Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 81, Affa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

05.06.2015 um 14:02
@ Wolshaag

Mann hätte es nicht besser ausdrücken können. Die sind alle so sympathisch wie Hodenkrebs.

Anzeige
melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

05.06.2015 um 17:52
Hab mal nen Film gesehn, da nannten sie sich die Kellerasseln ;)
Ansonsten sind das auch nur Leute, die kriminellen Machenschaften nachgehen so wie Mafia, Fifa, IS und so weiter.
Also ne Randgruppe und wenn ich denen das Leben irgendwie schwer machen kann, mach ich das :)


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 18:24
@m.shiva
Woher weisst du das denn? Kennst du jemanden der in einem MC ist? Ich streite ja garnicht ab das es kriminelle in den reihen mancher MCs gibt.Aber gleich alle als Gangster darstellen ist nicht richtig u.stimmt auch nicht. Ja ich weiss die bösen Rocker sind ja so böse das wir nächste Woche den Toy-Run veranstalten eine Benefizveranstaltung zugunsten Kranker Kinder.Und bei uns funktioniert "Intergration" bei uns sind nämlich auch Spanier,Türken,Bosnier u.Serben drinne u.halten gute Kontakte zu den Chaptern im Ausland.


G.F.F.G


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 20:16
ich steh zu Rot-Gold fat Mexican


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 21:21
@der_brave
Süß, so kleine Supporter. :D


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 23:18
@Wolfshaag
nee, ich glaub es handelt sich hier um ein Missverständnis


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 23:19
@der_brave
Aha, dann bist Du also Vollmember?


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 23:21
@Wolfshaag
Vollmember? ich hab nur ne paybackkarte und das wars dann auch schon ;)


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 23:23
@der_brave
Nun dann, viel Spass bei Aral, oder whatever.^^


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

06.06.2015 um 23:31
@Wolfshaag
ja danke, ich hol mir dann immer bei dm einen Gutschein ab, für mich lohnt es sich, aber ist jetzt OT


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

10.06.2015 um 08:04
Ferris MC


melden
wooki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

10.06.2015 um 09:10
Die wo keine Abzeichen haben


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

10.06.2015 um 17:23
Die Höllenteufel

256px-HC3B6llenteufel Springfield


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

11.06.2015 um 01:41
Jedenfalls keiner mit ner Kutte die Namen der ersten beiden nehm ich nicht mal in den Mund.
Viele von denen nehmen das ganze zu ernst.

@HEISENBERG bist du Biker ?


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

11.06.2015 um 02:39
....


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

11.06.2015 um 07:27
Am liebsten mag ich ja den Motorradclub "Hammer".

Youtube: M.C. Hammer - U Can't Touch This
M.C. Hammer - U Can't Touch This
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

25.08.2017 um 06:27
Ich finde die Biker-Szene sehr spannend.
Sie stellen schon was dar. Das Auftreten mag manchmal übertrieben sein, aber Abenteuerlust ist nicht per se schlimm.

Negativ sehe ich das nur, wenn es um Schwerkriminalität geht oder wenn einem Menschen mit einfachem Weltbild Regeln setzen wollen. Eine Flucht vor den Zwängen der Gesellschaft hinein in noch größere Zwänge bringt nichts.


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

25.08.2017 um 07:25
@Momjul

Das ist ja gerade so ein schöner Witz bei den Outlaw Motorcycel Clubs - die Mitglieder sehen sich als OUTLAWS, also GESETZLOSE an.
Aber dann unterwerfen sie sich doch wieder freiwillig X Gesetzen. Gesetze, die zum Teil äußerst unfair sind.

Alle tragen normalerweise die gleichen Klamotten, Jeans und oder Leder. Dann kommt spätestens bei den Vollmitgliedern die Kutte mit den Patches hinzu, die auch alle gleich aussehen (sehen wir mal von den Abzeichen für Präsi und Sergeant at arms etc. ab).

Man muss sich vom Hangaround zum Prospect zum Fullmember hocharbeiten und ist als Hangaround und Prospect eine Art Clubsklave, der auf hundert Kleinigkeiten achten und tun muss, was die Member sagen. Dann MUSS man an diversen Veranstaltungen und Treffen teilnehmen, der Umgang ist ritualisiert.
Die Harley Davidson oft obligatorisch.

,,Gesetzlose"... haha :D


1x zitiertmelden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

25.08.2017 um 07:50
Alle unsympathisch.

Rocker - Hooligans - IS Terroristen - Linksautonome - Neonazis - alle in einen Sack stecken und .....


melden

Welcher "Rocker Club" ist euch am sympathischsten?

25.08.2017 um 10:43
was ist denn ein "Rockerclub" überhaupt?

früher waren Rocker langhaarige Musiker, die einen bestimmten musicstyl betrieben.
glammrock, softrock, hardrock und "Häwwierock" etc. usw...

oder liege ich jetzt falsch?



@Tourbillon

den sack aber noch zunähen, ehe er ins wasser... ... ...


Anzeige

melden