Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschirr, Sprung Im Plätzchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 07:27
ich habe doch keine tassen.

Anzeige
melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 07:53
Früher standen meine Tassen (ungespült) im Haus verteilt. Aber mit dem Alter wächst der Ordnungssinn.
Ist es eigentlich schon faschistoid, wenn man seine Tassen ordentlich einräumt?


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 08:11
@passat
wie heisst es so schön: " wer ordnung hält, ist nur zu faul um zu suchen"

du fauler grosssegler ;-)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:11
Jap habe Tassen ;)
Meine Lieblingstasse ist eine 1 Liter Tasse für Tee .


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:19
@zwergfail
Meine Tee/Kaffee Tasse ist bestimmt tausendmal schöner ^^
0803392 35073 60

Ich habe einen Hängeschrank! "Glashänger" nannte der Typ der es aufbaute das Ding. Es ist ein Hängeschrank aus Holz und die Tür ist aus Glas!


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:29
@Addy
Ist zwar nicht meine aber ich denke die werde ich mir kaufen

images

:D

Meine Tasse muss den zweck erfüllen .


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:32
@zwergfail
ich hab immer gern die Komplette Serie von den tassen vollständig.
Zum Beispiel bin ich stolzer Besitzer der "Liebe ist..." Tassen!

61a7bdb969a94e1edbaca7f2b94550b6280601 2

Wenn jemand keine ahnung hat was er mir schenken soll gibts halt ne Tasse :D :D :D

Aber die die du gepostet hast ist echt crazy, die könnte mir auch gefallen ;)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:36
@Addy
Ja und ich denke " meine Tasse " gibt es nicht als Sammlung ,ist denk ich ein einzelgaenger :D

Mir reicht eine Tasse ich bin kein Kaffeetrinker und noch nen paar für Besucher .


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:41
@zwergfail
Besuch habe ich auch nicht viel. Aber ich liebe die Abwechslung :D
Ich hab zum beispiel so gut wie keine Gläser. Die einzigen die ich habe sind (du wirst es ahnen) von Mc Donalds die Coke Gläser
mc-donalds-glaeser-foto-bild-41757121
Davon hab ich aktuell 6 stück ^^


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:44
@Addy
Die habe ich auch aber ich benutze sie auch :D
Oder hast du die anderen drei ausgepackt ;)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:46
@zwergfail
ich hab die nicht selbst fotografiert (google) :D
Ich habe sie alle ausgepackt. :D Die haben unterschiedliche Farben, die die ich habe! :D
Einmal gabs die fehlende farbe nicht mehr bei dem Mc Donalds wo ich war... Da war ich voll sauer und bin am nächsten Tag mit meinem Opa in ein anderes Mägges gefahren wegen dem einen blöden Glas... Irgendwie albern :D


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:49
@Addy
Wenn man sonst keine Hobbys hat (ausser Waschmaschine zuschauen ) :D
Ich sammel nichts ausser punkte in Flensburg :D


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:57
@zwergfail
Ich hab schon schlimmere als mich erlebt.
Einer hat mal einen üblen aufstand im mägges geprobt weil irgendeine Sammelfigur von irgendwas nicht verfügbar war. Er hatte schlimm gebettelt. Und die Verkäuferin sagte bestimmt 10 mal das diese Figur nicht mehr da ist. Da bot er der Frau 20 Euro... Der Arme Mann hat fast geweint...
Also Sammelfieber in Ehren, sowas muss echt nicht sein ^^
Ich hab keinen Führerschein, Punkte sammeln wird da schwer ;)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 10:59
@Addy
Man kann auch punkte ohne Führerschein sammel .
Haste nen Fahrrad ? ;)


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

15.04.2011 um 11:01
@zwergfail
Ich kann mit Skateboard und inlinern dienen... schlittschuhe hab ich auch. Und ein Einrad, aber das kann ich nicht fahren :D


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

16.04.2011 um 23:49
Tassen stehn bei uns im Schrank. Alle sind's aber nicht mehr, weil immer wieder eine kaputt geht


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

10.05.2011 um 21:39
NAJAA manche wollen feherlos erscheinen die anderen wollen ihre unsicherheit verbergen, die einen überschätzen sich um besser darzustehen, die anderen brauchen aufmerksamkeit, irgendwie hat jeder ne macke


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

10.05.2011 um 21:43
Na solange Ihr noch alle Latten am Zaun habt können euch die Tassen egal sein^^


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

01.11.2011 um 01:46
nein, meine ist mir gerade kaputt gegangen, Mist.


melden

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

25.12.2011 um 23:21
fast - also jetzt grad trink ich aus einer...


Anzeige

melden