Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 81, Affa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

31.08.2013 um 23:52
Bandidos, wegen Spirit Dortmund..

Anzeige
melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

31.08.2013 um 23:54
Oh du findest Rockerbanden cool


Erzähl mir mehr davon, wie outlaw du bist.


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

01.09.2013 um 00:01
@Flatterwesen
Bei uns gibt es noch Clubs, die sind, allerdings lege ich nicht die Hand dafür ins Feuer, ganz normal.
Beispielsweise in Mülheim an der Ruhr, da ist ein Club, der nimmt nur "Leute mit einer mindestens 600er in den Club auf". Das geht ja.


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

01.09.2013 um 00:25
Hab mal nen ehemaligen Angel kennen gelernt.
War echt ne harte Sau.
Sogar der meinte das sind sehr sehr böse Menschen und man solle sich fern halten.
Wer hätt's gedacht.
Hat allerdings Aussagekraft das aus dem Mund von so jemandem zu hören.
Wer toll findet was die so treiben und anfängt Pest mit Cholera zu vergleichen sollte als nächstes am besten ne Umfrage starten ob die al Qaida oder die NSU cooler ist.
Informiert ist man scheints nämlich wenig.


1x zitiertmelden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

08.10.2013 um 23:36
Die Black Devils sind ein cooler Club, der per sei immer seine eigenen Werte durchsetzt und vertritt. Es lebe die 24 und D. F. F. D! Sie sind er älteste deutsche Club ...


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

08.10.2013 um 23:44
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb am 01.09.2013:ob die al Qaida oder die NSU cooler ist.
Die Tamil Tigers sind natürlich die Coolsten.


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

19.11.2013 um 14:28
der älteste Club Deutschlands ist der Gremium MC...nur mal so.

und das die Großen Farben keine Kaffeekränzchen sind sollte spätestens seit dem Mord in Duisburg auf offener Straße an einem Bandido aus der Gelsenszene sein.

Ich kenne oberflächlich aus wenigen gemeinsamen Aktivitäten 1 Führungsmitglied der Bandidos. Unter anderen vom Feiern, der Muckibude und ein paar privaten Treffen.
Er an sich ist recht umgänglich und man kommt gut zurecht mit seiner Art, aber man muß sich schon selbst darüber im Klaren sein, daß hier so oder so eine Szene am Werke ist, die Geld mit Kriminalität beschafft. Das machen nicht alle member aber die Ausnahmen beschränken sich dann auf alte Ur-member oder solche die aufgrund ihres Berufstatus oder ihres Amtes nicht groß in Erscheinung treten dürfen.

Sind wir mal ehrlich, es gibt einen "Orden" für schwere oder tötliche Verletzungen an verfeindeten MC members oder Polizisten und der ist WAHNSINNIG begehrt. Das sagt doch alles.

Ich frage den Bekannten nie nach Interna oder Geschäften, denn der Codex verbietet ohnehin Aussagen dazu, aber es wäre dem Verhältniss auch kaum zuträglich.

ich möchte mich nie in der Situation wiederfinden, mich mit irgendeinem member anlegen zu müssen.
Ich durfte selbst einige Male erleben, wie schnell da mit einem Schlag "in die Fresse" auf eine dumme Bemerkung geantwortet wird. ..und wir reden da nicht von einmal "hauen". Der Gegner muß fallen und darf entweder liegen bleiben oder wegrennen...alles andere würde den Club in Verruf bringen. Das ist nicht meine Welt, denn Gewalt lehne ich ab.
Die wachsen seit Kindesbeinen mit Schlägereien auf und sind wenig beeindruckt wenn mal Zähne fehlen, Knochen durch sind oder ein Messer im bauch steckt - das ist halt so. Die Einstellung hat Ottonormalverbraucher aber nicht und darum geht das auch nicht gut aus.


Man erhält genug Info wenn man sich damit beschäftigt und ein wenig forscht.
Auch geben etliche Bücher einen groben Überblick, was für soziale Überbleibsel sich da in den MC's einfinden.

Die fullmember und leader sind auch lange schcon nicht mehr in selbst in Auseinandersetzungen verwickelt, dafür erledigen die sogenannten Supporterclubs die Drecksarbeiten. Die sind ohnehin nur da um das "Wettrekrutieren" zur Mannstärke, durch unkontrollierbare extrem gewaltbereite Individuen, einigermaßen unter Kontrolle zu kriegen.

Der ursprüngliche Codex interessiert die neue Generation nicht mehr und die Presis haben stets Mühe alles einigermaßen im Auge zu behalten.
Grade die großen Vier sind zwar organisiert aber in den Straftaten nicht mehr übersehbar.

Man hört oft , daß Altmember extrem angekotzt sind von Überläufern in andere MC's, Jungspunten und sogenannten patchover zum eigenen MC.

Und es wird schlimmer, grade im Pott


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

19.11.2013 um 14:35
Die "black earls" aus Reichenbach :-)


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

19.11.2013 um 15:01
Ganz klar die Wild Hogs

poster lg01


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

19.11.2013 um 15:28
The Lost And Damned


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

19.11.2013 um 15:41
@Fennek
aaahhhh,...wir zockn GTA was? :-)


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

19.11.2013 um 17:25
Will mit solchen Leuten überhaupt nix zu tun haben.


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

30.01.2014 um 04:44
Hier ist ein Überblick über wichtige Rockerclubs:

http://novatlan.blogspot.de/2014/01/outlaw-motorcycle-gang-outlaw.html


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

30.01.2014 um 10:24
Kenne hauptsächlich unsere hiesigen Vereine wie Ventilvernichter und Speedfreaks und deren Ableger.

Beruflich hab ich Bandidos und Hellsangels kennengelernt.
Allesamt nett.


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

30.01.2014 um 12:50
Bandidos MC. Sind immer ganz nett hier in der Gegend.


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

30.01.2014 um 14:24
Nett war auch die Bedienung im Zug^^
Nur weil jemand nett ist, kennt man ihn dennoch nicht wirklich und das was im Hintergrund abgeht, bekommt man als Außenstehender eh nicht mit. Das hat auch seinen Grund warum das so ist wie es ist^^
Auch ich kenne einige Jungs von den Hells Angels persönlich und die sind auch alle total nett ;)
Deshalb kann ich auch immer nur sagen "Augen auf beim Eierkauf" ;)


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

05.06.2015 um 09:01
Ganz klar der Gremium MC. Ich kenne einige vom Gremium, nagut sind bei mir auch in der Nachbarschaft ungefähr 300m von mir entfernt.Ich bin auch Supporter

G.F.F.G


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

05.06.2015 um 10:01
die torfrocker


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

05.06.2015 um 12:34
Sons of Anarchy


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

05.06.2015 um 13:02
Hm, nett und sympatisch waren die Opas vom SS-Veteranentreffen auch, wahrscheinlich auch als sie noch aktiv waren, zumindest solange Du ihre Ansichten und "Colours" gut fandest. Wenn nicht, wird sich das auch mit dem sympatisch schnell erledigt haben. ;)


Anzeige

melden