Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 10:40
Ein Traumhaus? Eine einsame Insel? Wenn du dich frei entscheiden könntest, was würdest du wählen?

Anzeige
melden
luxuriöse Villa
35 Stimmen (11%)
alte Burg
41 Stimmen (13%)
großes Schloss
14 Stimmen (4%)
edles Designerhaus
35 Stimmen (11%)
modernes Superhochhaus
9 Stimmen (3%)
meerumtoster Leuchtturm
7 Stimmen (2%)
ehemaliges Kloster
7 Stimmen (2%)
idyllischer Bauernhof
58 Stimmen (18%)
einsame Insel
27 Stimmen (8%)
schnittige Yacht
6 Stimmen (2%)
sicherer Bunker
5 Stimmen (2%)
unterirdisches Erdhaus
3 Stimmen (1%)
dunke Krypta
4 Stimmen (1%)
rustikale Mühle
11 Stimmen (3%)
futuristische Unterwasserkuppel
6 Stimmen (2%)
nostalgisches Baumhaus
10 Stimmen (3%)
stylisches Luftschiff
5 Stimmen (2%)
was ganz anderes ...
41 Stimmen (13%)

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 10:48
In einem futuristischem Raumschiff mit allem Luxus ,wie Kyroschlafanlage ,Holodeck und ner riesigen Kuppel für einen traumhaften Blick auf die Sterne !


In der Auswahl sind einige reizvolle Dinge dabei .
Unterwasserkuppel hat was .

Auch eine Zweitwohnung auf dem Mond hätte was .


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 10:53
@daywalker137

Ich hab erst mal die ausgewählt, die jetzt schon möglich sind. Ein gut funktionierendes Raumschiff wäre auch auf meiner Liste ziemlich weit oben. :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 10:58
In so einem Haus, wo alles automatisch geht. Wenn ich sage: Licht an, dann geht es an. Wenn im Kühlschrank das Bier ausgeht, dann meldet er mir das. Im Idealfall holt er selber neues ... :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 10:59
@Plan_B

... und trinkt es auch sofort selbst. ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:01
@Chairon

Natürlich. Aber ich hole es nicht selbst. Da muss so ein Teil vorhanden sein, welches es mir bringt.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:03
@Plan_B
Und was passiert wenn du dich beim schneiden wehtust und rufst
"Schei* die Wand an" :D

Ich würde lieber ein Gebäude vorziehen das 600 Jahre als ist wie eine Burg - weil da ich weiß das es bestimmt nochmal 600 Jahre halten wirde. Anstelle von einem moderenen Haus welches nach 40 Jahren abgerissen werden muss oder ständig nachsaniert. Natürlich wird die Burg sehr modern aufgebessert und die Folterkammer für die Leute von der GEZ wieder aufbereitet :3


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:05
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Und was passiert wenn du dich beim schneiden wehtust und rufst
"Schei* die Wand an"
Oha, solches habe ich nicht bedacht. Das Haus muss sich nach Art des Hauses, also des Bewohners programmieren lassen.

Wenn jemand klingelt, den ich nicht mag, sagte eine dunkle Stimme leise, aber eindringlich: "Hau ab." Dabei wird das Klicken des Durchladens eines Gewehrs hörbar. :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:08
@Plan_B

Erinnert stark an das Haus S.A.H.R.A aus der Serie euReka - welches mit den Bewohnern quatscht und das Haus verwaltet - er sie benimmt sich total wie eine Hausfrau und ist sauer wenn der Bewohner nicht anruft, weil er zu spät zum essen kommt :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:09
@RobbyRobbe

Das wäre was für mich. :D

Natürlich habe ich immer eine Fernbedienung bei mir, und wenn ich später komme, rufe ich an und sage: Häuschen-Mäuschen, ich verspäte mich und komme in Damenbegleitung gegen 20 Uhr. Deck schon mal den Tisch. :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:12
In meiner eigen entworfenen kleinen Villa an einem See oder Meer etwas abgelegen von den Menschen aber denoch mit guter Verbindung was öffentliche Verkehrmittel angeht. :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:13
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Damenbegleitung gegen 20 U
Oh je - das würde aber dem Haus nicht gefallen, weil sie in den Bewohner verknallt war und sogar im festgehalten hat, als er sagte das er fortziehen wolle :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:15
@RobbyRobbe

Damit müsste es sich arrangieren. Ich bin ja objektophil, aaaber ... :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:15
In einer kleinen, alten Villa auf dem Land mit guten Verbindungen zur Außenwelt, aber dennoch relativ abgeschnitten.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:16
In Manhattan und zwar schön weit oben


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:18
dunkle Krypta :}

da hab ich meine Ruhe :}


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:19
@Plan_B

Haha :D - immer diese KIs

Ort: Ponyville :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:26
Design Haus ...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:37
daily-featured-wallpaper-PrometheusOriginal anzeigen (1,0 MB)

Da isses ,mein neues Zuhause :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:38
@daywalker137

Schick, auf welcher Ebene ist das Gästeklo? ;)


Anzeige

melden