Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, English ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:24
Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

Anzeige
melden
Perfekt. Also fließend
35 Stimmen (27%)
Mittel. Ich verstehe alles aber kann mich nicht mit allem ausdrücken
65 Stimmen (51%)
Ich verstehe ein wenig/ Ich spreche ein wenig
18 Stimmen (14%)
Kaum. Nur gebrochen
8 Stimmen (6%)
Garnicht
2 Stimmen (2%)

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:24
Perfekt


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:25
perfekt


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:33
almost perfect.


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:47
Momentan noch Option 2, will aber definitiv noch auf Stufe 1 gelangen.


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:56
Ich spreche fließend, dank mehrerer Auslandsaufenthalte und großer, auf der Welt verstreuter, Familie :-)


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:56
bin der klassenbeste in englisch, aber klassenschlechtester in Mathe


1x zitiertmelden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:59
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:bin der klassenbeste in englisch, aber klassenschlechtester in Mathe
So war es bei mir auch immer ^^


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:59
@Pilot2Gunner

Englisch ist auch mein Lieblingshauptfach. :)
Ich kämpfe jedes Jahr um ne 1, bisher wars aber immer 2.^^


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 20:59
Perfekt. Außer spezielle Fachbegriffe und Tiere, die man eh nie in Gesprächen benutzt. Aber da gehts wohl jedem gleich, ders nich als Muttersprache hat.


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 21:00
@raupsi-ya

Bei mir war Englisch auf allen Zeugnissen immer Einsen^^


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 21:02
qu' est-ce qu'il dit?


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 21:02
@GilbMLRS

Sorry, I didn' get that. Can you repeat it, please? But this one in my language! ^^

Welche Schule denn? Gymi, Real...


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 21:08
@raupsi-ya

I was in the tree scholl. My emptyer said that my English is so good that I can order a pizza and get an elephant in the restaurant :D

Nein, Schulart is wumpe beim Sprachenlernen, mir flog das immer zu, musste nie lernen und hab mehr Englisch in meiner Freizeit als in der Schule gelernt. Schule brachte mir eigentlich nur ein bisschen die Grammatik und den Grundwortschatz nahe, der Rest, also erweiterter Wortschatz war kein Problem dann mir selber zu erweitern. Ich hab in englischen Aufsätzen teilweise Begriffe benutzt, die der Rest der Klasse noch gar nich kannte. Das führte zu solchen Situationen, dass ich einen Begriff benutzte, der mir als "auch richtig" angekreuzt wurde, obwohl was ganz anderes aber Gleichbedeutendes gefragt wurde :D


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 21:49
@GilbMLRS

Ich wollte auch immer auf ne Baumschule gehen, ich war aber zu schlecht. :(


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 21:52
mein englisch ist ganz in Ordnung es ist vielleicht kein Schulenglisch dafür hängt zu viel Slang mit drin aber sonst ganz okay


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 22:09
Irgendwo zwischen dem ersten und zweiten :D


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 22:10
absolutely fluent ;)


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 22:20
So gut wie meine Muttersprache :D


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 22:21
zwischen 1 und 2


Anzeige

melden