premium-muede

2602 Club-Mate Cola Fl


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 18:17
vita cola :D


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 19:04
Das war fies: Pepsi


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

16.07.2012 um 20:26
@Warhead
Wow schmeckt die gut? Nie probiert :D


melden
melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 12:19
die Original Coca Cola schmeckt mir am Besten

ich mag aber auch noch die Afri Cola, dann die Pepsi und dann die Fritz Cola.


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 12:21
Vita Cola!


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 12:46
Dr. Pepper


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 16:42
cherry cola


1x zitiertmelden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 16:46
Coca Cola what else


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 16:46
Mir schmecken alle..


melden

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 16:48
Zitat von muisje007muisje007 schrieb:cherry cola
Jep mir auch, die hab ich vergessen und Vanilla Coke mag ich genauso.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Cola schmeckt euch am besten?

19.12.2012 um 17:05
das Original ...

Afri und so sind auch ok,
Pepsi und Discounter solln se wegkippen davon wird eim schlecht ..

wenn ich Coke zu haus hab trink ich meine 2 Liter oder so am Tach, wenn Discounter vielleicht ein,schmeckt einfach nich und der ganze ziro Müll is auch scheiße ..


Anzeige

melden