Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt ihr her?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimat, Wohnort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 16:32
Familie lebt in Hessen, geboren in NRW, nach ein paar Umzügen in Bayern gelandet und immer noch dort ansässig.

Anzeige
melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 16:41
@Nereide
Und was würdest Du nun als Deine (Ursprungs-)Heimat bezeichnen; wo wurde das Kreuzchen (X) gesetzt? Ich habe zum Beispiel schon Bayern angekreuzt, obwohl ja in Leipzig geboren und dann kurze Zeit später in Schleswig-Holstein aufgewachsen; dann in Hamburg gewohnt. Und erst vor etwas über 5 Jahren in den Freistaat gezogen...
Ein Bekannter von mir aus den Niederlanden (altehrwürdiger holländischer Adel und als hellsichtiges Medium tätig) hat mich in diesem Zusammenhang einmal darauf aufmerksam gemacht, daß sich -möglicherweise- mein oberflächlicher Lebenskreis bereits geschlossen habe. In einem Freistaat geboren - in einen Freistaat zurückgekehrt...


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 16:43
Ja, die Heimatfrage ist bei mir eben nicht so einfach. :D Zu NRW hab ich gar keinen Bezug, da ich da mit 3 Jahren weg bin.

Am ehesten empfinde ich Hessen als meine Heimat. Auch wenn ich da nie gewohnt habe, aber da ist halt meine ganze Familie und dort fühle ich mich am wohlsten.

Also ist das Kreuzchen jetzt auch bei Hessen gelandet.


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 16:52
Joaa auch Ruhrpott !


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:10
ich kann leider nur mit nrw aufwarten..


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:15
Aus dem Himmel und eines Tages verlasse ich die Erde, auf der ich nur zu Gast bin und kehre in meine Heimat den Himmel zurück.


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:17
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:RUHRPOTT :D
yay :D


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:20
@Soley

Sind doch die Besten,oder? :D


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:21
Aus der tiefe der finanzen: Schweiz


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:22
@munZouR

Ja einfach super :D


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:25
@Soley

Mensch sach ich doch! woll? :D

Bin aus Ecke Dortmund- und du?


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:40
Ruhrpott stinkt


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:41
@can
nicht jeder kommt ausm Ghetto,Homie :D


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:44
München übrigends auch :D


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:46
da fischt es aber nicht so wie im hohen Norden ;)


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:47
Frankfurt am Main Rules!


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:48
Thüringen vom Ufer der Bleilochtahlsperre


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:52
Thüringen, nen paar Kilometer nördlich vom Bleiloch.


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 17:54
n richtschger Ossi...
der Gilb :D


melden

Wo kommt ihr her?

04.04.2011 um 18:03
ein haufen thüringer hier, sagenhaft :-)


Anzeige

melden