Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Jogi Löw feuern oder behalten?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trainer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Jogi Löw feuern oder behalten?

01.04.2011 um 23:43
Deutschland hat sich super in der WM gemacht, würdet ihr logi jöw feuern oder behalten? ich sage behalten,


melden
feuern
14 Stimmen (22%)
behalten ganz klar
37 Stimmen (57%)
weiß nicht mal sehen
14 Stimmen (22%)

Würdet ihr Jogi Löw feuern oder behalten?

01.04.2011 um 23:46
Behalten aber anzünden, dann hat man beides geschafft.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Jogi Löw feuern oder behalten?

02.04.2011 um 01:15
Auf jeden Fall feuern!!! Schwule haben im Fussball nichts verloren!!


melden

Würdet ihr Jogi Löw feuern oder behalten?

02.04.2011 um 11:37
Warum geht das Gerücht um das er Schwul ist?Hat er was schwules getan?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Jogi Löw feuern oder behalten?

02.04.2011 um 12:00
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Warum geht das Gerücht um das er Schwul ist?Hat er was schwules getan?
Ja, er trainiert nen haufen Jungs. Da muss er doch schwul sein, auch wenn er mit ner Frau verheiratet ist und Kinder hat. Wahrscheinlich wirkt seine Art auf manche etwas schwul.
Denke aber das ist ein harter Hund, darum würde ich ihn auch noch gerne ne Weile als Bundestrainer sehen.
Klinnsmann wirkt übrigens genauso schwul. ;)


melden

Würdet ihr Jogi Löw feuern oder behalten?

02.04.2011 um 21:50
behalten
und warum? weil ich keine ahnung hab wer das ist


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußballformation würdet ihr spielen lassen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.03.2018 von Issomad
IngwerteeImke am 21.03.2018, Seite: 1 2
26
am 22.03.2018 »
Umfragen: Wer war/ist der beste Trainer ?
Umfragen, 4 Beiträge, am 25.05.2010 von ramsi
Gurkenhannes am 24.05.2010
4
am 25.05.2010 »
von ramsi