Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern, Tanzen, Grillen, Zelten, Lagerfeuer, Fete

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

14.05.2009 um 23:25
hallo zusammen,
jeder der lust hat bei dem allmy-treffen 2009 dabei zu sein, hat hier die moeglichkeit anregungen und angebote zu machen. es ist ja auch einiges zu organisieren. wer lust hat mich dabei zu unterstuetzen kann dies natuerlich auch gerne tun. die heisse phase beginnt natuerlich erst so richtig wenn ort und datum feststehen. ich schlage vor wir lassen die umfragen bis ende mai laufen und dann treffen wir die entscheidung. wie ihr euch eine solche party vorstellt koennen wir aber ja schon im vorfeld mal ausloten. ich freue mich schon ueber eure rege beteiligung... :)


melden
Anzeige

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

14.05.2009 um 23:32
2o.Juni -Ballermann 6


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

14.05.2009 um 23:38
Ich wäre für Amsterdam!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

14.05.2009 um 23:40
Ich schlage vor wir treffen uns astral am 20.Juli auf der mondrückseite in der alienraumstation.

anonsten irgendwie mittig von deutschland würde ich vorschlagen.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

14.05.2009 um 23:40
Konferenzschaltung per Skype mit Cameras und Mikros - das wird lustig mit 30 kleinen Bildfenstern und alle reden durcheinander ... ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

14.05.2009 um 23:40
@treykincaid


aber nicht mit welchen von Allmy :D ....außer Rasta vieleicht


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 06:45
treykincaid schrieb:"Ich wäre für Amsterdam!"
Das, was ich von Amsterdam kennen gelernt habe, mag ich auch sehr.
Bangkok, Pattaya, Korat, Chiang Mei sind -gegen alle Vorurteile- auch tolle Städte.
In Pattaya im Congress-Zentrum, wo das Volk vor kurzem die asiatischen und ozeanischen Oberpolitiker vertrieben hat, ein toller Treffpunkt mit Kultstatus!

Mit Air Aserbaidschan nach Bangkok (u.zurück), gibt es manchmal für knapp 400,-, die Fahrt-Unterbringungs-und Lebenshaltungs-kosten sind spottbillig...,und wer mag, dem stelle ich meine thailändische Domina aus dem Norden vor...
Sie kann ja die Moderation übernehmen.
http://lh5.ggpht.com/fisherwy/Rzc8XQy0i8I/AAAAAAAAK68/V7V3kQsZvaY/Long-necked+Karen+women+in+Thailand%5B3%5D.jpg

Bei Widerworten gibt es einen Ring um den Hals.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:24
@Cathryn
Cathryn schrieb:Konferenzschaltung per Skype mit Cameras und Mikros - das wird lustig mit 30 kleinen Bildfenstern und alle reden durcheinander ...
du warst eindeutig zu lange in amyland ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:26
@Koriander
bei deinem link bekomme ich nur einen google error :(


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:26
Ich schlage vor, wir treffen uns irgendwo in der Mitte. :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:28
Aber mal im Ernst.
Ein großes Treffen, das wäre schon was.
An einem Campingplatz am besten.
Und man müsste es wie eine Art Festival gestalten.

Das Allmy-Festival 2009....ein Mega Event.
Also im Kopf hätte ich es schon fast. :D

Nach ein paar Jahren, kann man Wacken dann vergessen. ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:28
@Koriander
@Befen
@Cathryn
@atomflunder
@treykincaid
@martialis

mal was grundsaetzliches:

waere es besser indoor in so ner einrichtung wie nem buergerzentrum oder besser outdoor auf nem campingplatz oder grillhuette? ich denke das ist ne ziemlich zentrale frage? waere dankbar fuer wortmeldungen!!!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:30
@Merlina

ich sehe du hast ne vision... das ist gut...damit faengt alles an!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:32
@flashlite

Ich hab es schon fast im Kopf.
Aber ich bezweifle, dass wir es in diesem Jahr noch organisiert bekommen.

Man muss an vieles denken, wenn man ein Festival organisiert.
Und es sollte etwas großes sein...etwas ganz großes..
*vision weiter spinn und überleg* :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:32
uh54019,1242394365,uh43259,1217122437,Bild 321

ich kann dir jetzt schon sagen, es werden ca. 80% 3 tage vorher absagen, 10% tauchen einfach nicht auf und die restlichen 10% der leute die sich gemeldet haben kommen auch und genießen den Regen am Rhein :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:35
@vogon

wieviele sind 10 % von ich weis nicht viewielen allmy`s?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:36
@vogon

hatteste dir an dem tag nich ein abgeschleppt... mitn kasten doer so :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:37
@Merlina

an vieles denken... dann fangen wir am besten direkt mal an! wer kann was mitbringen??? ichh habe zb. ein mischpult 8kanal und auch passende boxen und verstaerker fuer maechtig viel krach (mag aber auch leise toene)!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:38
@flashlite

das geht nicht so hoppla-hopp.
Das muss durchdacht sein.

Wann? Wo? Wie? Usw. usf.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:39
als zuspielgeraet reicht ja das neue notebook von @Cathryn und meine 500 gb festplatte mit musik. bei sonderwuenschen koennen diejenigen ja noch selbst was mucke mitbringen.


melden
Anzeige

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:41
flashi, meinste denn ernsthaft ich rede hier von allen allmyusern ? :D die prozentzahlen bezogen sich auf die die auch kommen wollten und sich gemeldet hatten ;)

@canpornpoppy
1 1/2 Stunden kastenschlappen durch Köln, ich war...am...Ende :D


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge