Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr tanzen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby, Feiern, Tanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 02:55
@soulflysix
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:ich bin metaller die tanzen eh nicht^^
Lüge!

https://www.youtube.com/watch?v=wrVa1gP1grM

Anzeige
melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 02:57
hehe


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 02:57
@Prof.nixblick
haha o.k ich geb mich geschlagen ;)


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 02:58
@Bellaphönix

Süßes Tütü ^^

@soulflysix

Metaller sind alle schwul, alle schwule tanzen gerne ^^


1x zitiertmelden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 03:01
ja ich muss sagen das steht mir klasse :D @Prof.nixblick


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 03:02
@Prof.nixblick
-.- wir reden glaube ich an einander vorbei^^


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 03:04
@Bellaphönix

Leider hast du nen langen Rüssel....*koppkratz* da kann kein Kerl mithalten, das is doof ^^

@soulflysix

Ich weiß was du meinst nur liest sich "Metaller" nicht wie "Mättler" :D


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 03:05
oO @Prof.nixblick


melden

Könnt ihr tanzen?

10.04.2011 um 13:14
Nein und ich verstehe nicht was Frauen daran so schön finden.


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:11
Ich tanze bboying und lebe die Community.
Das bedeutet, ich fahre auf Battles/Circles mit meiner Crew, nehme an sovielen Workshops teil wie möglich und gebe mein Wissen weiter (unterrichte Breakdance basic und fortgeschritten)
Ich bin Freund der echten Hiphopszene die leider Pseudos und Filme falsch darstellen.

Tanzen ist Sport, Leidenschaft und ein Miteinander und vorallem für die ehrgeizigen ein Zielstrebige Beschäftigung.


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:13
@LastSunRise

stimme dir vollkommen zu. Nur ist das tanzen sehr physisch und viele kommen an ihre grenzen..


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:24
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Metaller sind alle schwul, alle schwule tanzen gerne ^^
DAS will ich mal ausnahmsweise überlesen ;)

Wenn mir bei der Arbeit heißes Metall ins Hemd fliegt und sich langsam nach unten arbeitet, dann fange ich schon mal an zu tanzen, ansonsten nicht :D


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:28
@Plan_B

Das fliegt nur in dein Hemd wenn es über dem Bauchnabel verknotet ist und -ganz wichtig- wenn du Standardhotpans trägst fällt es ganz schnell raus ^^


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:32
@Prof.nixblick
Verboten bei uns. Ich darf nicht mal mit meinen rosa Wattebällchen werfen ^^


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:37
@Plan_B

Wasn das fürn dämliches Stahlwerk???????????????????? :D


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:37
Gell? :D


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 19:40
@Plan_B

Euer Stahl ist sicher weich und so :)


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 20:00
Jap war in einer Tanzschule
Und habe früher Breakdance gemacht.
Ob ich gut bin oder war müssen andere entscheiden ;)


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 20:07
@Prof.nixblick
Besonders der ungehärtete, da ist was dran :D


melden

Könnt ihr tanzen?

11.04.2011 um 20:07
@Moonie

Geb dir Recht. Hab selber auch eine gewisse Zeit gebraucht bis ich mich nicht mehr auf den Takt konzentrieren musste. Erst dann wirds Hammer ;)


Anzeige

melden