Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Iron Maiden Sänger

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Iron Maiden Sänger

13.01.2013 um 01:04
@KittyDiAnno
Komisch, dass es noch gar nicht hier gefallen ist: UP THE IRONS! :)

Anzeige
melden
melden

Bester Iron Maiden Sänger

13.01.2013 um 07:07
@Rumpelstil

Na, und woher kams mal wieder?? Aus dem "pro Di'Anno" Lager, wie so oft. ;-)
Muss an dieser Stelle mal festhalten, dass ich so einige Leute kenne die ebenfalls
den Paule favorisieren (und auch ganz krasse Fälle von seltsamer Verehrung seitens des
weiblichen Geschlechts, mit mir als Präsidentin des ganzen...) - der allgemeine Umgangston
bleibt aber überall gemeinschaftlich, weil nur zusammen wird´s Singen am schönsten...
In diesem Sinne,
74c86b IMs gonna


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Iron Maiden Sänger

13.01.2013 um 07:40
Für mich ist ganz klar Bruce der Favorit. In Schweden war das Konzert für 2013 innerhalb einer Stunde ausverkauft, in Frankfurth in 24 Stunden, so das ein zweites Konzert anberaumt wurde. Ich freue mich wie Bolle auf das Konzert am 6.7. in Oberhausen.

IRON MAIDEN IS MY RELIGION!!!

72th1npfnfam

gh54gv5vsr4y



das Bild kann ich mir einfach nicht verkneifen :D

lxrdc2ri3w5x


melden

Bester Iron Maiden Sänger

13.01.2013 um 10:04
@Namah :D
Möchte nur noch erwähnen, dass in Schweden Rekorde gebrochen wurde:
"Iron Maiden" haben im Vorverkauf einer Stadion-Show in Stockholm einen neuen Rekord aufgestellt.
http://www.shortnews.de/id/987671/iron-maiden-stellen-beim-vorverkauf-fur-stadion-show-neuen-rekord-auf (Archiv-Version vom 21.10.2012)

@KittyDiAnno
Zitat von KittyDiAnnoKittyDiAnno schrieb:der allgemeine Umgangston
bleibt aber überall gemeinschaftlich
Klar, wieso auch nicht?!?


melden

Bester Iron Maiden Sänger

13.01.2013 um 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=CI-LoFQeSNc (Video: Iron Maiden - Iron maiden live at marquee 1980)


melden

Bester Iron Maiden Sänger

13.01.2013 um 13:58
@Rumpelstil

hehe, genau - wieso auch nicht?!?
Gelegentlich kann´s recht unterhaltsam sein, die Frage "Bester Sänger" irgendwo mal wieder in den Raum zu stellen, denn irgenwann geht´s immer irgendwem durch, und aus nem einfachen Meinungs-
austausch brennt fast sowas wie ein Heiliger Krieg los...wie immer knüppelt alles auf dem Bad Guy Paul rum, und ich - immer wieder so gut wie alleine, gebe sachlich und amüsiert Kontra...
Letztendlich bleibts wie gesagt aber nur Fun and Games.
Was man allerdings zu diversen YouTube Filmchen kommentiert lesen kann - da wirds manchmal
schon richtig spannend!
Speziell der aktuellste Paradeauftritt von Paul in der Ukraine hat wohl so manchen (Dickinson) Fan übelst aus der Bahn geworfen, und dementsprechend gings auch dann wieder los, immer drauf auf´s dicke Paulchen, selbstverständlich inklusive allem, was man so an üblen Geschichten von ihm kennt...

Naja, wie auch immer - ist einerseits ja auch schön daß sich immernoch so viele junge Leute für
Iron Maiden begeistern (wobei hier zum Thema Paul noch so eininges an Bildungslücken klafft,
denn im Bezug auf seine "Missetaten" kommt ja auch nix neues mehr auf´s Tablett...überflüssig
hier weiter zu gehen als mein freundlicher Hinweis darauf, dass hier noch einiges mehr an buntem Treiben erwähnenswert wäre, aber...nö.

Schön, wie auch immer: Paul hat sich wie so oft mal wieder mitten ins Geschehen gebracht,
so bleibt er auch nach mehr als 30 Jahren irgendwie immer präsent wenn´s um Iron Maiden
geht...macht er irgendwie wohl doch noch irgendwas richtig... ;-)


melden

Bester Iron Maiden Sänger

10.03.2013 um 10:51
Nur mit Bruce Dickinson ist Iron Maiden auch wirklich Iron Maiden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Iron Maiden Sänger

16.10.2016 um 18:10
Ich sah Paul Di´Anno 1979 mit Iron Maiden als vorgruppe von KISS in der kölner-sporthalle.


melden
melden

Bester Iron Maiden Sänger

04.11.2020 um 23:49
Dickinson. Als ob das in Frage stünde...🙄


1x zitiertmelden

Bester Iron Maiden Sänger

05.11.2020 um 11:31
Bruce Dickinson. Er ist ja nicht nur irgendwie Teil der Band sondern mittlerweile die wichtigsten Identifikationsfigur der Band, wenn man aus dem reinen Lager der Metaller, zu dem ich gehöre hinausblickt.

Wo stünden Maiden denn heute mit Paulchen? So richtig was auf die Kette hat er ja auch seit 1982 nicht mehr. Nix gegen Battlezone, aber mit Paul wären Maiden heute eine von vielen alten NWOBHM Bands, die in Hallen spielen, wo sie aufpassen müssen, dass sie mit der Gitarre nicht an die Decke stoßen.

Dazu bin ich wohl einer von ganz wenigen, denen auch die Blaze Alben gut gefallen haben.


melden

Bester Iron Maiden Sänger

05.11.2020 um 11:39
Bruce :rock:


1x zitiertmelden

Bester Iron Maiden Sänger

07.11.2020 um 20:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bruce
Richtig :trollbier:


melden

Bester Iron Maiden Sänger

07.11.2020 um 20:09
@grizzlyhai
:bier:


melden

Bester Iron Maiden Sänger

07.11.2020 um 21:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Dickinson. Als ob das in Frage stünde...
Technisch (umfang) ist Bruce sicher besser als Blaze, aber gegen Dio, Rob Halford oder auch Hansi Kürsch von BlindGuardian sieht er stimmcharaktertechnisch aus meiner Sicht kein Land.


melden

Bester Iron Maiden Sänger

17.11.2020 um 17:19
Das wechselt, weil jede Woche ein anderes der Maiden Alben von 80-88 mein liebstes Maiden Album ist. Und die ersten beiden Alben sind mit Paul perfekt und würden mit Bruce ebenso wenig funktionieren, wie "Somewhere in Time" und Co mit Paul.
Bruce fand ich bei Samson aber schon gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bestes Metallica-Album?
Umfragen, 51 Beiträge, am 30.12.2022 von Schubiack
Demandred am 22.03.2010, Seite: 1 2 3
51
am 30.12.2022 »
Umfragen: Gothic/Metal und BDSM
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
GilbMLRS am 18.08.2009, Seite: 1 2 3
52
am 18.02.2021 »
von Doors
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Arch Enemy oder Amon Amarth
Umfragen, 47 Beiträge, am 21.11.2013 von Lilitu
Surt am 22.03.2013, Seite: 1 2 3
47
am 21.11.2013 »
von Lilitu