Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr tanzen?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Hobby, Feiern, Tanzen

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 09:34
Hatte mit 16 mal nen Anfängertanzkurs belegt. Ist aber nichts hängengeblieben, weil zu wenig praktiziert. Gut so, ich mochte es eh nicht besonders. ^^


melden
Anzeige

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 09:45
Früher konnte ich mal recht gut tanzen. Bin mit Vattern immer losgegangen. Heute isset leider nicht mehr so möglich, aber ich werde nicht angeguckt, wenn ich dann doch mal auf der Tanzfläche bin. So gut isset dann doch noch.
Gruß Eni


melden

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 10:37
ich kann pogen, muss reichen :D


melden

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 10:39
Paartanzen geht gar nicht. Ich erinnere mich noch an Pärchen, die zu P.I.L. Disko Fox tanzen. ich bin da mehr der Einzeltänzer.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 11:05
Breakdance und so die Standard Tänze.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 14:13
wenn man pogen, moshen etc. auch zu tnzen dazuzählt, dann mache ich das sehr gerne! :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 14:13
@AtheistIII
richtig! :D


melden

Könnt ihr tanzen?

08.04.2011 um 17:20
:D


melden

Könnt ihr tanzen?

09.04.2011 um 02:07
Kommt darauf an, was man alles so als Tanzen zählen darf. Würde aber mal sagen, dass ich mich gut zur Musik bewegen kann, was mir auch schon andere gesagt haben. Denke aber nicht, dass einer schon neidisch geguckt hätte bei mir, wenn doch, dann weiß ich es nicht. Ich tanze auch sehr gerne so privat für mich in meinen eigenen vier Wänden.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr tanzen?

09.04.2011 um 02:44
Nein - kann nicht tanzen und habe es auch nicht vor zu tun. Sehe ich als unnötiges "Abrichten" eines Menschen an.
Außer zur Nahrungsaufnahme und zur Vermehrung ist jede Art von körperlicher Bewegung unnatürlich... ;)


melden

Könnt ihr tanzen?

09.04.2011 um 09:41
Ich würde schon sagen, dass ich tanzen kann...mache es ja auch seit über 10 Jahren^^
Auch relativ erfolgreich auf Meisterschaften und mit vielen Auftritten und so...
Und in der Disco gehts auch ganz gut =)
Selbst Frauen (die fremden anderen Frauen ja ungern Komplimente machen) machen mir manchmal Komplimente... :P
Es macht einfach riesig Spaß :)


melden

Könnt ihr tanzen?

09.04.2011 um 16:12
@Bernard

Faulheit :D


Also ich mache bevorzugt Tango Argentino und habe heute auch mit Milonga angefangen :cool:


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 00:50
@Kc
Faulheit besteht in anderen Bereichen... ;)
Kann der ganzen Geschichte einfach nix abgewinnen. Ist so. Bleibt so...
Gottlob wird da in Bayern -zumindest auf dem Lande- offensichtlich auch nicht so ganz großer Wert darauf gelegt. Bei meinem ersten Starkbierfest hier im Dorf war zumindest ich erstaunt, bei einer richtig großen Band mit 7 Musikanten und einem Sänger/Conférencier, die ein tolles Musikprogramm von Volksmusik bis Hardrock geboten haben, im Festsaal keine Tanzfläche vorzufinden. Tischreihen an Tischreihen und alles saß und hat "gsuffa un gfressa" - und die Musi spielte dazu. Zu späterer Stund´, als auch etliche schon auf Tischen und Bänken standen (hätte nie gedacht, daß ich das mit -damals- 50 Jahren auch noch mal machen würde ;)), gab´s dann am Rande vereinzelt Tanzpaare. Mir hat´s gefallen...
Genauso ist´s beim Tango - oder Squaredance. Richtig was Feines. Zum Zuschauen... :D


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 00:53
@Bernard

Ich tanze und du kannst mich anfeuern und die Maß schwenken, wie wäre das? :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 00:59
@Kc
Tango ist mehr was für´s Auge und nicht zum Anfeuern und Maßkrugschwenken. Habe vor Jahrzehnten mal einen "Pflicht-Tanzkurs" gemacht - da hat mir Tango am besten gefallen. Und zur Auflockerung gab´s einmal am Abend eine Schnelleinweisung in Squaredance, weil das die Tanzlehrerin selber in einer Gruppe tanzte...
Milonga hatte ich zunächst für eine exotische Süßspeise gehalten. :D :D :D


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 01:00
Haha, 38 Stimmen hassen tanzen


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 01:04
für mich ist "tanzen" kein standarttanz, ich kann flippen pogen für mich tanzen oder mit anderen tanzen, aber ich brauch keine standart-tänze darum hab ich mich herumgemogelt. Ich liebe progressive rock, alternative und metal, stonerrock, grunge Deathmetal Hardcore New Metal Punk New Wave, egaal Indiee und dazu kann ich dann auch tanzen. Das macht Spass.


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 02:36
standart tanzen wäre für mich auf dauer zu langweilig...


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 02:41
ich bin so unbeweglich wie ein Elefant im Tütü


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 02:54
hahahah


ich bin metaller die tanzen eh nicht^^


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt