Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Teppich

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

14.04.2011 um 16:46
Ich habe mal auf 1 getippt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Teppich beim reinschmeißen nicht so zugerollt bleibt, sondern eher gelockert wird.
Und in Todesangst zappelt man und drückt und bewegt sich usw.
Dann würde ich mich noch kleiner machen, als ich schon bin...und schwupps bin ich draußen :D


melden
Anzeige

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

14.04.2011 um 17:52
Wenn der Teppich nicht zugebunden wird und man von der angegebenen Größe ausgeht könnte man rauskommen, da es praktisch ausgeschlossen ist, daß man komplett waagerecht absinkt. Daher dürfte der Teppich von selber aufgehen.
Ausprobieren würde ich es trotzdem nicht, könnte mich auch irren und ich hänge an meinem Leben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

14.04.2011 um 17:57
da hilft nur eins, teppiche besorgen mods einrollen und schauen was passiert.


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

15.04.2011 um 13:06
IrreBlütenfee schrieb:Wenn der Teppich nicht zugebunden wird und man von der angegebenen Größe ausgeht könnte man rauskommen, da es praktisch ausgeschlossen ist, daß man komplett waagerecht absinkt. Daher dürfte der Teppich von selber aufgehen.
Ausprobieren würde ich es trotzdem nicht, könnte mich auch irren und ich hänge an meinem Leben.
Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht, dass der Teppich senkrecht sinken könnte!

Mhm.....


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

15.04.2011 um 13:19
Äh, wozu willst du das wissen :D


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

15.04.2011 um 14:06
ich denke, wenn er sich beim Sinken in Gegenrichtung bewegt, geht der Teppich auf...


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

16.04.2011 um 23:46
Ich denke, der Teppich rollt sich auf. Ein Stück zumindest. Wenn ich ein zerknülltes Stück Klopapier in Wasser werfe, dann "entknittert" sich das auch von allein. Ich weiß aber nicht, ob sich ein Teppich so ähnlich verhält. Ich denke aber nicht, dass der so zugerollt bleibt


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

17.04.2011 um 00:07
"Der Teppich saugt sich voll Wasser und zieht ihn auf den Grund"
Tschuldige... Aber.... Was für eine perverser und verabscheuungswürdiger Gedanke...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

17.04.2011 um 00:13
Wir müssen alle mal sterben, warum nicht in einem Teppich auf dem Grunde eines Sees?

Der Dialog vorher, du kommst in den Teppich - ich will aber garnicht in den Teppich, ist doch bestimmt viel stressiger! :|


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

04.05.2011 um 12:28
Ich könnte mir vorstellen, dass der Teppich sich recht schnell mit Wasser vollsaugt und denjenigen auf den Boden sinken lässt.
Jedoch könnte ich mir auch vorstellen, dass es möglich wäre- wenn man ruhig bleibt, sich mit gewissen "zuckenden" Bewegungen am Meeresboden in eine Aufrechte Stellung zu bringen und somit aus dem Teppich heraus zu kommen. (Unter Wasser ist ja alles etwas "leichter")...


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

04.05.2011 um 12:59
@Hammelbein
Hast Du Dich mit diesem Trööt auf Deinen Einsatz in Pakistan vorbereitet?


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

04.05.2011 um 13:23
Kommt auf den Teppich und natürlich auch die Anzahl Umwicklungen an.

Wenn es z.B. ein Teppich ist, der auf der Unterseite mit einem rutschfesten Belag versehen ist, dann hat man keine Chance da wieder rauszukommen, weil die Reibung -wegen der Gummibeschichtung- viel zu gross ist, als das man ihn einfach so von innen her auseinanderdrücken könnte.

Emodul


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

06.05.2011 um 16:02
Gummibeschichtung... mhm.. gar nicht daran gedacht.

Da hast du Recht @emodul


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

06.05.2011 um 16:07
dann wird der Teppich naß ^^


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

06.05.2011 um 16:25
Es gäbe einen lautes "Platsch"


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

06.05.2011 um 16:36
[x] Teppich schwimmt?

Nur so ne Idee


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

06.05.2011 um 16:37
Oder es handelt sich um ein fliegendes Exemplar.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

09.05.2011 um 21:34
@chen
glaub ich nicht,dass ein (Perser)Teppich mit einer darin eingerollten Person noch schwimmt,und selbst wenn...irgendwann ist er vollgesaugt mit wasser und sinkt


melden

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

09.05.2011 um 22:01
Ich glaube nicht an Teppiche :)
Hab trotzdem Nummer 6 getippt :)


melden
Anzeige

Wenn ich jemanden in einen Teppich einrolle und in einen See werf

14.05.2011 um 22:54
@Green_Sun

mir fällt gerade Duell der Magier ein

wo der gute Zauberer in die Treibsandfalle des bösen gerät und fast versinkt..




mfg,


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt