Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teppich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 14:36
Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werfe, was wird dann geschehen?

Kam ich vorhin mal eben so drauf.

Anzeige
2x zitiertmelden
Er befreit sich und überlebt, da er den Teppich aufrollen kann
31 Stimmen (22%)
Der Teppich saugt sich voll Wasser und zieht ihn auf den Grund
74 Stimmen (52%)
Der Druck vom Wasser wird zu groß und er kann sich nicht befreien, da das Wasser gegen den Teppich drückt
6 Stimmen (4%)
Er sinkt zum Grund und kann den Teppich nicht mehr aufrollen, da die Rollkante unter ihm liegt.
2 Stimmen (1%)
Er kann sich nicht bewegen, da der Teppich zu schwer wird im Wasser.
17 Stimmen (12%)
Er rollt ihm beim sinken auf.
8 Stimmen (6%)
Der Teppich zieht sich wegen dem Wasser zusammen und erdrückt ihn beim sinken.
4 Stimmen (3%)

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 14:37
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Kam ich vorhin mal eben so drauf.
Beim Kacken komm ich auch auf die komischsten Ideen...


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 14:39
Nur aufgerollt und nichtmals minimal zugebunden?

Teppiche bleiben doch meistens nicht so arg von alleine zugerollt...es sein denn sie sind wirklich sehr schwer fuer ihre "Dicke". lol


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 14:41
@Hammelbein

(x) Der Mod macht die Umfrage zu ;)


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 14:41
Wenn er sich aber erst versucht zu bewegen, wenn der Teppich nass iz, kann es sein, dass der teppich sich nicht mehr aufrollt, weil er dann dehnbarer wird.


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 14:44
@Kc

Warum?
Ich find die frage interessant! :D

@KoMaCoPy

Nur eingerollt ohne bindung!


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 15:00
@Hammelbein

Jo. Hab`s mir anders überlegt, sie ist zumindest etwas intelligenter, als viele andere Umfragen :D


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 15:02
Ich denke mal es wird sehr schwer werden sich zu bewegen


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 15:02
@Kc

Merci!

Ich selbst wüsste nämlich keine 100% Antwort.
Und es geht dabei nicht um den Exodus von jemanden, sondern einfach um die Frage: Was würde geschehen wegen der Physik die auf den Teppich einwirkt?


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 16:18
ist der teppich verschnürt oder nur aufgerollt? und ist die person tot oder lebendig?


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 16:46
@Elli84

Lebendig und nur aufgerollt bzw eingerollt


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 17:12
Was manchen Leuten so durch den Kopf schiesst.....

Wie gross soll der Teppich denn sein? Also Länge x Breite....


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 17:43
@van_Orten

Perser Teppich , Klischee eben.

2*2.50m oder so^^


1x zitiertmelden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 18:09
Bei einem Perserteppich denke ich klappt es nicht wenn man um sein überleben kämpft und das tut man wenn man am ertrinken ist entwickelt man ziemlich Kräfte
bei einem größeren Teppich oder zwei Teppichen einem Perser und einem Flurteppich drumherum schön fest gerollt wird es schwerer


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 18:12
@Hammelbein


Hmmm 2,5m da wird man sich auswickeln können denke ich.... ist ja eigentlich nur 2x umwickelt.....

Da musste schon mehr Teppich knüpfen um auf Nummer sicher zu gehen *gg*


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 18:15
....dann biste ein Mörder wenn der Probant übern Jordan geht.....


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 18:17
@van_Orten

sooo
ich hab mich jetzt ma ernsthaft vorhin bei nem kollegen in seinen teppich gewickelt lol...

und ich hatte ohne wasser bei einer ungefähren größe wie angegeben ernsthafte probleme mich daraus zu befreien! :D

Ich denke die größe langt wenn noch wasser und panik aufkommt.


Eigentlich überraschend, würd man so nicht denken


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 18:19
@Hammelbein

Ne hätte ich auch nicht gedacht.... Bei zwei Umwickelungen wäre ich davon ausgegangen das es sich von selbst löst... Vielleicht würde das Wasser beim "Entwirren" sogar helfen....

Leg Dich doch mit dem Teppich mal in die Wanne ;)


1x zitiertmelden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 18:25
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Leg Dich doch mit dem Teppich mal in die Wanne
Ich glaube nicht, Tim! :D


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

13.04.2011 um 18:29
@Hammelbein
Ich hab mal auf Antwort 2 geklickt:
"Der Teppich saugt sich voll Wasser und zieht ihn auf den Grund",
bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.


Anzeige

melden