Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Traumberuf?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:34
welchen beruf würdet ihr gerne ausüben?

Anzeige
melden
Politiker
20 Stimmen (21%)
Anwalt
3 Stimmen (3%)
Frauenarzt
16 Stimmen (17%)
Beamter
8 Stimmen (8%)
Psychologe
22 Stimmen (23%)
Philosoph
18 Stimmen (19%)
Schweinezüchter
9 Stimmen (9%)

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:35
@Hermes26 warum sind da keine weiblichen Begriffe mit aufgeführt?


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:35
Synchronschwimmer


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:37
Herrscher des Universums.


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:37
pfandflaschen sammler:)


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:41
warum sind da keine weiblichen Begriffe mit aufgeführt?

@Crusi
weil ich der meinung bin das die frau in die küche gehört! ne spass:-)ka war halt ne spontane entscheidung..


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:42
@Hermes26 Hmpf... okay.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:48
Beamter. Ganz klar. Ist nicht so verlogen, wie ein Politiker. Kriegst genug Geld und bist unkündbar. Aber vergesst nicht, Feuerwehrmann und Bulle z.B. gehört auch dazu. Achso. In meinem Fall Feuerwehrmann. Habt ihr gewußt, das die Mittagsschlaf machen MÜSSEN.


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:49
Politiker bzw Diplomatischer Dienst :lv:


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 20:52
auf jedenfall politiker

entweder pennt man oder man kann versuchen etwas zu verändern und das mit einem guten Gehalt
ist doch geil :D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 21:01
ne politker wäre nix für mich dann müsste ich die leute belügen..die verdienen schon gut ich wäre aber gerne philosoph dann würde ich den ganzen tag über gott und die welt reden


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 22:46
Massenvernichtungswaffen - Schalter - Besitzer. ^^


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 22:48
Rentner, Drogendealer oder Millionär.
Wegen dieser Aussage musste ich zum Schulpsychologen in der Grundschule.


melden

Was ist euer Traumberuf?

23.03.2011 um 22:48
Keinen davon... obwohl ich mal Psychologie studiert hab. Aber nur knappe 4 Semester, dann hab ich gemerkt, dass es nicht wirklich was für mich ist.


melden

Was ist euer Traumberuf?

24.03.2011 um 07:35
toilettenputzer aufm bahnhof :)


melden

Was ist euer Traumberuf?

24.03.2011 um 07:38
Deutscher Kaiser. Aber nur mit Hochseeflotte.


melden

Was ist euer Traumberuf?

24.03.2011 um 07:52
oligarch


melden

Was ist euer Traumberuf?

24.03.2011 um 08:10
Ih, da mußt Du immer den lupenreinen Demokraten besuchen, womöglich triffst Du da noch unsern Gerd. Das wäre mir zu schmierig.


melden

Was ist euer Traumberuf?

24.03.2011 um 08:50
Eigentlich Schriftstellerin, aber diese Möglichkeit gibts ja nicht...:/


melden

Was ist euer Traumberuf?

24.03.2011 um 09:10
palmengießer auf hawaii.


Anzeige

melden