Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, English ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 22:38
fluently but not perfect

Anzeige
melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

13.04.2011 um 22:45
Me engrish wärry gud! Kenau vie main doitsch!


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

14.04.2011 um 00:07
Tja
verstehen kann ichs eigentlich ziemlich gut; also lesen
wenn ichs höre so mittelmässig
und sprechen und schreiben ein wenig


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

14.04.2011 um 00:17
My english is so good it will knock you out of the socks.

:troll:


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 11:08
mittel.
Ich verstehe eigentlich mehr als ich mich auszudrücken kann,
aber ich denke, wenn es drauf ankommt pack ich das gut. Ich würde es gern besser können, habe aber leider keinen Anlass dazu. :nerv:
Ich denk mal um es besser bis perfekt zu können brauch es bei regelmäßiger Anwendung bei mir nicht mehr viel, um es dann perfekt zu sprechen. Ich liebe Englisch. Das spreche ich viel lieber als deutsch komischerweise. :nerv:


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 11:17
My english is so good, that makes me nobody so quickly after.


Den Iren letzte Nacht hab ich nich so gut verstanden, aber das hatte mit Sicherheit mehrere Ursachen


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 11:23
Da 2 von 3 Geschwistern ihre Brötchen als Dolmetscher verdienen, ist es fließend.


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 11:32
oha ... nen Thread voller Selbsteinschätzungen ;) Wenn das mal gut geht .............


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 11:35
@Tom.1st

Oh a thread full from selfinestimatings if that 1 time good goes.

Gut wa?


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 11:43
@GilbMLRS
Vorsicht, mit solchen Englischkenntnissen wird man Bundespräsident oder zumindest mal Aussenministerin


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 12:06
@GilbMLRS
You are heavy on wire (du bist schwer auf Draht)


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 12:14
I speak english very well,
aber's geht halt it so schnell :D


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 12:24
Warum sollte ich perfekt englisch sprechen, wenn ich die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland bin?
Ich denke ich könnte mich verständigen im englisch-sprachigem Raum.
Wenn man nicht regelmäßig englisch spricht, vergißt man mit der Zeit eh wieder viele Vokabeln, zumindest wenn man diese Sprache an der Schulbank gelernt hat. Geht mir mir russisch so.


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 12:39
Ich habe mir mal selbst Russisch beibringen wollen und habe dabei die kyrillische Schrift so gut gelernt, dass ich sie auch heute noch spontan lesen kann. Russisch kann ich natürlich immer noch nicht.
Englisch wurde lange nicht mehr verlangt. Ich konnte es in meiner Jugend fließend.
Wie meine Englischkenntnisse aktuell wären? Keine Ahnung :D


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 13:32
Naja...grade, wenn man hier zu manchem Thema recherchiert oder sich Links anschaut, kommt man doch ziemlich häufig mit dem Englischen in Verbindung.


melden

Wie gut sprecht ihr eigentlich Englisch?

17.04.2011 um 13:37
Hoffentlich gut genug für den Leistungskurs. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Für oder gegen das Gendern durch * : und co. ?
Umfragen, 206 Beiträge, am 17.12.2023 von Momjul
Geisonik am 23.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 17.12.2023 »
von Momjul
Umfragen: Sprachchat auf Allmy?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.12.2023 von krungt
slubber am 03.04.2009, Seite: 1 2
28
am 19.12.2023 »
von krungt