Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewinnspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:39
@mystery90
ich wurde als musikalisch hochbegabt eingestuft, ja.
in der grundschulzeit habe ich blockföte und klavier gespielt, balettunterricht gabs auch und im chor habe ich gesungen, daher.
später habe ich trompete, klarinette und saxophon gelernt, in der oper gesungen(das erste mal mit 13), in musicals mitgewirkt, theater gespielt.
noch fragen?

Anzeige
melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:40
@Elli84 und was ist heute? bist du immernoch mit eifer dabei zu musizieren oder ist diese besondere gabe ein wenig abgeklungen?


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:40
@Flaming_Tears
mit 17 habe ich bei so einer firma gejobbt, ich fands selbst ganz lustig da ;)


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:41
@mystery90
ich betätige mich eher schauspielerisch als am instrument, spiele in einem kleinen theater, schreibe, habe auch schon in der regieassistenz gearbeitet und bin dabei einen film zu drehen.


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:41
@Elli84
war im Bestattungsinstitut auch :D wie alt bist du denn jetzt vielleicht haben wir schon telefoniert :D


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:42
@Flaming_Tears
ich werde im juli 27 ..also alt :D


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:43
@Elli84
nee dann haben wir nicht telefoniert :D und da war ich 19 :D


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:53
Ja einmal als ich noch ein Kind war,
in der Zeitung stand ein Gewinnspiel mit der Frage
"wie heißt die rasende Reporterin von Benjamin Blümchen?"
Antwort: Karla Kolumna

hab zwei Kinokarten für Benjamin Blümchen der Film gewonnen.
hab mich damals richtig gefreut, gott ist das peinlich zu zugeben.


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 21:56
@kelpie
nö, nicht peinlich. karla kolumna und lois lane waren meine vorbilder. nur deshalb fing ich an zu schreiben :)


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

13.04.2011 um 22:51
1 x 11er im toto


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

14.04.2011 um 00:06
Am 17. April 1999 im Lotto 5 Richtige. Für die Gewinnklasse IV gab es seinerzeit durchschnittlich 7000,- DM; durch die geringe Anzahl an Tippern mit denen ich meine Zahlen teilte, ergab sich ein Gewinn von stolzen 13.147,30 DM. Die höchste Summe, welche bis dato je im deutschen Lottoblock für einen "Fünfer" ausgezahlt wurde. :)
Glück im Unglück - auch die "Superzahl" stimmte. Hätte, hätte, hätte... - ich statt der von mir getippten "24" die "7" gewählt, wäre es der "Jackpot" mit 4.247.913,40 DM gewesen. Und für mich ganz allein... :(
PS: Glück im Unglück andersrum - eine Woche zuvor gab es aufgrund einer selten gezogenen Zahlenreihe (2, 3, 4, 5, 6, 26) für 38.008 Gewinner gerade mal 379,90 Mark... :D :D :D


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

14.04.2011 um 03:07
ja schon des öfteren, dvd's, geld, sprachkurs, feuerlöscher u.s.w.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

14.04.2011 um 08:56
Beim Preisausschreiben habe ich mal 'ne Digitalkamera gewonnen.
Ich habe jetzt 1 Jahr lang jeden Monat 33,- Euro für ein Aktion Mensch Los ausgegeben.
Gewonnen habe ich im Dezember 10,-- Euro.
Wegen Geldmangels und Mangel an Glück habe ich das Los jetzt wieder gekündigt. Das Geld kann ich anderweitig besser gebrauchen.
Ich dachte, daß ich auch mal Glück hätte, aber das war wohl nix.


melden

Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

17.04.2011 um 11:27
Hab vor 3 Jahren ne Mikrowelle gewonnen XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr bei einem Gewinnspiel schonmal etwas gewonnen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 04.08.2014 von Lilith
Ilian am 03.06.2010, Seite: 1 2
42
am 04.08.2014 »
von Lilith